hitmanfan1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, das war von mir ja nur ein Beispiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Allen viel Glück Eben abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade, dass man dazu das Face-2-Face System aktivieren muss. Somit werde ich auch nicht teilnehmen. Allen anderen viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nettes Gewinnspiel, auch wenn ich im Halbschlaf ewig gebraucht habe die Antwort zu suchen^^.Ich nehme an eine Bestätigung das die Email angekommen ist wird nicht versandt da sonst jemand eine Menge zu prüfen hätte ^^. Nein, eine Bestätigung wird nicht gesendet, aber ich bin am überlegen für Alle zukünftigen Gewinnspiele wieder über eine Eingabemaske allesbzuberledigen wie beim Gamescom Gewinnspiel. F2F für Schlüsselbänder ist doch ein Witz. ... aber nicht für ein Gewinnspiel. Ist bei der Frage das ganze Einkommen oder nur das Einkommen durch der Cyber Woche gemeint? Einkommen der Cyber Monday Woche, so wie es in der Frage steht. Bei der Bestätigung der Eltern, muss die gleich mit der Teilnahme-E-Mail kommen oder erst später ? Erst wenn man gezogen wird, also später. jop aus dem gleichen grund mach ich auch nicht mit ,is mir irgendwie nen bisschen zu albernausserdem wenn die 18ner verifizierung nicht funktioniert halt ich das eh für sinnlos,es seiden trohies möchte gerne eine collage machen als pagelogo haha Für das Gewinnspiel funktioniert die 18er Verifizierung sehr gut. Darf man auch auf/ab runden beim raten? ^^ Und Zählt es dann XX Stellen hinter den Komma? Die genaue Zahl. Muss irgendwas besonderes in den Betreff der Email rein? Nein, der Betreff ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe mal mitgemacht. Viel habe ich diesmal mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist es schlimm das ich beide Beträge geschrieben habe? Habe es aber so geschrieben, das man es versteht was zur Cyber Monday Woche gehört und was zum kompletten November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist es schlimm das ich beide Beträge geschrieben habe?Habe es aber so geschrieben, das man es versteht was zur Cyber Monday Woche gehört und was zum kompletten November. Ich denke das wird ok sein wenn ich es lese ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe auch mal mitgemacht,allen Teilnehmern viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich denke das wird ok sein wenn ich es lese ... Gut, dann bin ich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibt es ihrgendwo Informationen über Face 2 Face,? Bei Google finde ich nur Komisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibt es ihrgendwo Informationen über Face 2 Face,? Bei Google finde ich nur Komisches. foto von dir mit perso in der hand auf dem man erkennt , dass du das bist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab nichts reingeschrieben^^ Hoffe reicht auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gibt es ihrgendwo Informationen über Face 2 Face,? Bei Google finde ich nur Komisches. Schau mal hier -> Face2Face Sollte die Info sein, welche du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mail is gerade raus, hoffe ich bin bei den vorderen Plätzten dabei Ist es in Ordnung das ich die Mail über meinen Webmail abgeschickt habe oder soll die hier intern raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mail is raus. Ab jetzt heißt es Daumen drücken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mail is gerade raus, hoffe ich bin bei den vorderen Plätzten dabei Ist es in Ordnung das ich die Mail über meinen Webmail abgeschickt habe oder soll die hier intern raus? Ist in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich bin mal mit eingestiegen & hab mitgemacht. Die Antwort ist total easy. Man muss halt nur wissen wo man schauen soll. ;D Ich drück allen die Daumen & nachträglich noch einen schönen 1. Advent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab nichts reingeschrieben^^Hoffe reicht auch^^ Deine Antwort war: nichts? Ich geb dir 1 Euro wenn du was gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Soo mail abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 250 Emails bis jetzt, die Chancen stehen also bis jetzt bei 12,5 das man was gewinnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.