Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schon Ideen gehabt für Weihnachten? Oder noch unentschlossen? Amazon hat wieder denn alljährlichen Adventskalender gestartet mit vielen netten Ideen und guten Angeboten für das Fest. Wie jedes Jahr werden wir euch wieder ein paar Angebote hier auflisten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Wie immer gilt, mit einem Kauf über unseren Link unterstützt ihr auch das Forum und die Gewinnspiele, von denen wir einige bis Weihnachten machen werden. Haltet also die Augen offen, auch wir haben die ein oder andere Überraschung für euch parat. Amazon Adventskalender Hier eine Auflistung der Angebote für den heutigen Tag: Of Orcs and Men [PC] Eur 19,99 Geheimakte 3 [Download] Eur 33,00 Dein Weg [DVD] Eur 7,97 Kaspersky Internet Security 2013 [Download] Eur 28,99 PUR - Schein & Sein Limited Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon) Eur 9,97 Hama W-Lan Adapter mit zwei eingebauten Antennen Eur 19,99 Activity - Alles ist möglich Eur 24,99 Winter-Deals Transformers - Untergang von Cybertron Eur 26,97 Quaddock All in 1 Charging Station für PlayStation 3 Eur 16,97 Stirb Langsam Quadrologie Eur 24,97 Where the Trail Ends [blu-Ray] Eur 8,97 Und da wir uns auch gerne mal mit einem Spiel selbst beschenken, haben wir euch noch ein paar gute Angebote für PS3 Spiele rausgesucht: Max Payne 3 5 Euro USK18 Versand EUR 33,00 Max Payne 3 - Special Edition 5 Euro USK18 Versand EUR 47,90 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel Kostenlose Lieferung ab 20 Euro möglich EUR 19,99 NBA 2K12 (Move kompatibel) Kostenlose Lieferung möglich EUR 23,59 Batman: Arkham City Kostenlose Lieferung möglich EUR 26,03 Gran Turismo 5 Academy Edition Kostenlose Lieferung möglich EUR 27,99 Rayman Origins Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 19,99 Need for Speed: The Run - Limited Edition Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 19,42 Mass Effect 3 Kostenlose Lieferung möglich EUR 23,37 L.A. Noire (uncut) Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 15,36 Final Fantasy XIII-2 Kostenlose Lieferung möglich EUR 24,70 Prince of Persia Trilogy 3D [Classics HD] Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 18,41 SoulCalibur V - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) Kostenlose Lieferung möglich EUR 29,99 TRON: Evolution (Move kompatibel) Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 14,99 Ninja Gaiden 3 5 Euro USK 18 Versand EUR 19,99 Tomb Raider Trilogy Kostenlose Lieferung möglich EUR 20,00 Dungeon Siege III Kostenlose Lieferung möglich EUR 20,00 Men in Black: Alien Crisis Kostenlose Lieferung ab EUR 20 möglich EUR 19,68 Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Na da bin ich mal gespannt was im Adventskalender alles so kommen wird. Heut ist mal nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade nur müll >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh Ninja Gaiden 3 für ein 20€ oh hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Etwas off topic und steht auch sicher schon wo. Hab ja gestern Hitman ABsolution im Blitzangebot geholt. Das wird ja nun mit dem Spezialversand ab 18 verschickt. Ich bin leider auf Arbeit. Kann ich nun eine Vollmacht für einen anderen in meinem Haushalt erstellen und meinen Personalausweis da lassen? Klappt das? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade nur müll >_> Warum bezeichnest du gleich wieder alles als Müll? Sag das du nichts brauchst oder für DICH nichts interessants dabei ist aber MÜLL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo findet ihr die Sachen? Ich finde nur den Manager und Mass Effect. Den Rest sehe ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tolle Angebote:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo findet ihr die Sachen? Ich finde nur den Manager und Mass Effect. Den Rest sehe ich nicht.. Die die wo du findest, sind im Adventskalender. Das restliche was im Startpost aufgezählt wird kannst du ganz normal finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die die wo du findest, sind im Adventskalender.Das restliche was im Startpost aufgezählt wird kannst du ganz normal finden. Achso.. Alles klar. Ich war nur verwundert, weil hier diverses Zeug aufgelistet ist, dass ich nicht gesehen habe. Und eine zweite Seite habe ich auch nicht entdeckt. Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 sind ja ne menge ps3 spiele dabei. war nicht letztes jahr nicht immer nur ein spiel pro tag? wenn das jetzt jeden tag so ist wird es für mich das teuerste weihnachten aller zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendwie schade, dass Mr. Robot nun neben Informationen auch aktiv Werbung anpreist :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendwie schade, dass Mr. Robot nun neben Informationen auch aktiv Werbung anpreist :-/ Irgendwie muss er ja seine Ersatzteile finanzieren Also ich finde es eigentlich ganz gut, sind ja paar gute Sachen dabei. Und es hilft noch dazu dem Forum. Kaufen werde ich mir aber wohl keines der Spiele. Hab zur Zeit eh mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 sind ja ne menge ps3 spiele dabei. war nicht letztes jahr nicht immer nur ein spiel pro tag? wenn das jetzt jeden tag so ist wird es für mich das teuerste weihnachten aller zeiten Diese PS3 Spiele sind nicht im Adventskalender dabei. Ich hab nur ein paar rausgesucht die meines Erachtens günstig sind. Irgendwie schade, dass Mr. Robot nun neben Informationen auch aktiv Werbung anpreist :-/ Wenn du den Startpost genauer durchliest wirst du sehenk, dass wir damit auch ein Gewinnspiel ankündigen, indirekt. Werbung ja, aber eigentlich auch Eigenwerbung da dies für die Kassa der Gewinnspiele ist. By the way, man kann Mr. Robot auch abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh man - bin grad am hadern - möchte mir eigentlich Far Cry 3 zulegen - die Frage ist nur, ob es im Adventskalender kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mhm CE von SCV für nur 29,99,- ö.ö zugeschlagen x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Batman kostet in meiner Videothek 15€ <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Batman kostet in meiner Videothek 15€ <_< Bei Amazon findet man ebenfalls unter gebrauchte Spiele so einen Preis. Ich liste aber generell immer den Preis für ein neues Spiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei Amazon findet man ebenfalls unter gebrauchte Spiele so einen Preis. Ich liste aber generell immer den Preis für ein neues Spiel auf. Ja stimmt vergessen. Das es da gebraucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 blöde frage,aber wenn ich auf der amazonseite diese aktion anklicke,bekomme ich nur ne kleine liste von angeboten.. wie kann ich denn alle angebote sehen(wie die ps3 spiele z.b.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.