Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das dürfte wohl die Nachricht des Tages für PlayStation Vita User sein. Tecmo Koei hat eine PS Vita Umsetzung zu Dead or Alive 5 angekündigt. Viele Informationen zum Spiel sind derzeit noch nicht bekannt, aber Team Ninja Boss Yosuke Hayashi verspricht, dass man nun überall seine Fähigkeiten aufwerten kann, egal wo man sich befindet. Der Zusatz ‘Plus’ soll dem Spiel in Bezug auf neue Features auch gerecht werden. Möglicherweise setzt man auf Cross-Play Features zwischen der PS3- und PS Vita Version. Ein Release ist schon für Anfang 2013 geplant. [url] [/url]Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann sollten Sony mal Geld locker machen damit man Kasumi & Co. nackt spielen kann, dann würde halb Japan sich die Vita nur wegen dem Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 doa 5 für vita würde ich persönlich auch gut finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 jo das wr das sicherlich auch ein Titel, den ich mir näher anschauen würde. Bin ehrlich gesagt sowieso um jedes Game froh das für die Vita rauskommt, ne riesen Welle war das ja die letzten Monate nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hier geht es weiter: Dead or Alive® 5 Plus - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.