Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy bug

Laith-kill-you3

Recommended Posts

Allerdings hab ich glaube ich einen Bug entdeckt mit der Tod von Oben-Trophy. hab jetzt sicher schon 4 Mann vom Fallschirm aus mit dem Messer gekillt, aber keine trophy :(

Sent from my Pipboy 3000

Meinst du mit Fallschirm den Gleiter? EDIT: Gibts nachher auch einen Fallschirm?

Habe "erst" Vaas erledigt, bin also noch nicht durch ;)

Mach das bei den Seilrutschen, in der Mission wo du den Dolch findest.

Hat bei mir beim 1.Mal geklappt.

Meinst du mit Fallschirm den Gleiter? EDIT: Gibts nachher auch einen Fallschirm?

Habe "erst" Vaas erledigt, bin also noch nicht durch ;)

Mach das bei den Seilrutschen, in der Mission wo du den Dolch findest.

Hat bei mir beim 1.Mal geklappt.

Danke hat geklappt bei mir :)

Naia, ich bin genau eine Mission weiter :D

Sent from my Pipboy 3000

Die "Stein gewinnt immer " trophy

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

Kommt bei mir auch nicht.hab bestimmt schon 100 Gegner abgelenkt durch Steine werfen.

Hab ich was falsch gemacht?

Du musst wärend dessen einen anderen Gegner töten ohne von dem abgelenkten Gegner gesehen zu werden oder den abgelenkten Gegner töten ohne von einem anderen Gegner gesehen zu werden.

Du musst wärend dessen einen anderen Gegner töten ohne von dem abgelenkten Gegner gesehen zu werden oder den abgelenkten Gegner töten ohne von einem anderen Gegner gesehen zu werden.

ich habe die trophy auf den strassen vor den aussenposten da laufen meist 2 gegner rumund die habe ich mit dem stein abgelenkt und hat auch geklapt

Allerdings hab ich glaube ich einen Bug entdeckt mit der Tod von Oben-Trophy. hab jetzt sicher schon 4 Mann vom Fallschirm aus mit dem Messer gekillt, aber keine trophy :(

Sent from my Pipboy 3000

das problem hatte ich in ähnlicher form, nur dass ich es am seilzug versucht hatte.

in der mission mit der medusa hatte es dann endlich geklappt, nur musste ich dafür ein neues spiel starten.

Ich habe auch das "Problem" das die TOD VON OBEN Trophie nicht kommt!

Kann ja eigentlich nicht sein, da wir ja auf der PS3 alle mit der selben Version spielen....:emot-raise:

Ich habe den TOD VON OBEN schon 3 mal gemacht - auch in der Mission wo man das Messer findet (Seilrutsche)

???? SHIT......!

Wolf

Hab auch Problem mit der Tod von oben Trophäe bin zweimal auf ein Container geklettert und bin auf den Gegner gesprungen hab die Erfahrungspunkte bekommen aber keine Trophäe. Klappt das nur mit der seilrutsche oder hab ich ein Bug?

Ähm .... schon mal die Trophybeschreibung gelesen? Da kannst du 1000 mal auf einen Container klettern. So wird das nix.

Du musst die Trophy vom Gleiter, besser aber von einer Seilrutsche aus machen.

Hier ist dir rede von Im toten Winkel , oder?

Bei mir hat das wunderbar wie im Leitfaden beschrieben funktioniert...

9. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit :X: fallen lassen.

Ich würde daher auch empfehlen dies an einer Seilrutsche zu machen. Hier nochmal ein alternatives Video aus dem Leitfaden...

Ich hab auch nen "Trophy-Bug" - aber diesmal nen vorteilhaften bzw. positiven.. Es geht um diese Trophäe:

56632.pngUnerhört

Befreie einen Außenposten, ohne Alarm auszulösen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Außenposten befreit hat, ohne dass eine Wache den Alarmschalter betätigen konnte. Den Schalter erkennt ihr an dem Lautsprecher-Symbol

Fakt ist, daß ich im Spiel noch keinen einzigen Außenposten eingenommen habe bzw. ich hab's weder versucht noch war ich in einem Außenpostenbereich drinne. Jetzt wollte ich gerad nur aus'm Spiel raus..speicher ganz normal und plötzlich *bling* und ich so :skep: ...ploppt mir die Trophäe in's Bild...auf dem Weg in's Startmenü... :emot-raise: Ich find's ja gut, aber hoffentlich is da jetzt nicht irgendwas durcheinander geraten..vielleicht hab ich ja auch einmal zuviel gespeichert... :eek6:

Edit.:

Hab mal in meine Statistik geguckt - da steht bei Außenposten 1/34. :skep: Ich habe mit Sicherheit noch keinen Außenposten eingenommen - nur halt den von der Story (oder zählt das dazu ??) und das war zu dem Zeitpunkt schon etliche Spielstunden her. Hoffentlich is die Trophäe jetzt nicht im Eimer. :frown:

I

Edit.:

Hab mal in meine Statistik geguckt - da steht bei Außenposten 1/34. :skep: Ich habe mit Sicherheit noch keinen Außenposten eingenommen - nur halt den von der Story (oder zählt das dazu ??) und das war zu dem Zeitpunkt schon etliche Spielstunden her. Hoffentlich is die Trophäe jetzt nicht im Eimer. :frown:

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube der zählt schon dazu

Gesendet mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...