Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Ops Thread

Schenk2302

Recommended Posts

nene alles locker :D War nur so bei MW3 halt, wirklich jeder Clanchamp hat geboostet. Kannte teilweise sogar die Clans (und die waren stolz aufs boosten:D)

Wenn du mir sagst ihr boostet nicht glaub ich euch das. Was habt ihr denn für ne Taktik? Weil in einer Gruppe zu spielen reicht auf jeden Fall nicht.

MW3 booster als champ?

Ausser mKs, NSC und Okilani gabs doch da fast keine anderen Champs?

Taktik ist ähnlich wie die von mKs.

Kann man sich bei youtube ansehen.

muss ich ja gleich schmunzeln :J: ich sage nur genau wie mw3 denke ich mal einsatzschild und einer knallt alles wech oder wie das halt da so abging :biggrin5::biggrin5:

Kannste hier komplett vergessen mit Schild dank FMJ.

Da ballerst du durch wie durch Papier.

Leider geht bei BO2 fast keine der bei MW3 angewanten Taktiken:banghead:

Naja, so muss man halt nen bissl probieren.

Mal sehen wie es heute Abend wird.

Haben dieses Wochenende nur die kranken ausm Clan im Boot:eek6:

MfG

Ich soll an diesem Abend, ohne meine Team-Mates mitgerechnet, 95 Flaggen bei Herrschaft -laut Clan Herausforderungs-Zähler- eingenommen haben? Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Gut...ok...hatte in einigen Runden schon so um die 7 Eroberungen...aber insgesamt 95...ich weiß nicht. :skep::biggrin5:

toll gestern um sonnst 3 stunden gezockt so ein mist die erste stunde hat nur gezählt kann doch nicht sein haben zu 5 nur silber geholt platz 1 hat 93 marken da stimmt was nicht hätte gold sein müssen weil der erste von uns im schnitt 25-30 marken pro runde geholt hat grrrrrrrrrr scheiß BO2

Sagt mal, was habt ihr so an Flaggen bei der Clan Heruasforderung (Fr 19Uhr - Sa 18Uhr) eingenommen? Ich frage deshalb, weil mein Team und ich insgesamt 537 eingenommen haben sollen, Der Wert scheint mir schon irgendwie verdammt hoch. :skep:

Von den 24 Stunden Laufzeit, haben wir ungefähr 7-8 Std. gespielt.

Sagt mal, was habt ihr so an Flaggen bei der Clan Heruasforderung (Fr 19Uhr - Sa 18Uhr) eingenommen? Ich frage deshalb, weil mein Team und ich insgesamt 537 eingenommen haben sollen, Der Wert scheint mir schon irgendwie verdammt hoch. :skep:

526 aber viele, unter anderem auch ich waren nicht dabei. Kommt auch mir zu hoch vor^^

toll gestern um sonnst 3 stunden gezockt so ein mist die erste stunde hat nur gezählt kann doch nicht sein haben zu 5 nur silber geholt platz 1 hat 93 marken da stimmt was nicht hätte gold sein müssen weil der erste von uns im schnitt 25-30 marken pro runde geholt hat grrrrrrrrrr scheiß BO2

Wir haben angeblich nur rund 1100 Bestätigungen.

Nen absoluter Witz.

Bei der OP wo wir Champ geworden sind, hatten wir rund 4100. Also gute 3000! mehr.

Die OPs sind im Moemnt einfach nur nen ganz ganz schlechter Witz.

Wir sollen angeblich 764 eingenommen haben.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Muss halt dazu sagen das wir über 80 Member im Clan haben.

Wir sollen angeblich 764 eingenommen haben.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Muss halt dazu sagen das wir über 80 Member im Clan haben.

Dann sind es aber verdammt wenige Einnahmen. :skep: Wären dann ja nur rund 10 Flaggen pro Mitglied.

Wir haben die 537 mit fünf Spielern geholt. Am Ende ist es auch egal, da wir auch Gold erhalten haben. :)

Dann sind es aber verdammt wenige Einnahmen. :skep: Wären dann ja nur rund 10 Flaggen pro Mitglied.

Wir haben die 537 mit fünf Spielern geholt. Am Ende ist es auch egal, da wir auch Gold erhalten haben. :)

Laut Elite haben nur ungefähr 5 oder 6 Leute gespielt.

Habs leider nicht mehr genau im Kopf.

edit:

Samstag 22.12 AB

-2. mit 4093 Bestätigungen.

Sonntag 23.12

Bo2- Core TDM

-4. 2661

MW3 HC TDM

-CHAMPION!:biggrin5:

Mal ne frage seit gestern läuft die Clan Herausforderung meiste Siege und ich bekomm im Elite nix angezeigt und wir sind gemeldet, aber bekommen keine Zwischenergebnisse und es läuft noch bis 17 Uhr ... Habt ihr das Problem auch oder spinnt das nur bei unseren Clan ?

Mal ne frage seit gestern läuft die Clan Herausforderung meiste Siege und ich bekomm im Elite nix angezeigt und wir sind gemeldet, aber bekommen keine Zwischenergebnisse und es läuft noch bis 17 Uhr ... Habt ihr das Problem auch oder spinnt das nur bei unseren Clan ?

Ich und mein Clan hat das selbe Problem,es wurde seit gestern keine Siege angezeigt und nach dem die OP heute fertig war gab es auch keine EP. Wir haben über 50Siege und hätten 200EP´s ja bekommen müssen. Letzten Mi. bei Flaggen in Herrschaft einnehmen hat es noch funktioniert!!! Scheiss Elite

Ich hab sogar Elite angeschrieben gestern noch keine Reaktion ... Find ich schon etwas unverschämt ... Dann sollen sie doch schreiben tun uns leid es sind Fehler aufgetreten die Punkte zählen nicht oder so dann brauchen sich die Clans auch net unnötiger weise den Arsch aufzureißen ... Nicht schön von Elite

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...