Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, würde auch um Aufnahme bitten. Habe Platin in folgenden Spielen: Bioshock Dead Space Resident Evil 5 Dead Space Extraction Dead Rising 2 Dead Island Dead Nation mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin dabei,mit folgenden platintrophäen: Resident evil 5 Resident evil 6 Dead island Alice madness returns Bioshock Saw Saw 2 gruss,evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wäre gern dabei mit Resi 5, Splatterhouse, Bioschock 2, Alice und Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Liste wurde Aktualisiert für heute. Alle wurden Hinzugefügt und die Spiele die noch gefehlt haben wurden bei den Usern nachgetragen. Die Signatur wurde auch aus dem Startpost entfernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir isses bioschock2. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Diskussionen über Indizierte Spiele, diese führen umgehend zu einer Verwarnung (Nach 2 Verwarnungen folgt der Ausschluss aus der Liste!) Nimmst du das bitte aus den "Regeln" raus. Es steht dir nicht zu, User zu "verwarnen". Auch nicht, wenn es dein Thread ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nimmst du das bitte aus den "Regeln" raus. Es steht dir nicht zu, User zu "verwarnen". Auch nicht, wenn es dein Thread ist.Danke. Habe es jetzt verändert und hoffe das es jetzt so passt. Wollte von Anfang an schreiben das ich es einen Mod oder Admin melden werde aber habe dann denke ich darauf vergessen, sry mein Fehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe es jetzt verändert und hoffe das es jetzt so passt.Wollte von Anfang an schreiben das ich es einen Mod oder Admin melden werde aber habe dann denke ich darauf vergessen, sry mein Fehler ... Danke, so passt es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin, würde auch um Aufnahme bitten. Habe Platin in folgenden Spielen: -Bioshock -Dead Space -Dead Space 2 -F.3.A.R -Resident Evil ORC -Shadows of the Damned -Silent Hill 2 -Silent Hill 3 -Silent Hill Downpour -The Darkness 2 -Alen vs Predator Greetz Dazy_Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bitte um Aufnahme Hier meine Spiele mit Platin: Bioshock Bioshock 2 Dead Space Resident Evil 5 SAW Silent Hill Downpour Dead Space Extraction Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wäre auch mit 10 Games dabei: Alone in the Dark Inferno Alice Madness Returns Dead Space Dead Space 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saw Saw 2 Silent Hill Downpour Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Ho, hab Wolfenstein noch bei meinen Games vergessen. Wäre nett wenn das noch bei mir nachgetragen wird. Greetz Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi hab folgende Platins: Alone in the Dark Inferno Alice Madness Returns Dead Space Dead Space 2 Resident Evil 5 SAW Shadows of the Damned Dead Space Extraction Splatterhouse Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Walking Dead fehlt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 The Walking Dead wurde eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann The Walking Dead bei mir bitte noch mit eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Du darfst mehr als einen Post pro tag machen, es ist hier im Platinclubbereich aber nicht dazu gedacht den Club nach oben zu pushen oder jedem Mitgleid einzeln zu bestätigen, dass du es eingetragen hast. Wenn du, besonders, weil es ein neuer Club ist, hier die Zeit aufbringst mehrmals am Tag ein Update zu schreiben, was für neue Spiele drin sind ist das denke ich auch ok, wobei ja jeder, der sich für den Club interessiert selbst sieht, dass es nun im Startpost steht. Was du mit Abrutschen des Clubs meinst versteh ich nicht, der ist doch immer oben dabei und es ist hier wie gesagt nicht zum pushen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na, da kann man den Club ja erstmal abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na, da kann man den Club ja erstmal abschreiben Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wieso denn? Der Gründer ist gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.