jeppemaster Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe jetzt dank des Updates die Außenposten zurücksetzt und somit relativ leicht den Takedown von unten erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist die Story verbuggt? Habe das schon mehrmals gemacht, habe auch die XP dafür bekommen und der Text "Tod von oben" stand da auch. Die Trophy erscheint aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VHeXobTjqXQ]Far Cry 3 - 'Never Saw it Coming' Trophy / Achievement Guide (Post Game/All Outposts Liberated) - YouTube[/url] Ich habs so gemacht, klappte super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 einfach "gesucht-Tod" Aufgabe starten und da sind die Gegner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir haben auch noch die 50 Gegner mit Flammenwerfer gefehlt,einfach Außenposten reseten,nach der Story...alle Kills kann man nachträglich machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hab inzwischen die Story beendet, alle Außenposten erobert und alle Attentats-Mission erledigt. Allerdings brauche ich noch Kanonenfutter für die Flammenwerfer-Trophy. Beamt euch einfach in Hoyts Hauptquartier, geht raus und ballert mit Shotgun, MG, Pistole, etc. auf ein Benzinfass. Wenn das explodiert kommen kurz darauf meistens ein paar Söldner von Hoyt angetanzt, die man dann flammbieren kann. Da in dem HQ mehrere Benzinfässer stehen kann man das ein paar Mal wiederholen. Und am Flugplatz (dort, wo man Jasons Bruder befreien musste) laufen auch noch 'ne Menge von Hoyts Leuten rum. Ich weiß nicht, ob bei der Flammenwerfer-Trophy auch Tiere und Zivilisten bzw. Rakyats zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.