Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug

Laith-kill-you3

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

Ich bin jetzt schon lange dran die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" zu meistern, aber Ich glaube nicht, dass man Rakyat Stammesmitglieder töten kann, damit es klappt. Nachdem man einen feindlichen Außenposten eingenommen hat kommen diese nämlich mit einem Jeep in welchem vier von denen sitzen angefahren. Hab das Auto dann mit einem Raketenwerfer abgeschossen und sehe 4 Leichen, aber die Trophy erscheint einfach nicht. :banghead: Habs auch schon mit mehreren gegnern versucht, aber es klappt einfach nicht. Könnte die Trophy evtl. verbuggt sein? Ich bin hier am verzweifeln!

Vielen Dank schonmal,

Guten Rutsch!

EDIT: Hat bei der Mission "Lin Cong nehme Ich an" jetzt nach einem PS3 Neustart geklappt!

habe bei mir folgendes Problem,

die Paparazzi Trophy kommt bei mir nicht

hab schon so 7-8 Aussenposten eingenommen und immer zuvor markiert mit der Kamera (nicht mit der Waffe) und auch unterwegs welche also müsste ich eigentlich schon mehr als 25 markiert haben?? :skep:

mit markieren ist ja gemeint durch die kamera kucken nen gegner suchen und warten bis das orangene Symbol über seinem Kopf erscheint oder?

hat jemand anders auch die trophy erst später erhalten??

Sry hat sich erledigt...hab mich im uplay neu angemeldet dann kam se ...Stranges zeug 0.O

Hab wuch den Tod von Oben Bug.

Bin mit gleitschirm geflogen. Hab gegner ausgeschaltet die Punkte dafür bkommen aber keine Trophäe... Schaff das nicht mit der Rutsche :banghead:

WTF..aber mit'm Gleiter schaffst du das ?! :skep::biggrin5: Das is wirklich nicht schwer mit der Seilrutsche, obwohl ich das zuerst auch gedacht hab. :smile:

WTF..aber mit'm Gleiter schaffst du das ?! :skep::biggrin5: Das is wirklich nicht schwer mit der Seilrutsche, obwohl ich das zuerst auch gedacht hab. :smile:

Ja nach paar mal üben hatte ich es heute geschafft und hatte mich drüber gfreut wie weis ich was :D

Und dann kein trophy bling :banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi miteinander

Hab das Spiel jetzt durch aber die WAS FÜR EIN TRIP trophäe nicht erhalten. Es war auch so, dass sich die PS 3 beim abspann aufgehängt hat. Hab dann neu gestartet und kann jetzt auch die Insel weiter erkunden. Die Trophäe kommt aber trotzdem nicht. Wie bekomm ich jetzt die Trophy?

Danke schon mal im vorraus!!!

Hi miteinander

Hab das Spiel jetzt durch aber die WAS FÜR EIN TRIP trophäe nicht erhalten. Es war auch so, dass sich die PS 3 beim abspann aufgehängt hat. Hab dann neu gestartet und kann jetzt auch die Insel weiter erkunden. Die Trophäe kommt aber trotzdem nicht. Wie bekomm ich jetzt die Trophy?

Hört sich einem ziemlich be******en Trophybug an! Wenn du kein alten Spielstand hast und die Trophäe beim weiterspielen nicht kommt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten und schnell auf Leicht durchzurushen. Eventuell könntest du noch probieren die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zu löschen und schauen ob das was bringt. Aber ich bezweifle es stark.

Hi miteinander

Hast keinen Spielstand in der Cloud?

Hört sich einem ziemlich be******en Trophybug an! Wenn du kein alten Spielstand hast und die Trophäe beim weiterspielen nicht kommt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten und schnell auf Leicht durchzurushen. Eventuell könntest du noch probieren die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zu löschen und schauen ob das was bringt. Aber ich bezweifle es stark.

Hab die spieldaten gelöscht und neu instaliert aber nichts. naja wird mir nichts übrigbleiben muss nochmal durchrushen.

