Gaz2Win Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Forumname:Gaz2Win Profillink:https://psnprofiles.com/Gaz2Win Art:Aufnahme Games (alphabetisch sortiert): Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelation SAW The Darkness 2 The Walking Dead Wolfenstein Indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte Resident Evil 6 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 --Update-- 09.10.13 02:20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @reptil Hast mein Update übersehen. Bei mir kommt Dead Island Riptide dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @reptilHast mein Update übersehen. Ouh weia^^ wurde sofort nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Forumname: Sinola77 Profillink:https://psnprofiles.com/Sinola77 Art: Aufnahme Games (alphabetisch sortiert) Dead Island Dead Island Riptide Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW Silent Hill Downpour The Darkness 2 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, bei mir bitte Dead Island: Ripitide hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 --Update-- 20.10.13 18:01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Shadows of the Damned kommt bei mir noch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Ich möchte auch dabei sein, ich habe hier die Platin´s 1.Dead Nation 2.Red Faction Armageddon 3.Resident Evil 5 4.Resident Evil 6 5.Resident Evil Revelation 6.Resident Evil Operation Raccoon City 7.SAW 8.Splatterhouse 9.The Last of Us Danke Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Forumname: mja78 (PSN-ID: mja78) Profillink: https://psntrophyleaders.com/user/view/mja78#games Art: Aufnahme Games: 12 Stück Alone in the Dark Inferno Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 2 (EU und DE) Dead Space 3 Resident Evil 5 SAW SAW II The Darkness II The Walking Dead Mal so eine Frage am Rande: Zählt ihr Metro: Last Light nicht dazu? Das ist meiner Meinung nach auch recht düster und an manchen Stellen sehr Horrorlastig. Wär mal ein Gedanke wert denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 --Update-- 21.10.13 20:02 Neustes Spiel: Metro Last Light Neue Mindestanforderung an Platin. (von 5 auf 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Na dann kommt bei mir Metro Last Light gleich auch noch dazu Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was ist denn eigentlich mit Bioshock Infinite? Gehört für mich auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was ist denn eigentlich mit Bioshock Infinite? Gehört für mich auch dazu Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ersten beiden Teile in der Liste gesehen habe. Aber als ich so drüber nachgedacht habe fand ich es dann doch ok, dass es nicht dabei ist. Und das aus einem einfachen Grund: Das ganze Spiel ist irgendwie einfach zu hell ausgefallen. War Rapture in den ersten beiden Teilen sehr düster, so ist man bei Infinite fast immer am hellichten Tag unterwegs. Deshalb kommt da nie so eine beklemmende Atmosphäre auf wie bei den beiden Vorgängern Ich finde Infinite ist deshalb meiner Meinung nach ein (sehr guter) Action Shooter mit toller Story. Aber gegruselt hab ich mich eigentlich nur im 1999er Mode wenn mir die Salze ausgegangen sind. Für ein Horror-Spiel fehlen mir hier einfach die Passagen die unheimlich sind, so dass man sich umjede Ecke nur rum tastet. Haben mir die ersten beidenTeile schon ab und an eine Gänsehaut beschert, so blieb das bei Infinite aus. Deshalb find ich es ok wenn es hier nicht dabei ist. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Es mag sein, dass es andere wieder ganz anders sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Eben, es hat auch seine Horrorelemente. Finde ich gruseliger als Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Eben, es hat auch seine Horrorelemente. Finde ich gruseliger als Resident Evil 6 Da hast du allerdings auch wieder recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Reptil. Der Vollständigkeithalber. Zitat Startpost: Aufnahmekr(e)terien: Mindestens 8 Games aus der Liste auf Platin Davon keine gecheatet / geha©kten Platins und einen Aufnahmepost in folgender Form: Ich denke ein klitzekleines vergessenes "c" und ein eingeschlichens "e". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir dann bitte auch Metro Last Light hinzufügen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.