Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Gründer ist gesperrt. Na sowas...
Tachi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Solange Chris_ToxX gesperrt ist, bleibt der Club fürs erste geschlossen, um unnötige Beiträge hier zu vermeiden.
Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 so ich bin wieder hier und von daher ist der Club wieder offen
DneroK Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Moin, hätte Alone in the Dark, Bioshock 1 +2, Resident Evil 5 + 6, SAW, Dead Space 1 + 2 + Extraction, Wolfenstein, Dead Island, Dead Nation, Riddick ... wobei ich nicht im geringsten verstehen kann warum Riddick ein horrospiel sein soll ^^ hat NICHTS mit horror zu tun ... Bioshock 1 hat schreckmomente, das stimmt Bioshock 2 hat sie jedoch nicht ... Und das eine indizierte spiele mit W, welches ich auch platiniert habe, ist für mich auch kein horror ... ^^
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallöle .... hier kann ich mitmischen. Als da wären: Red Faction, RE5, RE6, RE ORC und zu guter letzt TWD. Grüße Lalilu
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hätte da folgendes anzubieten Alice Bioschock 2 Resi 5 Saw Splatterhouse
Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hätte da folgendes anzubietenAlice Bioschock 2 Resi 5 Saw Splatterhouse ^^ du bist doch schon in der Liste
Asat Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Habe folgende Platin und bitte daher um Aufnahme im Club: Alone in the Dark Inferno SAW The Darkness 2 Dead Island The Walking Dead
doczombie Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Alone in the Dark Inferno Alice Madness Returns Bioshock Bioshock 2 Dead Space Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Import Spiele: Dead Space Extraction Dead Island Splatterhouse PSN Spiele: Dead Nation The Walking Dead Ich hab diese hier. Sind dann 17. Wird denn auch eine Rangliste gemacht? Was ist mit Dante's Inferno?
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Update auf 12, neu dabei: Alone in the Dark Inferno Silent Hill Downpour Danke!
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Wird denn auch eine Rangliste gemacht? Was ist mit Dante's Inferno? Die Mitgliederliste wird wie eine Rangliste geführt, der der am meisten Platin Trophäen von den genannten hat der steht ganz oben. Dantes Inferno ist kein Horror Spiel, sonst könnte ich God of War auch mit rein packen da es fast das gleiche ist und von daher ist Dantes Inferno nicht mit in der Liste.
DneroK Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Riddick ist, wie ich auf der Seite zuvor erwähnt habe, auch DEFINITIV kein horrorspiel ^^
BoZzz_7 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Bitte mitaufnehmen Bioshock Bioshock 2 Dead Space Dead Space 2 F.3.A.R Resident Evil 5 Splatterhouse Dead Nation
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Riddick ist, wie ich auf der Seite zuvor erwähnt habe, auch DEFINITIV kein horrorspiel ^^ ja ich habe bevor ich den Club Offiziell Eröffnet habe Riddick sehr oft aus der Liste gestrichen und wieder rein gemacht und da es im Endeffekt wieder in der Liste war habe ich es drinnen gelassen. Ich denke ich kann es auch drinnen lassen, da es ab und an sehr Düster zu geht und es ein paar Leute vielleicht als Horror empfinden. Sollten aber mehr Leute deiner Meinung sein werde ich es aus der Liste entfernen.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Würde gern beitreten. Alice, Bioshock, Dead Space, Resident Evil 5 und Silent Hill 3
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, bei mir kommt jetzt noch The Walking Dead dazu. Danke fürs nachtragen.
Schlubberblubb Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 13 Stück: Alone in the Dark Inferno, Alice Madness Returns, Bioshock, Bioshock 2, Dead Space, DeadSpace 2, Resident Evil 5, SAW, Shadows of the Damned, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Downpour, The Darkness 2.
Shaddix Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich denke ich kann es auch drinnen lassen, da es ab und an sehr Düster zu geht und es ein paar Leute vielleicht als Horror empfinden. Ach, und bei Dante's Inferno geht es nicht düster zu?!? Und weil es "ein paar Leute" als Horror empfinden ist Riddick drin?? Meine Meinung: Dieser "Club" hat weder Hand noch Fuß.
Haptism Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ach, und bei Dante's Inferno geht es nicht düster zu?!?Und weil es "ein paar Leute" als Horror empfinden ist Riddick drin?? Meine Meinung: Dieser "Club" hat weder Hand noch Fuß. Danke, das hab ich auch schon länger gedacht... Horror lässt sich sehr wohl definieren, aber nicht mit der Bezeichnung "düster". Und die ein großer Teil der Spiele in der Liste sind nunmal nicht annähernd Horrorspiele...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 ja ok dann nennt mir bitte mal alle Spiele die nicht als Horror zählen, dann werden wir sehen, ich gehe ja gerne auf andere Kommentare ein aber dazu müsst ihr dann die Spiele auch nennen. Ich kenne auch nicht alle Spiele sry ... also bitte nennt mir die Spiele mal die das Wort Horror nicht verdient haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.