Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 1. Advent

Marc

Recommended Posts

Also ich habe es zusammen in einer geschickt. Was eigentlich auch so vorgesehen ist schätze ich sonst bekommt ja Marc keinen Überblick mehr wenn alle 2 schicken. :biggrin5:

Stimmt es das Face 2 Face benötigt wird, habe davon nirgend wo etwas gelesen? :skep:

Wenn man gewinnt, ja. ;)

Wenn man dann gewinnt, muss man sich "Face-to-Face" Kontrolle unterziehen.

Mfg Hitman

Wäre es nicht besser gewesen wenn man seinen Foren Namen in die E-Mail mit rein schreiben müsste? So kann ein einzelner User ja unendlich oft mit verschiedenen E-Mail Adressen teilnehmen...

Ops, wohl zu spät heute :facepalm: ... hab es im Startpost aktualisiert. Alle Einsendungen bisher bekomme ich noch raus wer die sind.

Danke!

Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen.

Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können.

Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN.

Ich dachte Face-to-Face sei nicht mehr zulässig oder gab es jetzt für das Gewinnspiel eine Ausnahme? Ich weiß ich darf nicht mitmachen ind bin schon über 18, aber das Intressiert bestimmt auch User die unter 18 sind und nachher noch gewinnen. :smile:

Ich dachte Face-to-Face sei nicht mehr zulässig oder gab es jetzt für das Gewinnspiel eine Ausnahme? Ich weiß ich darf nicht mitmachen ind bin schon über 18, aber das Intressiert bestimmt auch User die unter 18 sind und nachher noch gewinnen. :smile:

Bei unseren Gewinnspielen können wir das noch so machen. Bei der anderen Sache geht es ja um USK18 Titel und Indizierten Titeln. Etwas heikler.

Es ist also nicht nötig nochmal eine E-Mail mit Foren Namen zu versenden?

Nicht notwendig, ich finde die schon raus.

Bei dem Gewinnspiel gibt es doch keine Spiele ab 18, warum muss man dann eine Einverständnis erklärung zeigen?

Da bei unseren Gewinnspielen kein minderjähriger Teilnehmen darf, außer eben die Eltern bestätigen das. Die Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen kommen von einem Rechtsanwalt.

Ops, wohl zu spät heute :facepalm: ... hab es im Startpost aktualisiert. Alle Einsendungen bisher bekomme ich noch raus wer die sind.

Danke!

Hab Forum Name nicht geschrieben... soll ich nochmal schicken?

edit: Konnte es mir selbst beantworten, hätte bloß besser lesen müssen :D

Da bei unseren Gewinnspielen kein minderjähriger Teilnehmen darf, außer eben die Eltern bestätigen das. Die Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen kommen von einem Rechtsanwalt.

Rechtsanwälte haben immer verschiedene Meinungen :/.

Jedenfalls habe ich hier im Forum schon sehr oft getauscht (siehe Bewertungen), das sollte doch ein Beweis sein, das ich mitmachen darf oder nicht?

Finde das mit Face 2 Face ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig, schliesslich verlangen selbst Firmen wie Sony kein derartiges Hürdenspringen bei ihren Gewinnspielen.

Aber da nur ein einziger Preis für mich interessant wäre, hält sich der Schmerz dann doch in Grenzen wenn ich deswegen nicht teilnehme. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...