Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Masters of Horror Platin Club

Recommended Posts

Ich glaube, du solltest den Club erstmal vernünftig aufsplitten bevor du hier auf gut dünken Spiele einfügst oder weglässt, je nachdem, wie es besser passt.

So ist das Kappes, sorry.

Ich habe mir jetzt 3 mal alle Leidfäden zu den Spielen durchgeschaut und jetzt müsste eigentlich alles in der Liste sein was drinnen stehen sollte, außer es kommen neue Spiele natürlich aber da ich mich sehr oft und häufig Informiere werde ich diese denke ich dann auch recht schnell mit in die Liste genommen haben.

Nach 3 mal durchsehen denke ich das jetzt alles soweit passen müsste.

Ich will ja das der Club gut wird und ruhe mich nicht aus und versuche schon möglichst alles richtig zu machen.

Habe mir jetzt auch Gameplay Videos zu den Spielen angesehen wovon ich dachte das es Horror sei und von daher muss die Liste jetzt so stimmen wie sie ist.

So Leute die Liste steht jetzt und wird auch nicht mehr verändert, bis eben ein neues Horror Spiel auf den Markt kommt.

Ich denke das jetzt alles so weit stimmt und auch alles so weit in der Liste steht.

Die Leute die in der Liste stehen können sich ja nochmal die Spieleliste ansehen und mir bescheid geben ob ein neues Game dabei ist das sie auf Platin haben, dann werde ich das nachtragen.

Es war ein langes hin und her aber jetzt ist es ja geschafft.

Ich will mich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...