Haptism Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schreib ich dir per PN, da ich einige Spiele hier aufgrund Indizierung nicht nennen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da ich viele Nachrichten bekommen habe von wegen das ein paar der eingetragenen Spiele keine Horror Spiele sind werde ich wohl das ein oder andere Spiel aus der Anforderungsliste herausnehmen. Ich werde die Spiele noch kurze Zeit drinnen lassen aber in kurzer Zeit werden diese dann aus der Liste entfernt. Leider werden dadurch ein paar Leute aus der Liste fallen aber ich bin schon beim Überlegen wie ich es machen könnte. Es kann sein das ich die Spiele im Endeffekt drinnen lassen werde aber wie ich es machen werde werde ich erst wissen wen ich alles bedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer den Club übernehmen möchte, kann sich gerne an mich (oder einen anderen Mod/Admin) wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich komm auf 15 Bitte eintragen Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space 2 Dead to Rights Retribution Red Faction Armageddon Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Splatterhouse The Darkness 2 The Walking Dead Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So, hab den Club nun übernommen. Alle Änderungen welche gewünscht waren, aber noch nicht übernommen sind - bitte einfach nochmal wie im aktuellen Eröffnungspost beschrieben hier nun posten, danke Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Für mich bitte Saw 2 nachtragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 oO Als Admin und dann nicht mal meinen Startpost gelesen wie ich es gern hätte btw: "(Neue Leitung gesucht)" -> der Threadtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Da Doppelplatin nun zählen ist bei mir eins dazugekommen: Forumname: Tainted Coil PSN ID: acondoin980 Profillink: https://psnprofiles.com/acondoin980 Games: Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Space Dead Space 2 (PEGI) Dead Space 2 (USK) Dead Space Extraction Dead Island Dead Nation Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Silent Hill Downpour The Darkness 2 Macht nun 13, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Da Doppelplatin nun zählen ist bei mir eins dazugekommen:Forumname: Tainted Coil PSN ID: acondoin980 Profillink: https://psnprofiles.com/acondoin980 Games: Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Space Dead Space 2 (PEGI) Dead Space 2 (USK) Dead Space Extraction Dead Island Dead Nation Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Silent Hill Downpour The Darkness 2 Macht nun 13, danke! ah, sehr schön vorbildlich dein Post Noch eine Platin mehr, und dann kommst du aus den Spoiler raus Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Forumname: wolker3 PSN ID: wolker3 Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/wolker3 Games (alphabetisch sortiert): F.3.A.R Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW The walking Dead Somit lande ich auf den letzten Platz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Forunname: ItachiSaix PSN ID: ItachiSaix Profillink: https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Games: Dead Island Dead Sapce Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh and Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Forunname: ItachiSaixPSN ID: ItachiSaix Profillink: https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Games: Dead Island Dead Sapce Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh and Blood bist drin Forumname: wolker3PSN ID: wolker3 Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/wolker3 Games (alphabetisch sortiert): F.3.A.R Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW The walking Dead Somit lande ich auf den letzten Platz . ach Martin, herzlichen Glückwunsch Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Forumsname: gothstone PSN ID: gothstone Profillink: https://www.yourgamercards.net/profile/Gothstone Games: Alone in the Dark Alice Madness Returns BioShock Dead Space R.F. Armageddon Resident Evil 5 SAW Dead Island Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glw an die neue Clubleitung. Da war ich wohl zu langsam. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glw an die neue Clubleitung. Da war ich wohl zu langsam. MfG Poker Du könntest dafür ja den KOEI Club aufmachen +1 The Darkness 2 --------------------------------------------- Alone in the Dark Inferno Dead Space Resident Evil 5 SAW SAW II Splatterhouse The Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da wäre ich doch auch gerne dabei Forumname: Why_So_Serious PSN ID: Sephera-LX Games (alphabetisch sortiert): Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock BioShock Jp. Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Reg. 1 Shadows of the Damned Reg. 2 The Darkness 2 The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 doczombie (17) Spoiler: Hide Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Space Dead Space Extraction Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Stimmt so nicht ganz. Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space Extraction Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Splatterhouse The Darkness 2 The Walking Dead Das sind 18 und da stimmt dann auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Forumname: Semnas PSN ID: Semnas Profillink: https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Semnas Games (alphabetisch sortiert): Alice Madness Returns x2 (DE und JP) Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space Extraction Dead to Rights Retribution F.3.A.R F.E.A.R 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse The Darkness 2 The House of the Dead Overkill The Walking Dead Wenn ich mich nicht verzählt hab, sind es 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hattte ich ja nicht lange vom ersten Platz. GW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Forumsname: gothstonePSN ID: gothstone Profillink: https://www.yourgamercards.net/profile/Gothstone Games: Alone in the Dark Alice Madness Returns BioShock Dead Space R.F. Armageddon Resident Evil 5 SAW Dead Island Danke. Bist eingetragen Glw an die neue Clubleitung. Da war ich wohl zu langsam. MfG Poker Danke Da wäre ich doch auch gerne dabei Forumname: Why_So_Serious PSN ID: Sephera-LX Games (alphabetisch sortiert): Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock BioShock Jp. Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Reg. 1 Shadows of the Damned Reg. 2 The Darkness 2 The Walking Dead bist drin doczombie (17) Spoiler: Hide Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Space Dead Space Extraction Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Stimmt so nicht ganz. Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space Extraction Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Splatterhouse The Darkness 2 The Walking Dead Das sind 18 und da stimmt dann auch alles. Schau mal auf die Post über und unter dir, was die für nen hübsches Format haben Forumname: SemnasPSN ID: Semnas Profillink: https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Semnas Games (alphabetisch sortiert): Alice Madness Returns x2 (DE und JP) Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space Extraction Dead to Rights Retribution F.3.A.R F.E.A.R 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse The Darkness 2 The House of the Dead Overkill The Walking Dead Wenn ich mich nicht verzählt hab, sind es 23. bist drin & glückwunsch zu Platz 1 Und verkaufst du mir zufällig Alice JP?^^ Falls ja, bitte PM Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.