Steiny77 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hab das irgentwie jetzt erst gemerkt, daß Doppelplatin auch zählt. Somit kommen bei mir noch dazu: - Dead Space 2 DE - The Last of Us PS4
Chaoshirn Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich möchte vorschlagen zur PS3 Version Metro Last Light noch die PS4 Version Metro Last Light Redux in die Liste aufzunehmen. Das Spiel hat eine eigene Trophyliste, da sämtliche DLCs mit eingebunden wurden.
doczombie Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Könnte Bloodborne auch für diesen Club zählen. Hab das schon 1x durch und ich finde es hat mehr als genug Elemente für ein Spiel das in diesen Club gehört.
CriesOfFurya Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Könnte Bloodborne auch für diesen Club zählen.Hab das schon 1x durch und ich finde es hat mehr als genug Elemente für ein Spiel das in diesen Club gehört. Mhm, also vom Gameplay her sieht es wie ein normales Hack n Slay aus. Zwar sehr düster aber noch nicht auf dem Level eines "Horror"-Spieles. Oder gibt es auch dementsprechende Cutscenes usw. die Horror beinhalten? :emot-raise: + Resident Evil: Revelations bei mir
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wäre dann auch gerne mit dabei Platins: 1.Alice Madness Returns 2.Dead Nation Apocalypse Edition 3.Dead Space 4.Dead Space 2 5.Dead Space 3 6.Red Faction Armageddon 7.The Last of Us 8.The Last of Us Remastered 9.The Walking Dead
doczombie Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Mhm, also vom Gameplay her sieht es wie ein normales Hack n Slay aus. Zwar sehr düster aber noch nicht auf dem Level eines "Horror"-Spieles. Oder gibt es auch dementsprechende Cutscenes usw. die Horror beinhalten? :emot-raise:+ Resident Evil: Revelations bei mir Hat auf jedenfall mehr mit Horror zu tun als manch andere Spiele in diesem Club. Ich hab seit 2 Wochen kein Internet, bei mir tut sich Trophäenmässig nicht viel. Und Glückwunsch zur Platin.
Steiny77 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Bei mir kommt Metro 2033 Redux dazu! Danke...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hat auf jedenfall mehr mit Horror zu tun als manch andere Spiele in diesem Club.Ich hab seit 2 Wochen kein Internet, bei mir tut sich Trophäenmässig nicht viel. Und Glückwunsch zur Platin. Danke dir . War ein widerliches Gegrinde.... Story was ganz ok, aber auch nichts Weltbewegendes.
Steiny77 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Und jetzt auch Merto Last Light Redux dazu...
doczombie Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir kommt Bloodborne und The Walking Dead PS4 dazu. Danke fürs eintragen.B-)
Steiny77 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Bei mir kommt The walking Dead (PS4) dazu! Danke...
hash2cash Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo Allerseits! Bitte um Aufnahme. Platin (8) in... Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead Danke vorab! mfg, hash
Timo1101 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wie sieht es mit Wolfenstein The New Order für PS3/PS4 aus und Wolfenstein The Old Blood aus? Doppelplatin durch deutsche/österreichische Version und internationale Version. Dann hätte ich 8 Stück: Bioshock Dead Space Dead Space Extraction Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead für PS4 Wolfenstein The Old Blood für PS4 deutsche Version und Bioshock Infinity hätte ich noch anzubieten, aber das wurde ja damals abgelehnt. Außerdem habe ich noch The Walking Dead Season 2 für PS4, da gibts aber nur 100 %.
Strammibaer Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Bei mir bitte Dead Space hinzufügen.
doczombie Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bei mir Bitte Resident Evil Revelations 2 hinzufügen. Danke schön.
RandomHero___ Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Bei mir bitte - Dead Space - Dead Space 2 - DE - Wolfenstein - The old blood hinzufügen. Danke PS: kann sein, dass es hier schonmal gefragt wurde, aber ich möchte nicht alle posts durchsuchen. Zählt Dantes Inferno eigentlich nicht für den Club?
Strammibaer Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Bei mir bitte Wolfenstein hinzufügen.
doczombie Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Until Dawn müsste auch in diesen Club. Kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden. Wird der Club eigentlich nicht mehr gepflegt?
Chaoshirn Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Reptil. Bitte füge folgende Spiele in meine Liste mit ein: Dead Nation Apocalypse (PS4) zur schon vorhanden PS3 und Vita Version Dead Space 2 (DE) Dead Space 2 (Int) Dead to Rights Retribution Indiziert Dying Light Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Resident Evil Revelation The Last of Us (PS4) zur schon vorhanden PS4 Version The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS4) Danke schön.
marsupilami1984 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei mir kommen auch ein paar games dazu. -Bloodborne -Alien Isolation ps3 -Alien Isolation ps4 -Dying Light -Metro 2033 Redux -Metro Last Light Redux -The Walking Dead ps4 Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.