Chaoshirn Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bitte bei mir Until Dawn ergänzen. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann kann bei mir "ZOMBI" auch noch nachgetragen werden... Bei mir kommt ZOMBI bitte dann auch hinzu. + Resident Evil Bitte bei mir Until Dawn ergänzen. Danke schön. Alles wieder aktuell. + Alien: Isolation (PS3) bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hey würde gern aufgenommen werden Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Space Metro Last Light Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hey würde gern aufgenommen werden Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Space Metro Last Light Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Wolfenstein Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wieso sind die Dark Souls-Teile eigentlich nicht mit in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hey, habe folgende Spiele für den Club: Dead Nation (Ps3) Dead Nation (Vita) Dead Nation Apocalypse Edition SAW The Darkness 2 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (JP) The Walking Dead (Vita) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bei mir kommen noch folgende Spiele hinzu: Dead Island - Definitive Edition (PS4)Indiziert Dead Island Riptide - Definitive Edition (PS4) Indiziert bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 zwei Sachen... bei mir steht The evil within in der Liste, hab ich aber nie gespielt - bitte entfernen ansonsten Aliens: Colonial marines Resident evil: Operation Racoon city hinzufügen hab diesen Beitrag gerade nochmal bearbeitet... DOOM hab ich gerade fertig gemacht, gehört doch sicherlich auch hier rein, da DOOM 3 ja auch gelistet ist. Wenn dem so sein sollte, dann bitte ebenfalls hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bloodborne bei mir bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 On 28.4.2016 at 4:26 PM, Vanyar1 said: Wieso sind die Dark Souls-Teile eigentlich nicht mit in der Liste? Weil Bloodborne deutlich mehr Gore und Horror Szenen enthält und das gerade so gezählt wurde (weil es doch schon arg viel Hack n' Slay ist). Dark Sould sowie Demon's Souls ist mir persönlich ein bisschen zu weit von einem "Horror" Spiel entfernt. Alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir DOOM DOOM 3 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 + Resident Evil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 bei mir bitte ZOMBI Until dawn hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Club an @Infertas übergeben. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 20.1.2017 um 17:47 schrieb Chaos: bei mir bitte ZOMBI Until dawn hinzufügen Am 22.11.2016 um 23:31 schrieb BayernFreak86: + Resident Evil Zero Am 22.8.2016 um 14:27 schrieb BlackSheep--7: Bitte bei mir DOOM DOOM 3 hinzufügen Wurde alles eingefügt. Alles mal am neuesten bis hierher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Clubleiter schon seit Monaten nicht mehr online gewesen, Club wieder zur freien Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Bei mir kommt Resident Evil: Operation Raccoon City dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Bei mir kommt Dead Nation hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.