MSKATE666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe mir vor entweder Dieses oder Dieses zu kaufen Kann ich mit diesen Headsets auch den Ingame sound Hören??? Wenn nicht könnt ihr mir eins empfehlen mit den mans kann und das möglichst billig ist (bis 50-60euro und wenn möglich kabellos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Du kannst bei beiden den Ingame Sound hören.Ein Freund hatte beide HS und beide sind Schrott. Nimm dir am besten das Originale Ps3 HS oder wenns mit Kabel sein darf und das würde ich empfehlen dann das Tritton Kunai um die 60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wenn du mal nach bewertungen schaust im netz, wirst du zu JEDEM hs die unterschiedlichsten meinungen hören, egal wie teuer. immer gibt es welche, die es super finden und welche, die es für schrott halten. daher muss man einfach mal kaufen und erfahrungen machen. ich hab das hier : http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356629754&sr=8-3 und es funzt tadellos bisher in mittlerweile ca. 25 spielen mit bis zu 10 leuten gleichzeitig (mit denen ich auch gesprochen habe, es waren natürlich mehr im spiel, aber ob die mich verstanden haben, war uninteressant). nur bei borderland ging nichts, aber das liegt am chat des spiels, wie ich mittlerweile herausgefunden hab, denn da funzte es bei keinem mit keinem anderen. man muss einfach probieren und auch ein wenig glück haben beim kauf. daher würde ich mit nem günstigen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn du mal nach bewertungen schaust im netz, wirst du zu JEDEM hs die unterschiedlichsten meinungen hören, egal wie teuer. immer gibt es welche, die es super finden und welche, die es für schrott halten. daher muss man einfach mal kaufen und erfahrungen machen. ich hab das hier : http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356629754&sr=8-3 und es funzt tadellos bisher in mittlerweile ca. 25 spielen mit bis zu 10 leuten gleichzeitig (mit denen ich auch gesprochen habe, es waren natürlich mehr im spiel, aber ob die mich verstanden haben, war uninteressant). nur bei borderland ging nichts, aber das liegt am chat des spiels, wie ich mittlerweile herausgefunden hab, denn da funzte es bei keinem mit keinem anderen. man muss einfach probieren und auch ein wenig glück haben beim kauf. daher würde ich mit nem günstigen anfangen. Ich würde mir niemals ein günstiges kaufen,wenn ich etwas mehr geld übrig habe.Da frag ich lieber andere um ihre Meinung und kannst entspannt HS einkaufen gehen und hab dann was zuhause das nicht nur 3 monate hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.