reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würde gerne zur Diskussion anregen, ob das SpielThe Walking Dead - Survival Instinct die Kriterien erfüllt, dass man es mit in die Liste aufnehmen kann. Ich hab das Spiel mit in den Startpost mitaufgenohmmen. Falls jemand was da gegen hat schreibt hier kurz eine Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Eine kurze Frage: Was sind die Aufnahmekritieren für ein Spiel in deiner Liste? Weil um es kurz zu fassen: Ich fand The Last of us wesentlich gruseliger als Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Es soll sich im Genre Horror einreihen. Und es soll Angsgefühle hervorrufen, so wie Horrorgames es normalerweise tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Forumname: Timo1101 Profillink: https://psnprofiles.com/Timo1101 Art: Aufnahme Games (alphabetisch sortiert): Bioshock Dead Space Dead Space Extraction Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood also bitte auf +6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 --Update-- 28.7.13 22:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Painkiller könnt man noch einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Reptil. Bitte füge in meine Liste Dead Space 3 The Walking Dead - Survival Instinct ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei mir bitte Dead island - Riptide hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 --Update-- 10.8.13 20:37 @evil-knievel wurde geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir bitte dead island riptide dazuschreiben Gruss evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es soll sich im Genre Horror einreihen. Und es soll Angsgefühle hervorrufen, so wie Horrorgames es normalerweise tun Hallo Reptil, dann schau dir doch mal bitte Deadly Premonition the Directors Cut an. Könnte eventl. mit in die Spieleliste. Ich spiele es momentan und es ist total abgefahren:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich wäre auch gerne dabei... Kann anbieten: Alice Madness Returns Dead Island Indiziert Dead Island Riptide Indiziert Dead Space Dead Space Extraction Indiziert Resident Evil 5 Resident Evil 6 The Walking Dead MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei mir kommt Bioshock dazu ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 --Update-- 20.08.13 21:36 Wilkommen im Masters of Horror Platin Club RedBullDude. Deadly Premonition The Director's Cut wurde mit in die Liste aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Reptil Bitte füge in meine Liste The Last of Us mit ein Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte ebenfalls The last of us hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir bitte Fear 2 hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir Bitte auch FEAR 2 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 --Update-- 1.10.13 22:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir kommt Dead Island Riptide dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.