hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich habe es zusammen in einer geschickt. Was eigentlich auch so vorgesehen ist schätze ich sonst bekommt ja Marc keinen Überblick mehr wenn alle 2 schicken. Stimmt es das Face 2 Face benötigt wird, habe davon nirgend wo etwas gelesen? Wenn man gewinnt, ja. Wenn man dann gewinnt, muss man sich "Face-to-Face" Kontrolle unterziehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wäre es nicht besser gewesen wenn man seinen Foren Namen in die E-Mail mit rein schreiben müsste? So kann ein einzelner User ja unendlich oft mit verschiedenen E-Mail Adressen teilnehmen... Ops, wohl zu spät heute ... hab es im Startpost aktualisiert. Alle Einsendungen bisher bekomme ich noch raus wer die sind. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn man gewinnt, ja. Mfg Hitman Okay und wie/wo macht man das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Okay und wie/wo macht man das genau? Die Info bekommst du, wenn du gewonnen hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Info bekommst du, wenn du gewonnen hast ... Achso okay, dann warte ich mal ab, danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen.Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können. Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN. Ich dachte Face-to-Face sei nicht mehr zulässig oder gab es jetzt für das Gewinnspiel eine Ausnahme? Ich weiß ich darf nicht mitmachen ind bin schon über 18, aber das Intressiert bestimmt auch User die unter 18 sind und nachher noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ops, wohl zu spät heute ... hab es im Startpost aktualisiert. Alle Einsendungen bisher bekomme ich noch raus wer die sind.Danke! Es ist also nicht nötig nochmal eine E-Mail mit Foren Namen zu versenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich dachte Face-to-Face sei nicht mehr zulässig oder gab es jetzt für das Gewinnspiel eine Ausnahme? Ich weiß ich darf nicht mitmachen ind bin schon über 18, aber das Intressiert bestimmt auch User die unter 18 sind und nachher noch gewinnen. Bei unseren Gewinnspielen können wir das noch so machen. Bei der anderen Sache geht es ja um USK18 Titel und Indizierten Titeln. Etwas heikler. Es ist also nicht nötig nochmal eine E-Mail mit Foren Namen zu versenden? Nicht notwendig, ich finde die schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei dem Gewinnspiel gibt es doch keine Spiele ab 18, warum muss man dann eine Einverständnis erklärung zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wünschen alle viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei dem Gewinnspiel gibt es doch keine Spiele ab 18, warum muss man dann eine Einverständnis erklärung zeigen? Da bei unseren Gewinnspielen kein minderjähriger Teilnehmen darf, außer eben die Eltern bestätigen das. Die Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen kommen von einem Rechtsanwalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ops, wohl zu spät heute ... hab es im Startpost aktualisiert. Alle Einsendungen bisher bekomme ich noch raus wer die sind.Danke! Hab Forum Name nicht geschrieben... soll ich nochmal schicken? edit: Konnte es mir selbst beantworten, hätte bloß besser lesen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Da bei unseren Gewinnspielen kein minderjähriger Teilnehmen darf, außer eben die Eltern bestätigen das. Die Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen kommen von einem Rechtsanwalt. Rechtsanwälte haben immer verschiedene Meinungen . Jedenfalls habe ich hier im Forum schon sehr oft getauscht (siehe Bewertungen), das sollte doch ein Beweis sein, das ich mitmachen darf oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ihr werdet wohl nicht müde auf eure Amazon-Kooperation hinzuweisen?! Naja, mir recht - tolle Sache - auch weil man so oftmal an das ein oder andere Schnäppchen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 20 von 55.000 + :D idee gut aber die chance is mir zu gering obwohl bestimmt nicht jeder mitmacht find ich aber ne richtig gute Aktion ! weiter so:D achja und dein post ist zu früh ganze 8 Minuten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Klasse sache. Ich hab dann auch mal mitgemacht. Viel Glück allen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehr schön, hab gleich mal mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe mal mit gemacht Ich hoffe ich gewinne irgendwas. Dann bin ich schon happy Alle anderen natürlich viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Super aktion bin dabei PS: Hab ausversehen 2 emails verschickt einmal mit forennamen einmal ohne..bzw erst ohne dann mit .. Viel glück an alle teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde das mit Face 2 Face ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig, schliesslich verlangen selbst Firmen wie Sony kein derartiges Hürdenspringen bei ihren Gewinnspielen. Aber da nur ein einziger Preis für mich interessant wäre, hält sich der Schmerz dann doch in Grenzen wenn ich deswegen nicht teilnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.