KlingSahrius Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hallo Ich renne ohne zu Sterben, bis zu der Stelle wo die Stinger liegen sollte, aber es is keine Stinger da... :banghead: Gefühlte hundert mal da hin gerannt, Level neu gestartet aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Lösche die Spieldaten und starte das Game ohne erneutes runterladen und installieren. Dann musst du aber die Mission nochmal neu spielen, da sich bei mir die PS aufgehängt hat, wenn ich einfach fortsetzen wollte. Aber so kommt dann auch die Stinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das hast du doch schon paar mal im Allgemeinen gefragt?! Aus Erfahrung kann ich nur sagen Spieldaten runter und alles neu installieren.Aber beachte Spieldaten löschen nicht SPEICHERDATEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Super danke... Die Stinger lag da un i kann endlich weider. Allerdings muss man die Mission von vorn Anfang, denn wenn man den letzten checkpoint lädt stürzt das Spiel ab. Is aber nit so schlimm, denn endlich geht's weider:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.