Wambo333 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Scheiden die Gewinner des ersten Gewinnspiels beim Zweiten aus oder kann man beliebig oft gewinnen? (falls das Glück mitmacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wäre es nicht evtl. klüger die Schlüsselanhänger in die Tonne zu werfen und nur 10 Gewinner zu ziehen? Mal ganz unter uns: Das Zeug braucht doch wirklich keiner, oder? Von den somit ersparten Versandkosten könntet ihr locker noch ein Retail-Game im Rahmen des Gewinnspiels verschenken. Ansonsten wieder mal eine super Aktion von euch, großes Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab auch mal mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetzt darf ich auch mal mitmachen. Wünsche allen viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück, bei mir glit das gleiche wie bei OrmagödenWie sehr würde ich da mitmachen. Auu Mann, da hab ich mich die ganze Zeit soooo auf den Adventskalender gefreut nun kann ich nicht mitmachen. Naja,den anderen sei es gegönnt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine E-Mail ist gerade rausgegangen an euch. Die Frage ist total easy,da sie hier eh in einem Foren Thread zu finden ist auf dieser Internetseite.Die Summe ist krass hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sooo E-Mail raus. Ich glaub zwar eh nicht dran, aber hoffen kann man ja mal^^. Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gleich geht raus aber gewinnen werde ich 101% eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalcw Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Woher soll man den wissen wie viel amazon bei der Cyber monday Woche eingenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Woher soll man den wissen wie viel amazon bei der Cyber monday Woche eingenommen hat? steht hier im forum suche mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Rechtsanwälte haben immer verschiedene Meinungen .Jedenfalls habe ich hier im Forum schon sehr oft getauscht (siehe Bewertungen), das sollte doch ein Beweis sein, das ich mitmachen darf oder nicht? Für uns gilt diese Meinung, somit schlafenbwir auch gut sollte mal irgendwer auf die Idee kommen, uns ankreiden zu wollen das wir was nicht korrekt machen. Ihr werdet wohl nicht müde auf eure Amazon-Kooperation hinzuweisen?! Naja, mir recht - tolle Sache - auch weil man so oftmal an das ein oder andere Schnäppchen kommt. Eigentlich wollte ich nurbAllen nochmal zeigen, wie viel wir dank euchbzur Verfügung haben. 20 von 55.000 + :Didee gut aber die chance is mir zu gering obwohl bestimmt nicht jeder mitmacht find ich aber ne richtig gute Aktion ! weiter so:D achja und dein post ist zu früh ganze 8 Minuten:D Wenn nur 1.000 Leute mitmachen so wie im Schnitt bei den Gewinnspielen, dann steht die Chance bei 1:50 .... Scheiden die Gewinner des ersten Gewinnspiels beim Zweiten aus oder kann man beliebig oft gewinnen? (falls das Glück mitmacht ) Man kann bei jedem Gewinnspiel mitmachen und auch mehrmals gewinnen. Wäre es nicht evtl. klüger die Schlüsselanhänger in die Tonne zu werfen und nur 10 Gewinner zu ziehen? Mal ganz unter uns: Das Zeug braucht doch wirklich keiner, oder? Von den somit ersparten Versandkosten könntet ihr locker noch ein Retail-Game im Rahmen des Gewinnspiels verschenken.Ansonsten wieder mal eine super Aktion von euch, großes Lob Nein, mir ist lieber es Gewinnen 10 Leute mehr, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Denke viele freuen sich auch über ein Schlüsselband, und die Versandkosten für 10 Schlüsselbänder sind nicht mal 5 Euros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie immer eine sehr tolle sache von euch Wünsche allen viel spaß (und erfolg). und die Versandkosten für 10 Schlüsselbänder sind nicht mal 5 Euros. Wie versendet man denn ein schlüsselband für weniger als 0,50€? Soweit ich weiss kostet ein brief bis 20g bereits 0,55€ und ich vermute, dass es hierbei sogar mehr wie 20g sind oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 das ist ja mal klasse. vorallem die einnahmen die dann für uns ausgegeben werden. respekt an alle die es auf die beine gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich will gerne Mitmachen, aber ich kann die Frage nicht beantworten, wieviel habt ihr den bei der Cyber Monday Woche eingenommen??? Hab im anderen Thread nix dazu gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nettes Gewinnspiel, auch wenn ich im Halbschlaf ewig gebraucht habe die Antwort zu suchen^^. Ich nehme an eine Bestätigung das die Email angekommen ist wird nicht versandt da sonst jemand eine Menge zu prüfen hätte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 F2F für Schlüsselbänder ist doch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 so abgeschickt .... super sache macht weiter so lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist bei der Frage das ganze Einkommen oder nur das Einkommen durch der Cyber Woche gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei der Bestätigung der Eltern, muss die gleich mit der Teilnahme-E-Mail kommen oder erst später ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 N Hinweis wo ich die Antwort finden könnte? Edit: Ah ich habs gefunden juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.