Vincent Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der ist noch zu haben denke ich, wende dich einfach mal an einen der Mods... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ab dem 1.5 wird der Thread wieder regelmäßig gepflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 dennoch fehlt Dead Space 3 in der Liste solltest du eventuell mal nachtragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 dennoch fehlt Dead Space 3 in der Liste solltest du eventuell mal nachtragen ... Jaja wird alles noch erledigt. Da ich im moment wenig Zeit habe geht es schlecht. Aber ab den 1.5 werd ich regelmäßig den Thread pflegen also bitte noch ein bisschen Geduld zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jaja wird alles noch erledigt. Da ich im moment wenig Zeit habe geht es schlecht. Aber ab den 1.5 werd ich regelmäßig den Thread pflegen also bitte noch ein bisschen Geduld zeigen ok dann nenne ich dir dann meine neuen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bitte Resi 6 ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Startpost ist wieder aktuell. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schön, dass wieder aktualisiert wird. Habe mal geschaut. Nur wenn du ergänzt, solltest du eventuell die Zahl in Klammern hinter dem Forumsnick auch aktualisieren Ansonsten viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Schön, dass wieder aktualisiert wird.Habe mal geschaut. Nur wenn du ergänzt, solltest du eventuell die Zahl in Klammern hinter dem Forumsnick auch aktualisieren Ansonsten viel Spaß. Ouh Habs verbessert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Dead Island Riptide Dead Space 3 Doom 3 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Du kannst bei mir FEAR 2 hinzufügen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wurde Aktualisiert. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Reptil. Bitte füge in meine Liste Dead Island Riptide mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 The Walking Dead und The Darkness 2 fehlen bei mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuell MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bei mir sind glaube ich irgendwie welche verloren gegangen. So sollte es bei mir aussehen: Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 F.3.A.R. F.E.A.R. 2 Red Seeds Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil ORC SAW II Silent Hill Downpour Splatterhouse The Chroncles of Riddick Man könnte mal beraten ob Cathrine in den Club passt. In gewisser Weise ist das Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Koregiert MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 füge bei mir doch bitte BioShock2 hinzu, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 --Update-- 5.6.13 21:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Link: https://psnprofiles.com/BayernFreak86 Update Alice Madness Returns Alone in the Dark Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Space Resident Evil 5 Resident Evil 6 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.