Schenk2302 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ab heute 19 Uhr starten die Clan Ops !!!
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Quelle oder beweis? Ich weiß nur das heute noch eine Clan op für MW3 ist aber Black ops 2 wäre mir neu
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Quelle oder beweis?Ich weiß nur das heute noch eine Clan op für MW3 ist aber Black ops 2 wäre mir neu UND WAS SOLL DASS sein :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin grade auf arbeit und bekomme vom Arbeitsrechner die Elite seite nicht auf möchte ich auch ungern wenn ich ehrlich bin glaube heute war es 23-2 uhr TDM bin aber nicht sicher.Zumal die zeit 0-3Uhr eigentlich üblicher wäre. aber das war MW3 nicht Black ops2 Scheiss neugier habs grade versucht zu öffnen allerdings wird die seite nicht komplett angezeigt wann gehts heute los und bis wann geht das? morgen auch schon eine drin?
Schenk2302 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin grade auf arbeit und bekomme vom Arbeitsrechner die Elite seite nicht auf möchte ich auch ungern wenn ich ehrlich bin glaube heute war es 23-2 uhr TDM bin aber nicht sicher.Zumal die zeit 0-3Uhr eigentlich üblicher wäre. aber das war MW3 nicht Black ops2Scheiss neugier habs grade versucht zu öffnen allerdings wird die seite nicht komplett angezeigt wann gehts heute los und bis wann geht das? morgen auch schon eine drin? https://elite.callofduty.com/compete/clan/events/view/2737 Bei mir steht da heute in 4 Std. TDM, morgen Abschuss bestätigt 19 Uhr und Montag ab 18 Uhr eine Challenge. Allerdings konnte ich mich vorhin auch für eine Challenge heute beginnend anmelden, nun ist sie weg.
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 na toll freu mich zwar das es früher als bei mw3 beginnt aber muss es unbedingt heute 19uhr los gehen grrrrrrr buli kracher bvb vs fc b
Schenk2302 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 na toll freu mich zwar das es früher als bei mw3 beginnt aber muss es unbedingt heute 19uhr los gehen grrrrrrr buli kracher bvb vs fc b Genau mein Problem und dann halten wir auch noch für's selbe Team Naja, denke ich werde ein paar Kills machen und so Bronze sichern.
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Genau mein Problem und dann halten wir auch noch für's selbe Team Naja, denke ich werde ein paar Kills machen und so Bronze sichern. hoffe doch das bayern nen dreier holt ich kann ja auch nicht mit zocken aber meine jungs werden schon gold holen und ich denke mal es werde eh kaum welche angemeldet sein also währe die chance auf die top 100 ganz schön groß sein
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Leute ich bin auf arbeit die seite wir dnicht richtig angezeigt start heute abend 19 oder 20 uhr und dann 3h oder länger?
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Leute ich bin auf arbeit die seite wir dnicht richtig angezeigt start heute abend 19 oder 20 uhr und dann 3h oder länger? um 19 uhr geht es los aber da steht nicht wielange es geht denke aber 3 stunden so wie immer
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke euch! Ist ein bisschen scheisse bin Clan Leader von einem 60 man Clan und bin heute arbeiten bis 19:30uhr angemeldet hab ich uns schon aber die elite seiten werden auf dem Arbeitsrechner aus sicherheitsgründen nicht komplett dargestellt.
toxicclaw Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 dafür brauch man keine premium mitglieder mehr oder?
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein ALLE Member zählen.Mach aber bitte nicht den Fehler zudenken das es jetzt einfacher wird. WEIL: auch beim Gegnerische Clan zählen nun alle member und es gibt viele gute zocker die kein premium hatten.
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 -....- KANN MANN DASS NICHT OFF TOPIC MACHEN IST JA NUR EIN CLAN FIGHT ODER WAS:dozey:
Cell Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 @darkcroos ähmmm bitte was? Jiha GOLD Baby gleich mal Clan Rang 5 wird bei euch auch die Wettkampf seite nicht angezeigt?
Schakka2009 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wir haben nur Bronze mit ca. 500 Kills. (waren zu dritt)
Hunter Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man irgendwo sehen, wieviel man für silber bräuchte?
Cell Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Spinnt bei euch auch die Elite Wettkampf seite? Bei mir wird die nicht angezeigt weder mit google crome noch bei Firefox und es sind beide browser aktuell
Luczie Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kann man irgendwo sehen, wieviel man für silber bräuchte? wir haben 756 kills und silber geholt aber irgendwie würd die seite auch falsch angezeigt das is einer platz 1 der garnicht gespielt hat ^^
FusselSammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 311 abschüsse NUR O_O .. egal bronze >_> @ Cell, du bist schon voll der Spammer ?! o.ô hast du i-eine krankheit or so ? .. >_> leicht nervend 5 posts von dir zu lesen mit ähnlichem inhalt ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.