dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich glaube, du solltest den Club erstmal vernünftig aufsplitten bevor du hier auf gut dünken Spiele einfügst oder weglässt, je nachdem, wie es besser passt. So ist das Kappes, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich glaube, du solltest den Club erstmal vernünftig aufsplitten bevor du hier auf gut dünken Spiele einfügst oder weglässt, je nachdem, wie es besser passt.So ist das Kappes, sorry. Ich habe mir jetzt 3 mal alle Leidfäden zu den Spielen durchgeschaut und jetzt müsste eigentlich alles in der Liste sein was drinnen stehen sollte, außer es kommen neue Spiele natürlich aber da ich mich sehr oft und häufig Informiere werde ich diese denke ich dann auch recht schnell mit in die Liste genommen haben. Nach 3 mal durchsehen denke ich das jetzt alles soweit passen müsste. Ich will ja das der Club gut wird und ruhe mich nicht aus und versuche schon möglichst alles richtig zu machen. Habe mir jetzt auch Gameplay Videos zu den Spielen angesehen wovon ich dachte das es Horror sei und von daher muss die Liste jetzt so stimmen wie sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gut. Dann noch bei mir Riddick, Dead Nation, Dead Island dazu. Und warum steht Red Seeds Profile unter "Download"? Das ist ein Importgame, ganz normal auf Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Meine Meinung: Dark Souls Demon's Souls Red Faction Armageddon haben absolut nichts mit Horror zu tun, die beiden ersten sind gewöhnliche Rollenspiele, letzteres ein stinknormaler Action-Shooter.. Ein Horror-PSN-Titel: Amy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Meine Meinung:Dark Souls Demon's Souls Red Faction Armageddon haben absolut nichts mit Horror zu tun, die beiden ersten sind gewöhnliche Rollenspiele, letzteres ein stinknormaler Action-Shooter.. Ein Horror-PSN-Titel: Amy Sehe ich genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Meinung:Dark Souls Demon's Souls Red Faction Armageddon haben absolut nichts mit Horror zu tun, die beiden ersten sind gewöhnliche Rollenspiele, letzteres ein stinknormaler Action-Shooter.. Ein Horror-PSN-Titel: Amy Würde ich auch rausnehmen. Amy hat aber keine Platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Würde ich auch rausnehmen.Amy hat aber keine Platin, oder? Stimmt, entschuldigung. Habe erst Dead Nation in der Liste gesehen, weil es ein PSN Spiel ist, dachte ich, dass 100% Spiele auch erlaubt sind... Aber Dead Nation hat ja eine Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hab alice zwar nur als buntes jump&run in erinnerung, aber wenns in der liste bleibt, hab ich das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich sehe die Liste wurde erweitert. Bei mir würde dann Dead Nation und Dead Island dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, würde gern mit einsteigen, anzubieten habe ich: Alone in the Dark Inferno Red Faction Armageddon Resident Evil 5 SAW The Darkness 2 Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie schaut's denn eigentlich mit Dead Rising 2 und Dead Rising 2 otr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab 6 Spiele Alone in the Dark Inferno Dead Space Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So Leute die Liste steht jetzt und wird auch nicht mehr verändert, bis eben ein neues Horror Spiel auf den Markt kommt. Ich denke das jetzt alles so weit stimmt und auch alles so weit in der Liste steht. Die Leute die in der Liste stehen können sich ja nochmal die Spieleliste ansehen und mir bescheid geben ob ein neues Game dabei ist das sie auf Platin haben, dann werde ich das nachtragen. Es war ein langes hin und her aber jetzt ist es ja geschafft. Ich will mich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann melde ich mich mal mit folgenden auf Platin gebrachte Spiele an: Bioshock Dead Space Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Silent Hill Downpour The Darkness 2 Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Island Dead Nation https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei mir kämen dann, mal wieder , Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off The Record hinzu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok. Dann wäre ich auch dabei. Alice, Dead Island, Dead Rising 2, Dead Rising 2 otr und Splatterhouse! MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bei mir dann noch Bioshock und Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok, Bioshock kann bei mir auch noch dazu^^ Mach doch noch deine Sig. ausm Startpost, dass stört irgendwie, aber sonst finde ich den Club gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe momentan 10 Spiele: Bioshock Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Dead Island Dead Nation Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 The Darkness 2 Wäre gerne dabei, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir dann bitte noch Bioshock 1, Dead to Rights und Dead Island hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.