Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

über bluetoothheadset ingame sound hören??

MSKATE666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mal nach bewertungen schaust im netz, wirst du zu JEDEM hs die unterschiedlichsten meinungen hören, egal wie teuer.

immer gibt es welche, die es super finden und welche, die es für schrott halten.

daher muss man einfach mal kaufen und erfahrungen machen.

ich hab das hier : http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356629754&sr=8-3

und es funzt tadellos bisher in mittlerweile ca. 25 spielen mit bis zu 10 leuten gleichzeitig (mit denen ich auch gesprochen habe, es waren natürlich mehr im spiel, aber ob die mich verstanden haben, war uninteressant).

nur bei borderland ging nichts, aber das liegt am chat des spiels, wie ich mittlerweile herausgefunden hab, denn da funzte es bei keinem mit keinem anderen.

man muss einfach probieren und auch ein wenig glück haben beim kauf.

daher würde ich mit nem günstigen anfangen.

wenn du mal nach bewertungen schaust im netz, wirst du zu JEDEM hs die unterschiedlichsten meinungen hören, egal wie teuer.

immer gibt es welche, die es super finden und welche, die es für schrott halten.

daher muss man einfach mal kaufen und erfahrungen machen.

ich hab das hier : http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356629754&sr=8-3

und es funzt tadellos bisher in mittlerweile ca. 25 spielen mit bis zu 10 leuten gleichzeitig (mit denen ich auch gesprochen habe, es waren natürlich mehr im spiel, aber ob die mich verstanden haben, war uninteressant).

nur bei borderland ging nichts, aber das liegt am chat des spiels, wie ich mittlerweile herausgefunden hab, denn da funzte es bei keinem mit keinem anderen.

man muss einfach probieren und auch ein wenig glück haben beim kauf.

daher würde ich mit nem günstigen anfangen.

Ich würde mir niemals ein günstiges kaufen,wenn ich etwas mehr geld übrig habe.Da frag ich lieber andere um ihre Meinung und kannst entspannt HS einkaufen gehen und hab dann was zuhause das nicht nur 3 monate hält...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...