Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Community , wie versprochen starten wir nun mit dem 1. Advent unser erstes Gewinnspiel zur Weihnachtszeit. Zu diesem Gewinnspiel können 20 Glückliche folgende Preise gewinnen: DIE GEWINNER 1. Platz ciborone1x Assassin's Creed 3 Bonus Edition PS3 Spiel1x Assassin's Creed 3: Liberation - Schlüsselanhänger 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz Kollegah187 1x Fifa 13 PS3 Spiel 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz Cronay 1x Need for Speed Most Wanted T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz przondziono 1x PES2013 T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband5. Platz HANFLO 1x Crysis 3 T-Shirt (Größe XL) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband6. bis 9. Platz Snake, john_cena1993, redman07, Nickeay, *... kleine Anmerkung bezüglich der PS+ Codes, diese können nur mit einer Kreditkarte aktiviert werden, da man sich anmelden muss. Es gibt auch noch weitere Infos zu dem Thema und auf was man achten sollte, aber das klären wir dann direkt mit den Gewinnern.Wer keine hat oder keine verwenden will, kann uns das Mitteilen und wir werden sie dann verschenken. Schritt 1 Um zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten. »Wie viel Euro haben wir im November 2012 über das Amazon.de-Partnerprogramm während der Cyber Monday Woche eingenommen?« Schritt 2 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 10. bis 20. Platz DerSchwarzePrinz, Krishan, Jay1987DE, BboyLucky, Lord_NikonXY, Morri84, syko, Se7en, Asat, Hildegarden, Bhoune912x Resident Evil 6 Schlüsselband Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen (klick) durch und bestätigt diese in der Email an marc@trophies-ps3.de mit den Worten »Ich bestätige die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel am 1. Advent 2012«. Schritt 3 Sendet eure Antwort inkl. eurem Foren-Namen und die Bestätigung nun an marc@trophies-ps3.de und mit etwas Glück werdet ihr gezogen. Das Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein bis zwei Tage dauern. Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen. Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können. Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN. Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema oder wendet euch an MarCCeoN. Wir wünschen euch viel Spaß, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Geil *_*............ Werde aber trzdm nicht Mitmachen ^^.. Halte von Gewinnspielen nicht viel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gute Sache Da ich zum Team gehöre, darf ich ja nicht mitmachen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gute Sache Da ich zum Team gehöre, darf ich ja nicht mitmachen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück .. Warum darf man nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 .. Warum darf man nicht? Weil das Team die Gewinnspiele für euch User macht...Was für ein Sinn würde es also machen wenn das Team am Gewinnspiel teilnimmt und dann selbst noch gewinnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schöne Preise, würde gerne mitmachen, aber ich werde mir nicht extra Face-to-Face machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück, bei mir glit das gleiche wie bei Ormagöden Wie sehr würde ich da mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Müssen 2 mails geachickt werden oder kann man beides in einee reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schönes Gewinnspiel. Jetz kommt schön langsam Weihnachtsstimmung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So, mitgemacht, ma sehen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gutes Gewinnspiel Kann leider am Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich noch unter 18 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Müssen 2 mails geachickt werden oder kann man beides in einee reinschreiben? Ich habe die Schritte getauscht ... es ist aber auch wirklich undeutlich geschrieben ... Gutes Gewinnspiel Kann leider am Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich noch unter 18 bin. Mit der Bestätigung deiner Eltern darfst du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schon eine tolle Sache das Gewinnspiel! Aber wegen Face 2 Face werde ich nicht mitmachen. Wünsche allen viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für das Gewinnspiel, habe meine Mail gerade abgeschickt. Ich wünsche euch allen viel Glück. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich glaube es werden wieder viele PSN ÜProbeabos für umsonst verschenkt, leztesmal konnten viele die nciht einlösen wegen keine Kreditkarte, viele waren dann so großzügig und gaben den Code offen im Forum frei, aber selbst da hat die keine "abgegriffeN" soweit ich weiß. Nur eine kleine Kritik. Ist natürlich echt super von euch solche Gewinnspiele zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das ist ja mal ne Sache . Kann man aber leicht heraus finden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit der Bestätigung deiner Eltern darfst du ... Meine Eltern erlauben es mir, das ich am Gewinnspiel teilnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Müssen 2 mails geachickt werden oder kann man beides in einee reinschreiben? Also ich habe es zusammen in einer geschickt. Was eigentlich auch so vorgesehen ist schätze ich sonst bekommt ja Marc keinen Überblick mehr wenn alle 2 schicken. Stimmt es das Face 2 Face benötigt wird, habe davon nirgend wo etwas gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wäre es nicht besser gewesen wenn man seinen Foren Namen in die E-Mail mit rein schreiben müsste? So kann ein einzelner User ja unendlich oft mit verschiedenen E-Mail Adressen teilnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit der Bestätigung deiner Eltern darfst du ... Und wie funktioniert das dann? Woher wollt ihr dann wissen ob es die Eltern erlauben? Per Unterschrift oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.