Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 1. Advent

Marc

Recommended Posts

Wäre es nicht evtl. klüger die Schlüsselanhänger in die Tonne zu werfen und nur 10 Gewinner zu ziehen? Mal ganz unter uns: Das Zeug braucht doch wirklich keiner, oder? Von den somit ersparten Versandkosten könntet ihr locker noch ein Retail-Game im Rahmen des Gewinnspiels verschenken.

Ansonsten wieder mal eine super Aktion von euch, großes Lob :)

Rechtsanwälte haben immer verschiedene Meinungen :/.

Jedenfalls habe ich hier im Forum schon sehr oft getauscht (siehe Bewertungen), das sollte doch ein Beweis sein, das ich mitmachen darf oder nicht?

Für uns gilt diese Meinung, somit schlafenbwir auch gut sollte mal irgendwer auf die Idee kommen, uns ankreiden zu wollen das wir was nicht korrekt machen.

Ihr werdet wohl nicht müde auf eure Amazon-Kooperation hinzuweisen?! :J: Naja, mir recht - tolle Sache - auch weil man so oftmal an das ein oder andere Schnäppchen kommt. :2thumbsup:

Eigentlich wollte ich nurbAllen nochmal zeigen, wie viel wir dank euchbzur Verfügung haben.

20 von 55.000 + :D:D

idee gut

aber die chance is mir zu gering

obwohl bestimmt nicht jeder mitmacht

find ich aber ne richtig gute Aktion ! :D

weiter so:D

achja und dein post ist zu früh ganze 8 Minuten:D

Wenn nur 1.000 Leute mitmachen so wie im Schnitt bei den Gewinnspielen, dann steht die Chance bei 1:50 ;) ....

Scheiden die Gewinner des ersten Gewinnspiels beim Zweiten aus oder kann man beliebig oft gewinnen? (falls das Glück mitmacht :D)

Man kann bei jedem Gewinnspiel mitmachen und auch mehrmals gewinnen.

Wäre es nicht evtl. klüger die Schlüsselanhänger in die Tonne zu werfen und nur 10 Gewinner zu ziehen? Mal ganz unter uns: Das Zeug braucht doch wirklich keiner, oder? Von den somit ersparten Versandkosten könntet ihr locker noch ein Retail-Game im Rahmen des Gewinnspiels verschenken.

Ansonsten wieder mal eine super Aktion von euch, großes Lob :)

Nein, mir ist lieber es Gewinnen 10 Leute mehr, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Denke viele freuen sich auch über ein Schlüsselband, und die Versandkosten für 10 Schlüsselbänder sind nicht mal 5 Euros.

Wie immer eine sehr tolle sache von euch :)

Wünsche allen viel spaß (und erfolg).

und die Versandkosten für 10 Schlüsselbänder sind nicht mal 5 Euros.

Wie versendet man denn ein schlüsselband für weniger als 0,50€?

Soweit ich weiss kostet ein brief bis 20g bereits 0,55€ und ich vermute, dass es hierbei sogar mehr wie 20g sind oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...