RaphaelW Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hast du es überhaupt schon mal selbst versucht oder hast du direkt diesen Thread eröffnet bevor du selbst mal versucht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vor allem stellt sich ja erst mal folgende Frage: mit WELCHER Fernbedienung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vor allem stellt sich ja erst mal folgende Frage:mit WELCHER Fernbedienung? mit meiner ferbedienung vom fernseher (panasonic) kann im menu rumschauen nachrichten schreiben und vor und zurückspulen usw.wird aus controller 7ben angezeigt! Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 und wenn ich auf hdmi schalte schaltet sich die ps an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Seit wann kann man mit einer Panasonic Fernbedienung eine PS3 bedienen? davon wüsste ich nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurz schlaugelesen: das ganze nennt sich "VieraLink" und die Steuersignale werden per HDMI an die PS3 übermittelt! Keine BT-Remote oder IR-Dongle notwendig. Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurz schlaugelesen:das ganze nennt sich "VieraLink" und die Steuersignale werden per HDMI an die PS3 übermittelt! Keine BT-Remote oder IR-Dongle notwendig. Wieder was gelernt. ahh oke danke Kannst mir bitte mal den Link der Seite schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das hier sollte helfen, ansonsten mal selbst nach PS3 und VieraLink googeln. http://www.player.de/2009/09/21/sony-ps3-slim-im-test-steuerung-ber-die-tv-fernbedienung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kurz schlaugelesen:das ganze nennt sich "VieraLink" und die Steuersignale werden per HDMI an die PS3 übermittelt! Keine BT-Remote oder IR-Dongle notwendig. Wieder was gelernt. finde ich ja sehr interessant, das wusste ich wirklich nicht. Ich sage ja "ein Mensch lernt nie aus" und wieder weiß ich was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.