Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Ops Thread

Schenk2302

Recommended Posts

Geschrieben

dann antworte doch statt so einen unqualifizierten müll abzusondern.

Mach so weiter und ich melde dich mal ich denke auch dieses Forum hat regeln die zubefolgen sind und ich denke andere nicht beleidigen ist eine davon.

Geschrieben

aber dieses mal kann mann keine titel und embleme gewinnen oder? SEHE DA NIX dann is das leveln ja fürn aaaaaaaaaaaa für fürn hintergrund bild mhh

Geschrieben
311 abschüsse NUR O_O .. egal bronze >_>

@ Cell, du bist schon voll der Spammer ?! o.ô hast du i-eine krankheit or so ? .. >_> leicht nervend 5 posts von dir zu lesen mit ähnlichem inhalt ..

Ja er nervt extrem und das bei so ziemlich jedem Post. Ich mein wie nerdig muss man sein? Boah -.- Würde hier mal jemand gescheit aufräumen...

@Topic

Sollten die Ops wieder so langweilig werden wie bei MW3 dann zocken wir's nicht. Kein Bock jede Woche die gleichen dämlichen Ops zu zocken. Finds btw auch noch super das die Konsolenapp nicht funktioniert. Weder nach Updates noch nach Neu-Download.

Geschrieben

AMOK-Germany hat diesmal den Champion geholt, dass haben die sich auch verdient! sehr gut gemacht von den Jungs trotz einer schlechter Verbindung und weiteren Problemen die das Game mit sich bringt. Nächste Woche geht Team mKs auch mit voller Besatzung an den Start !:drool5:

Geschrieben

kann von euch jemand momentan wenn er auf wettbewerbe geht den aktuellen stand sehen?

bei mir komm ich dann wieder auf die startseite?

Geschrieben

Haben gezoggt für den Clan ... Keine Punkte bekommen trotz Anmeldung , da angeblich kein Elite Mitglied gespielt hätte :/ hallo wofür hab ich denn bezahlt ... Zum Kotzen ... Was kann ich tun für unsere Clan Punkte ???

Geschrieben
Haben gezoggt für den Clan ... Keine Punkte bekommen trotz Anmeldung , da angeblich kein Elite Mitglied gespielt hätte :/ hallo wofür hab ich denn bezahlt ... Zum Kotzen ... Was kann ich tun für unsere Clan Punkte ???

Steht bei mir auch dass zum Zeitpunkt der Anmeldung der Clan kein Elite Premium Mitglied besaß. Glaub des stimmt net die Operation geht ja auch noch bis 17 uhr

Geschrieben

Redet ihr von der Clan-Herausforderung gestern ?

Weil die endet erst heute um 18:00 Uhr,...bei uns stand auch erst da das kein Elite-Premium Mitglied dabei ist obwohl man zum Leveln eh kein Elite Premium mehr braucht !

Also wird schon werden ! :D

Geschrieben
Dann lies es doch nicht und dann zock die Ops halt nicht dafür denn den Heul Threat oder nein halt Frust/mecker Threat.

Was das für ein satz .. >_> wortkotze nur geschrieben O_Ô

du versüßt mir denn den tag Cell <3 Danke :D

Geschrieben
:emot-raise::emot-raise: und dass ist doch nur ein clan war oder was dass gehört aber dann zu off topic :dozey:

Auf wenn beziehst du dich ??? Hier gehts um die Clan Operationen ergo ist dein Post off topic:dozey:

Erst denken dann Schreiben;)

btt: Wir spielen immo kein Bo2 sonst würden wir auch leveln:frown:

Geschrieben
ihr könnt nicht leven wenn keine herausforderung/clan op sind xD lool

Er meint ja wenn wir spielen würden und auch welche wären... :facepalm:

@MaMo: Mal schauen was der heutige Patch gebracht hat. :) Evtl. ist es dann mal endlich vernünftig spielbar so wie wir es von den Vorgängern kannten (dann melde ich uns natürlich auch für Clan Ops an).

Geschrieben
ihr könnt nicht leven wenn keine herausforderung/clan op sind xD lool

Ist nicht wahr :facepalm:

Den Clan Leveln! na wenn man nicht spielt kann man nicht leveln haste aber fein erkannt.....:emot-what:

@Necrid klar schauen wir uns das heut mal an :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...