Danke trotzdem für die Antworten

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Hast keinen Spielstand in der Cloud?

leider nicht muss dann von vorn anfangen :banghead:

Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe "Ordentlich auf den Putz hauen" nicht. Ich hab jetzt schon mehrmals in einem Außenposten mehr als 4 Gegner mit einer Explosion gekillt. Sei es mit Granaten, C4 oder mit dem RPG. Aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Gibt es dazu irgendeinen Tipp?

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 14:13

Ok, ich habe sie gerade bekommen. Und zwar in der Mission "Lin Cong, nehme ich an?" an der Stelle, nach dem man die erst Seilrutsche runtergerutsch ist. Auf der obersten Plattform, auf der man landet, die Gegner getötet und dann nach unten schauen, wo sich um die 5-6 Gegner tummeln und einen günstigen Zeitpunkt abwarten, an dem 4 nah beieinander stehen und dann mit dem RPG draufschießen.

Wie kann es sein, dass die Trophäe 'Wallstreet, Baby!', die eigentlich im Verlauf der Story kommen sollte, nicht kam und verbuggt ist?:skep:

Kann es sein, dass du die PS3 ausgemacht hast, bevor die Trophäe aufploppen konnte?

Mir ist aufgefallen, dass es zu ganz schönen Verzögerungen kommen kann.

Demnach kann es einem passieren, dass man eine Mission abschließt, wofür man eine Trophäe bekäm. Man nach der Videosequenz wieder spielen kann, dann schnell die PS3 ausmacht. Und somit kommt die Trophäe nicht.

Hab letztens gelesen, dass einem bei den Credits die PS3 abgestützt ist. Er hat danach das Spiel geladen, es war durchgespielt und er konnte auch weiterspielen aber die Trophäe kam nicht. Weil die PS3 vorher ausgeschaltet wurde.

Kann es sein, dass du die PS3 ausgemacht hast, bevor die Trophäe aufploppen konnte?

Mir ist aufgefallen, dass es zu ganz schönen Verzögerungen kommen kann.

Demnach kann es einem passieren, dass man eine Mission abschließt, wofür man eine Trophäe bekäm. Man nach der Videosequenz wieder spielen kann, dann schnell die PS3 ausmacht. Und somit kommt die Trophäe nicht.

Hab letztens gelesen, dass einem bei den Credits die PS3 abgestützt ist. Er hat danach das Spiel geladen, es war durchgespielt und er konnte auch weiterspielen aber die Trophäe kam nicht. Weil die PS3 vorher ausgeschaltet wurde.

Nee, auf jeden Fall nicht bewusst.

Oben rechts, bei der aktuellen Aufgabe, da steht auch immer, dass ich mit Hurk sprechen soll.. Ich dachte erst, es wäre ein 'normaler' Spielfehler, aber dann hab ich mal so durch die Trophäen geguckt und eine Story Trophäe fehlt -_-

Aber dass ich die PS3/das Spiel ausgemacht hab.... hmm... eigentlich nicht, höchstens unbeabsichtigt..

Hatte schonmal jemand Probleme mit den Coop Trophies?? Hab gerade 3 Stück hintereinander gespielt, aber nur bei der letzten kam eine Trophäe… Hatte mich schon gewundert, warum Platin nicht erscheint und dann fehlen mir noch 2… oO

Warst du auch immer von Anfang bis Ende dabei? Die Trophy kommt nämlich nur, wenn du von Anfang bis Ende die Coop-Mission gespielt hast.

manche Trophies scheinen nur auf gut Glück zu kommen

01643_040.pngStein gewinnt immer

ich hab gestern mindestens ne Stunde da gesessen und als en Stein geschmissen und der Typ ist auch als hin, aber das Ding kommt nicht

01643_041.pngIm toten Winkel

ich hab laut Statistik jetzt schon 10 Tode von oben und die Trophäe will net kommen

01643_043.png Toxophilit

hab mir ne gute Position gesucht und hab nen Außenposten gesucht und hab durch Zufall einen mit 3 Scharfschützen auf erhöter Position gefunden

laut Marker war der Außenposten 90m entfernt und die Scharfschützen standen etwas hinter der Makierposition

hab alle 3 mit dem Bogen erwischt, aber die Trophäe kommt nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...