quauerei Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich werde in den wintertagen mal Fatal-Labyrinth durchzocken, weil ichs irgendwie grottig und cool finde. Ebenso die sonic teile, sowie streets of rage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ach du mein güte "Fatal-Labyrinth" das ist schon fast 16 Jahre her das ich mir das zum durchspielen angetan habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Shining Force mit Absicht weil es mein Old School Liebling ist und Golden Axe 2 zufällig. Hab nach der Trophäe einfach weiter gezockt. Für Jatta muss man mean bean machine auch durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Shining Force mit Absicht weil es mein Old School Liebling ist und Golden Axe 2 zufällig. Hab nach der Trophäe einfach weiter gezockt. Für Jatta muss man mean bean machine auch durchspielen. Shining Force kann ich voll und ganz verstehen das durchzuspielen, hatte damit auch mein Spaß es nochmal durch zu zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Shining Force kann ich voll und ganz verstehen das durchzuspielen, hatte damit auch mein Spaß es nochmal durch zu zocken . Ich liebe dieses Spiel einfach. Und im Gegensatz zu manch anderen Games ist es auch so gut wie man es in Erinnerung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kein einziges Spiel nach der Trophäe direkt Spiel beendet aber vielleicht ziehe ich eins mal durch ohne Codes und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.