doczombie Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir Bitte Dead Island Riptide hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir bitte hinzufügen 10. The Last of Us - Remastered (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei mir hat sich auch was getan. Sieht nun so aus: Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 2 (EU) Dead Space 2 (DE) Dead Space 3 Metro Last Light Resident Evil 5 SAW SAW II The Darkness II The Walking Dead (PS 3) The Walking Dead (PS Vita) Danke für´s eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommt Alien Isolation dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bei mir kommt The Evil Within PS4 INT. dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi ich bitte dann mal um Aufnahme in den Club. - Alien Isolation - Dead Nation - Dead Nation - Apocalypse Edition - Dead Rising 2 - Dead Rising 2 - Off the record - Doom 3 - Lone Survivor The Directors Cut - Resident Evil 5 - SAW - SAW II Flesh & Blood - Splatterhouse - The Darkness 2 - The Evil Within - The Last of Us - The Walking Dead - Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir kommt The Darkness 2 dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir kommt The Darkness 2 dazu... Schließe mich an ^^ Außerdem sind noch Metro: Last Light, sowie Dead Rising 2: Off the Record hinzu gekommen. Sind also jetzt 21. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt The Last of Us dazu. Danke fürs eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dead Rising 2 ist bei mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 #22: Alone in the Dark (Thx Random ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dead Nation Ps Vita ist neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So,bei mir kommt auch Dead Rising 2 hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So,bei mir kommt auch Dead Rising 2 hinzu. Oh nein, so einfach wird es nicht + #23: Dead Island: Riptide bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Oh nein, so einfach wird es nicht + #23: Dead Island: Riptide bei mir. Hallo NG Kollege,morgen hab ich die nächste. Musst dich dran halten für Platz 1.Aber ich gönn das jedem der in sich holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo NG Kollege,morgen hab ich die nächste.Musst dich dran halten für Platz 1.Aber ich gönn das jedem der in sich holt. Verdammt nochmal ^^ Ich werde mein bestes geben Was ist denn fast fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Verdammt nochmal ^^ Ich werde mein bestes geben Was ist denn fast fertig? F.3.A.R. Dann gehen mir aber auch langsam die Spiele aus,da kommt immo nicht mehr viel was ich mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Neu in der Liste: Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir kommt The Evil Within dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir bitte Resident evil: Operation Racoon city hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.