IndianaStatic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Welcher Controller ist denn am Besten für den PC? Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:52 Hat sich erledigt, bitte schließen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Welcher Controller ist denn am Besten für den PC? Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:52 Hat sich erledigt, bitte schließen ;D Ich empfehle dir (aus eigener Erfahrung) den Xbox 360 CONTROLLER! Da gibt es keinerlei Probleme was die Kompatibilität angeht und verdammt viele Spiele unterstützen den von Haus aus. Ich spiel auch mit dem und muss mal wieder sagen, das Microsoft echt klasse Arbeit geleistet hat, sehr ergonomisch und liegt klasse in der Hand. E: Ja, das mit dem "erledigt" hab ich voll übersehen, freut mich das du jetzt doch eine Lösung hast, welche auch immer es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wäre vlt. ganz interessant zu wissen für welchen du dich entschieden hast. Ich z.B. benutze den XBOX 360 Controller und den PS2 Controller (Grund: Der Xbox 360 Controller hat einen miserables Steuerkreuz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.