Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Masters of Horror Platin Club

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, hätte Alone in the Dark, Bioshock 1 +2, Resident Evil 5 + 6, SAW, Dead Space 1 + 2 + Extraction, Wolfenstein, Dead Island, Dead Nation, Riddick ...

wobei ich nicht im geringsten verstehen kann warum Riddick ein horrospiel sein soll ^^ hat NICHTS mit horror zu tun ...

Bioshock 1 hat schreckmomente, das stimmt

Bioshock 2 hat sie jedoch nicht ...

Und das eine indizierte spiele mit W, welches ich auch platiniert habe, ist für mich auch kein horror ... ^^

Geschrieben

04.png Alone in the Dark Inferno

33.png Alice Madness Returns

42.png Bioshock

35.png Bioshock 2

41.png Dead Space

49.png Red Faction Armageddon

51.png Resident Evil 5

01502_001.png Resident Evil 6

04.png SAW

50.png Shadows of the Damned

22.png Silent Hill 3

29.png Silent Hill Downpour

Import Spiele:

04.png Dead Space Extraction

41.png Dead Island

51.png Splatterhouse

PSN Spiele:

04.PNG Dead Nation

01133_001.png The Walking Dead

Ich hab diese hier.

Sind dann 17.:biggrin5:

Wird denn auch eine Rangliste gemacht?

Was ist mit Dante's Inferno?

Geschrieben

Wird denn auch eine Rangliste gemacht?

Was ist mit Dante's Inferno?

Die Mitgliederliste wird wie eine Rangliste geführt, der der am meisten Platin Trophäen von den genannten hat der steht ganz oben.

Dantes Inferno ist kein Horror Spiel, sonst könnte ich God of War auch mit rein packen da es fast das gleiche ist und von daher ist Dantes Inferno nicht mit in der Liste.

Geschrieben
Riddick ist, wie ich auf der Seite zuvor erwähnt habe, auch DEFINITIV kein horrorspiel ^^

ja ich habe bevor ich den Club Offiziell Eröffnet habe Riddick sehr oft aus der Liste gestrichen und wieder rein gemacht und da es im Endeffekt wieder in der Liste war habe ich es drinnen gelassen.

Ich denke ich kann es auch drinnen lassen, da es ab und an sehr Düster zu geht und es ein paar Leute vielleicht als Horror empfinden.

Sollten aber mehr Leute deiner Meinung sein werde ich es aus der Liste entfernen.

Geschrieben

Hi, bei mir kommt jetzt noch

01133_001.png The Walking Dead

dazu.

Danke fürs nachtragen.

Geschrieben

13 Stück:

Alone in the Dark Inferno, Alice Madness Returns, Bioshock, Bioshock 2, Dead Space, DeadSpace 2, Resident Evil 5, SAW, Shadows of the Damned, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Downpour, The Darkness 2.

Geschrieben

Ich denke ich kann es auch drinnen lassen, da es ab und an sehr Düster zu geht und es ein paar Leute vielleicht als Horror empfinden.

Ach, und bei Dante's Inferno geht es nicht düster zu?!?

Und weil es "ein paar Leute" als Horror empfinden ist Riddick drin??

Meine Meinung: Dieser "Club" hat weder Hand noch Fuß. :)

Geschrieben
Ach, und bei Dante's Inferno geht es nicht düster zu?!?

Und weil es "ein paar Leute" als Horror empfinden ist Riddick drin??

Meine Meinung: Dieser "Club" hat weder Hand noch Fuß. :)

Danke, das hab ich auch schon länger gedacht... Horror lässt sich sehr wohl definieren, aber nicht mit der Bezeichnung "düster". Und die ein großer Teil der Spiele in der Liste sind nunmal nicht annähernd Horrorspiele...

Geschrieben

ja ok dann nennt mir bitte mal alle Spiele die nicht als Horror zählen, dann werden wir sehen, ich gehe ja gerne auf andere Kommentare ein aber dazu müsst ihr dann die Spiele auch nennen.

Ich kenne auch nicht alle Spiele sry ... :) also bitte nennt mir die Spiele mal die das Wort Horror nicht verdient haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...