Steiny77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommen noch folgende Spiele dazu: Dead Space 3 Resident Evil Revelation The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt -Splatterhouse -The Walking Dead hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bin auch dabei mit:Alone in the Dark,Resident Evil 5,6,und Raccoon City,F.3.A.R,SAW,SAW II,Shadows of the Damned,Splatterhouse und Wolfenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Reptil. Bitte füge in meine Liste Lone Survivor The Director's Cut Metro Last Light mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Silent Hill Book of Memories muss noch in die Liste eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Forumname: marsupilami1984 Profil: psnprofiles.com/marsupilami1984 Art: aufnahme Games: Bioshock Bioshock2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space3 Metro Last Light Resident Evil5 Resident Evil6 Saw Silent Hill3 Silent Hill Downpour The Darkness2 The Last Of Us The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Forumname: Sinola77 Profillink: https://psnprofiles.com/Sinola77 Art: Aufnahme Meine 10 Games: Dead Island Indiziert Dead Island Riptide Indiziert Dead Nation Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City SAW Silent Hill Downpour The Darkness 2 The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey Ho, mich bitte auch in den Club aufnehmen. Besten Dank schonmal vorab Forumname: M-W-A Profillink: https://psnprofiles.com/M-W-A Art: Aufnahme Games (alphabetisch sortiert): Dead Island Indiziert Dead Nation Dead Space F.E.A.R 2 Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Gruß M-W-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Forumname: marsupilami1984 Profil: psnprofiles.com/marsupilami1984 Art: update Games: Bioshock Bioshock2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space2 int. (update) Dead Space2 de. (update) Dead Space Extraction (update) Dead Space3 Metro Last Light Resident Evil5 Resident Evil6 Saw Silent Hill3 Silent Hill Downpour The Darkness2 The Last Of Us The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Bei mir kommt Lone Survivor dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Forumname: Dazy_Duke Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/Dazy_Duke#games Art:Update Games (alphabetisch sortiert): - Dead Island - Dead Island Riptide - Dead Rising 2 - Dead Space 3 - Dead to Rights Retribution - Metro Last Light - Resident Evil 6 - Resident Evil Revelation - Splatterhouse - The Walking Dead Survival Instinct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Lone Survivor kommt bei mir neu dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommt Lone Survivor The Director's Cut dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir bitte The Walking Dead: Survival Instinct hinzufügen. https://psnprofiles.com/Strammibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir kommt Dead Space 3 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe eben entdeckt das Doppelplatins zulässig sind. Ich bitte darum bei mir Dead Nation für Vita in meine Liste hinzuzufügen. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir kommt The Last of Us und Resident Evil Operation Racoon City dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Forumname: Commander1802 Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/Commander1802#games Art: Aufnahme Games (alphabetisch sortiert): Alice Madness Returns Bioshock Bioshock 2 Dead Island Indiziert Dead Island Riptide Indiziert Dead Nation Dead Rising 2 Indiziert Dead Rising 2 Off the Record Indiziert Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Indiziert Dead to Rights Retribution Indiziert F.3.A.R F.E.A.R 2 Lone Survivor The Director's Cut Metro Last Light Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Wolfenstein Indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nimm's nicht persönlich, aber hier ist es eher der Horror, dass so viele Spiele in der Liste stehen, nicht die Spiele an sich. ^^ The Last of Us ist absolut kein Horror. Es gibt keine Schocker. Und Gänsehaut verursacht das Spiel nicht aus der Angst des Spielers heraus. Resident Evil 5 und 6? Das muss ein Scherz sein! Die Franchise hat schon lange nix im entferntesten etwas mit Horror zu tun. BioShock?! :emot-raise: Ein unverbrauchtes Setting wird automtisch als Horror angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.