Kiilllaaahhh Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey, Ich hab n problem, ich kann seit 2 tagen keine bosse, also pete, hyperius und gee killen. Steht immer ich hätte den heute schon gekillt! das gleiche haben auch 2 freunde von mir. Die frage ist, hat jemand das selbe problem, wenn ja wie lange? Und weiß jemand wie man das problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 das ist auch genau so vorgesehen also diese Gegner sind kontingentiert auf 1kill pro Tag per User! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt. Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 meinste das weiß ich nicht? wir haben samstag, ich konnte die schon am donnerstag nicht mehr töten, das heißt es sind schon tage vergangen an denen ich die nicht gekillt habe und am nächsten tag steht das ich sie bereits an dem tag getötet hätte, verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann ich bestätigen, ich kann die drei seit über 1 Woche nicht mehr killen . Steht immer der Boss sei gesperrt weil ich ihn angeblich schon getötet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hab seit gestern auch das problem dass ich keinen von den bossen mehr töten kann steht immer dass ich den heute schon getötet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 meinste das weiß ich nicht?wir haben samstag, ich konnte die schon am donnerstag nicht mehr töten, das heißt es sind schon tage vergangen an denen ich die nicht gekillt habe und am nächsten tag steht das ich sie bereits an dem tag getötet hätte, verstanden? hallo? Fahr dich mal runter! erstens hättest du das vielleicht in deinem startpost genauer beschreiben können und zweitens netter Antworten. in letzter kann ich schreiben was ich will, da kommt nur unhöfliches zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das problem hatte ich auch gehabt. Nachdem ich mein Datum manuell umgestellt habe und nicht mehr übers Internet aktualisiert habe, ging es. Vielleicht war es auch Zufall gewesen, habe es auch nur einmal ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 datum maunel umstellen hilft leider nichts kann immer noch keinen der bosse töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo? Fahr dich mal runter!erstens hättest du das vielleicht in deinem startpost genauer beschreiben können und zweitens netter Antworten. in letzter kann ich schreiben was ich will, da kommt nur unhöfliches zurück. Hab ich doch. "Ich hab n problem, ich kann seit 2 tagen keine bosse, also pete, hyperius und gee killen." Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:19 Das problem hatte ich auch gehabt. Nachdem ich mein Datum manuell umgestellt habe und nicht mehr übers Internet aktualisiert habe, ging es. Vielleicht war es auch Zufall gewesen, habe es auch nur einmal ausprobiert... Also ich hatte das mal am anfang gemacht da hab ich n tag lang hyperius gekillt, mein datum war so n monat nach der jetzigen zeit. Aber die tage sind schon vorbei und hab danach die auch ganz normal killen können, ein paar wochen lang. Aber jetzt aufeinmal geht keiner mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilniko Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 meinste das weiß ich nicht?wir haben samstag, ich konnte die schon am donnerstag nicht mehr töten, das heißt es sind schon tage vergangen an denen ich die nicht gekillt habe und am nächsten tag steht das ich sie bereits an dem tag getötet hätte, verstanden? Also seit dem 29.11 sind die Bosse komischerweise bei nem freund und mir auch gesperrt, wir dachten zuerst das sei absicht weil wir am Datum rumgespielt haten:facepalm:. Aber das es bei anderen auch nicht mehr geht ist mehr als merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hatte das aber auch mal getan, heißt das jetzt das wir nie wieder die bosse killen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey leute, ich hab für die leute die nicht gegen die bosse kämpfen können eine methode gefunden die zumindestens bei Pyro pete klappt, wieder gegen ihn kämpfen zu können. Hab ich beim gearbox forum gefunden. Für die die englisch können:I had a character that has never played the DLC before, which is the one i used to unlock my main character. So my assassin, which never fought any invincibles, was walked through. After beating the mission, i turned it in and went back. I started the fight, paused the game, brought in my locked main character which is a siren, and proceeded to beat Pete with my assassin. Now that i won the battle, instead of using the lift to get out, i used a grenade to kill myself. When i respawned, my assassin was back up with my siren. I took the assassin back down into Pete's arena and hit the button, Pete popped out again. So i killed him a second time. After the 2nd successful kill, i quit with my siren, then quit with my assassin. At the main menu, i reloaded my siren, and now it can fight Pete again. I had a friend join my game while i was standing at Pete's switch to start the fight. After he joins, but BEFORE he hit play to be spawned into the game, i started the fight. Now my friend hit Play and he was up in the bar while i was in the middle of fighting Pete. I killed Pete, killed myself to go back up to the bar where my friend was. I ran back down into his arena and killed him again. Now my friend left the game after the second successful kill and went into his own game to discover he is now able to fight Pete too! Und für die anderen die kurzform: Nehm n 2. controller der am besten noch keine der bosse gekillt hat. Spiel die story bis zum schluss durch bis du die mission von moxxi bekommst pete zu killen. dann startest du den kampf, direkt nachdem du gestartet hast holst du deinen main account rein , wenn er da ist killst du pete, danach tötest du dich selbst damit du an den anfang der map kommst wo dein main account steht, dann gehst du die mission abgeben und machst das gleiche nochmal, dann speichern und der main account sollte auch pete killen können. Online gehts natürlich auch, so ähnlich wie hier, einfach joinen nachdem der kampf gegen pete gestartet ist und warten bis er 2x gekillt worden ist, nur nicht die maop verlassen sondern selbst killen und wieder runter. warum? keine ahnung aber einfach dran halten dann klappt es. Wie es bei den anderen bossen ist weiß ich nicht werd ich heut noch ausprobieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich verfolge auf twitter sämtliche meldungen zu gearbox und laut deren info soll ab anfang des neuen jahres alles wieder laufen! bosse werden wieder jeden tag killbar sein und die freezes bei hyperion und master bee werden auch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 also es soll wohl auch gehen wenn man sein datum auf den 01. januar 2013 stellt, dann kann man alle bosse killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 die bosse können wieder gespawnt werden ist durch gearbox durch nen quickfix geregelt worden mann muss nur mit dem psn verbunden sein hab es 2 tage getestet und konnten die bosse ohne probleme spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 okay danke für die info, werd heut abend mal ausprobieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.