Sinola77 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Ahoi... Bei mir kommen folgende Spiele hinzu... Dying Light Zombie Army Trilogy Danke fürs Eintragen!!
CriesOfFurya Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Wie sieht es mit Wolfenstein The New Order für PS3/PS4 aus und Wolfenstein The Old Blood aus? Doppelplatin durch deutsche/österreichische Version und internationale Version.Dann hätte ich 8 Stück: Bioshock Dead Space Dead Space Extraction Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead für PS4 Wolfenstein The Old Blood für PS4 deutsche Version und Bioshock Infinity hätte ich noch anzubieten, aber das wurde ja damals abgelehnt. Außerdem habe ich noch The Walking Dead Season 2 für PS4, da gibts aber nur 100 %. The New Order und Old Blood haben zu wenige Horror - Inhalte, ich bin hier gegen die Aufnahme. Zu BioShock auch nein. Das mit den 100% Spielen werde ich mir aber mal überlegen. Ich habe neulich Outlast auf 100% gebracht und finde das persönlich beachtlicher als z.B. The Walking Dead, das gleiche gilt auch für Spiele wie Resident Evil: Darkside Chronicles, The House of the Dead 3 und 4, usw. Until Dawn müsste auch in diesen Club.Kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden. Wird der Club eigentlich nicht mehr gepflegt? Ist eingetragen Bei mir kommt hinzu: Alien Isolation (PS4) BioShock (JP) Dead Island (JP) Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Until Dawn Alles wieder aktuell und die Rangliste sieht jetzt auch viel besser aus EDIT: Sinola's Until Dawn ist eingetragen
doczombie Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 @Jeanmi96,kaum hast du den Club übernommen,bin ich auch gleich enttrohnt.:'> Haste dir auch verdient.
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Bitte mich in die Liste aufnehmen. Hier meine 8 Spiele: Dead Nation Dead Nation Apocalypse Edition Dead Space Red Faction Armageddon Resident Evil 5 The Last of Us The Walking Dead PS3 The Walking Dead VITA
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen Alice Madness Returns Aliens vs Predator Alone in the Dark Inferno Dead Island Dead Nation Dead Space Resident Evil 5 Saw The Walking Dead
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 @Jeanmi96,kaum hast du den Club übernommen,bin ich auch gleich enttrohnt.:'>Haste dir auch verdient. Wir beide werden wohl immer ein Kopf an Kopf Rennen führen
Asat Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 bei mir kommt Until Dawn hinzu, bitte eintragen.
CriesOfFurya Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 bei mir kommtUntil Dawn hinzu, bitte eintragen. Eingetragen. + Dead Nation™: Apocalypse Edition bei mir.
Commander1802 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Bloodborne Deadly Premonition the Director's Cut Thx.
CriesOfFurya Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Bloodborne Deadly Premonition the Director's Cut Thx. Eingetragen. Willkommen in der Top 4
RedGreenHerb Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen.
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen. Eingetragen, glückwunsch
mja78 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Bei mir bitte Until Dawn hinzufügen. Danke
CriesOfFurya Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Bei mir bitte Until Dawn hinzufügen. Danke Eingetragen, außerdem hab ich nun die Banner auf einer neuen Seite hochgeladen. Jetzt sollten sie wieder jedes Mal sichtbar sein wenn man auf den Club klickt.
Asat Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Habe einen Vorschlag für die SpieleListe ZOMBI Man spielt einen Überlebenden in London nach dem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Hier noch ein Video dazu https://winfuture.de/videos/Spiele/Zombi-Ubisoft-kuendigt-ZombiU-Port-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-an-14878.html
Steiny77 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei mir kommt Until Down dazu. Danke...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Habe einen Vorschlag für die SpieleListeZOMBI Man spielt einen Überlebenden in London nach dem die Stadt von Zombies überrannt wurde. Hier noch ein Video dazu https://winfuture.de/videos/Spiele/Zombi-Ubisoft-kuendigt-ZombiU-Port-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-an-14878.html Bei mir kommt Until Down dazu.Danke... Beides eingetragen.
Steiny77 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Dann kann bei mir "ZOMBI" auch noch nachgetragen werden...
Asat Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Bei mir kommt ZOMBI bitte dann auch hinzu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.