Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug

Laith-kill-you3

Recommended Posts

Wenn du Steine wirfst, muss der Gegner dort hingehen, es untersuchen und dann auch wieder zu der ursprünglichen Position zurückgehen. Erst dann zählt es.

Tode von oben kannst du auch noch 100x machen. Du musst einen Tod von oben von einem Gleiter einem Fallschirm oder und das ist zu empfehlen, einer Seilrutsche machen

die Kills sind mit dem Gleiter gemacht worden ( in ne Base reingeflogen und einfach einen gekillt vom Gleiter aus)

hab auch so schon doppelte Tode von oben gemacht

wie gesagt

die Trophäe will nicht

die Toxi Trophäe mit dem Bogen kam bei mir jetzt auf einmal, wo ich mehrere hintereinander mit dem Bogen getötet hab, die aber alle in meiner Nähe standen

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber als ich die Trophy mit dem Gleiter versucht habe, haben mich die Gegner immer gesehen und dann konnte ich mal wen aus Glück töten, aber die Trophy kam nicht. Vielleicht muss man unentdeckt bleiben.

Letztendlich habe ich mir dann noch nen

von YT angeschaut, wo man wen mit der Seilrutsche aus tötet. Habs dann so ähnlich gemacht und hat auch ohne Probleme geklappt.

Ich würde die Seilrutsche auch für andere empfehlen. Ist auch mMn viel einfacher.

Mir fehlen nur noch die coop trohys aber das sind 6 insgesamt wenn ich die info aufrufen fehlen mir noch 7, ich hab aber jede Trophy im single gemacht die werden auch angezeigt mit den 6 komm ich dann auf 50 und nicht auf 51

Versteh ich nicht

Hast Du in Deiner Rechnung den auch die Platin Trophäe ansich mit gerechnet ?

Dann sind es 7 die fehlen !

Genauso ist es. Wie bei jedem Game ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Demnach sollte alles gesagt sein. Also hau rein in die Tasten, schnapp dir die Coop-Trophys und dann solltest du auch mit erhalt der Platin, alle Trophäen gesammelt haben. :D:cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...