Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-3 / 60 GB Neu


rambo0710

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da diese Kartenleseslots hat und PS2 Spiele abspielen kann und offiziel ja nicht mehr erhältlich ist.

Aber wer spielt auf der PS3 schon PS2 Games.

Habe damals auf der PS2 auch keine PS1 Games mehr gespielt auch wenn diese noch vorhanden waren bei mir.

ja hat 3 slots und 4 USB , war noch nie angeschlossen . Schade bleib ich doch arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da diese Kartenleseslots hat und PS2 Spiele abspielen kann und offiziel ja nicht mehr erhältlich ist.

Aber wer spielt auf der PS3 schon PS2 Games.

Habe damals auf der PS2 auch keine PS1 Games mehr gespielt auch wenn diese noch vorhanden waren bei mir.

Sorry wusst ich nicht.

Aber absolut NIEMAND zockt doch PS2 Spiele auf der PS3! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wusst ich nicht.

Aber absolut NIEMAND zockt doch PS2 Spiele auf der PS3! :eek6:

Sag sowas nich, ich hab 2 volle PS2 Memory Cards auf der PS3 gespeichert, Final Fantasy 10/12, hab eig meine sämtlichen Spiele nochmal darauf gespielt, als es noch nicht so viele gute Spiele für die PS3 gab.

Desweiteren kann ich durch die Abwärtskompatibilität auch meine Swap-Disk nutzen und SNES auf der PS3 zocken, was mir fast wichtiger als das PS2 spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 60GB Version wirst meist immer noch zum Vollpreis los... Sprich bei 300-400 €... was die Kosten einer neuen ja auch wären. ^^

Liegt eben daran, das man sie einerseits nicht mehr bekommt... und andererseits da eben viel Zusatz noch bei war...

Abwärtskompatibel, 2x USB mehr, und eben die Kartenslots wie CF oder SD zum Bsp.

Und zum Thema PS2 Spiele auf der PS3...

Gibt einige die das nutzen... ;)

habe auch eine Ewigkeit noch meine Rollenspiele drauf gespielt (neben FF noch Shadow Hearts oder die Suikodden-Teile 4 und 5 und Valkyrie Profile 2). Denn viele RPGs gibt es noch nicht für die PS3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...