Ket_Wiesel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Heute ist FIFA 13 für knapp 38 € im Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gibt es denn auch shon einen Thread für den Adventskalender im PSN/SEN? Was, wann erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gibt es denn auch shon einen Thread für den Adventskalender im PSN/SEN?Was, wann erscheint? Klar, schaust mal hier -> Klick Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 >>>UPDATE IM STARTPOST<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 >>>Starpost-Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 >>>Startpost-Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 >>>Startpost-Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 soo nun mal bei skyrim zugeschlagen .. ich denke wurd auch mal zeit.. hoffe es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 soo nun mal bei skyrim zugeschlagen .. ich denke wurd auch mal zeit.. hoffe es lohnt sich sofern du von Bugs verschont bleibst ja. Nach 3 kompletten neustarts da Story Quest nicht beendet werden konnten, mehreren Gilden Quest Bugs, einem Wasser Bug den ich zum glück selbst geschaft hab zu beheben durch löschen des Patches und neuaufspielen ist das Game bei mir am ende bei Ebay gelandet und wird auch nie wieder den weg in die PS3 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hatte keinen Bug, nur den Trophiebug der ja behoben wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 >>>Startpost-Update<<< Mit dabei Transformers - Untergang von Cybertron und Stirb Langsam Quadrologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 >>>Startpost-Update<<<Mit dabei Transformers - Untergang von Cybertron und Stirb Langsam Quadrologie Die waren dann aber nicht lang drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 für mich ich is nix dabei, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die waren dann aber nicht lang drin. Wie kommst du darauf??? Sind doch beide noch bei Amazon erhältlich Transformers Stirb Langsam Quadrologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie kommst du darauf??? Sind doch beide noch bei Amazon erhältlich Transformers Stirb Langsam Quadrologie Das hab ich jetz gar nicht geschaut, hab nur in den Adventskalender geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das hab ich jetz gar nicht geschaut, hab nur in den Adventskalender geschaut. Naja hier auf der Startseite stehen sie bei Media-Deals mit bei Im Adventskalender ist meiner Meinung nach heute aber auch nichts vernünftiges bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja hier auf der Startseite stehen sie bei Media-Deals mit bei Im Adventskalender ist meiner Meinung nach heute aber auch nichts vernünftiges bei Ich fand dieses Jahr den Adventskalender gar nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich fand dieses Jahr den Adventskalender gar nicht gut. Stimmt schon...Ich hab mir eigentlich nur die Vita aus dem Adventskalender geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei dem Preis für Transformers könnte ich schwach werden. Die Demo fand ich klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich fand dieses Jahr den Adventskalender gar nicht gut. Der war total mies, da hab ich letztes Jahr öfters zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.