Mr. Robot Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Angst? Gänsehaut? Zittern? Ein leises Geräusch in der tiefschwarzen Nacht was euch in Panik ausbrechen lässt? Ja, das sind die Gefühle welche man durchweg hat wenn man ein Game zockt was hier im Club gelistet ist. Somit ist der Masters of Horror Platin Club nur etwas für die Gamer unter uns welche Nerven wie Stahlseile haben. Die Games welche für diesen Club zählen sind: Alice Madness Returns Aliens Colonial Marines Alien Isolation Aliens vs Predator Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Bloodborne Dead Island Indiziert Dead Island: Definitive Edition (PS4) Indiziert Dead Island Riptide Indiziert Dead Island Riptide: Definitive Edition (PS4) Indiziert Dead Nation Dead Rising 2 Indiziert Dead Rising 2 Off the Record Indiziert Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction Indiziert Dead to Rights Retribution Indiziert Deadly Premonition the Director's Cut DOOM Doom 3 Dying Light F.3.A.R F.E.A.R 2 Lone Survivor The Director's Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light Metro Last Light Redux Red Faction Armageddon Red Seeds Resident Evil 0 Resident Evil Resident Evil 5 Resident Evil 5 (PS4) Resident Evil 6 Resident Evil 6 (PS4) Resident Evil Revelations Resident Evil Revelations 2 Resident Evil Operation Raccoon City SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Book of Memories Silent Hill Downpour Splatterhouse Indiziert The Chronicles of Riddick The Darkness 2 The Evil Within The House of the Dead Overkill Indiziert The Last of Us The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Until Dawn Wolfenstein Indiziert ZOMBI Zombie Army Trilogy Aufnahmekriterien: Mindestens 8 Games aus der Liste auf Platin Davon keine gecheatet / gehackten Platins und einen Aufnahmepost in folgender Form: Bitte nicht über indizierte Spiele diskutieren. Doppelplatins werden auch doppelt gezählt, denn ihr musstet ja 2 mal dafür durch die Hölle der Angst wandeln Aktuell bis Post #344 Hier nun die Gamer welche kein Angstempfinden mehr besitzen: Jeanmi96 (37) Alice Madness Returns Alice Madness Returns (JP) Alien Isolation (PS3) Alien Isolation (PS4) Aliens vs. Predator Alone in the Dark BioShock BioShock (JP) BioShock 2 Dead Island Dead Island (JP) Dead Island Riptide Dead Nation Dead Nation (Vita) Dead Nation™: Apocalypse Edition Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space 2 Dead Space 2 - DE Dead Space: Extraction F.3.A.R. F.E.A.R. 2: Project Origin (International) F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan) Metro 2033 Redux Metro Last Light Metro Last Light Redux Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City Resident Evil Revelations The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena The Darkness 2 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (JP) The Walking Dead (Vita) Until Dawn Wolfenstein doczombie (33) Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Bloodborne Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Dead Nation Apocalypse Edition Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction F.3.A.R. F.E.A.R. 2 Lone Survivor The Director's Cut Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelations Resident Evil Revelations 2 SAW Shadows of the Damned Silent Hill 3 Silent Hill Downpour Splatterhouse The Evil Within PS4 INT. The Darkness 2 The Last of Us The Walking Dead The Walking Dead PS4 Until Dawn Chaoshirn (30) Bioshock Dead Space Dead Rising 2 Dead Space 2 (DE) Dead Space 2 (Int) Dead Space 3 Dead Rising 2 Off the Record Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Dead Nation Vita Dead Nation Apocalypse (PS4) Dead to Rights Retribution Dying Light Lone Survivor The Director's Cut Metro Last Light Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelation Silent Hill Downpour The Darkness 2 The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS4) The Walking Dead - Survival Instinct Until Dawn Steiny77 (28) Alone in the Dark Inferno Alice Madness Returns Alien Isolation Dead Space Dead Space 2 Dead Space 2 DE Dead Space 3 Dead Nation Dying Light Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation: Raccoon City Resident Evil Revelation Resident Evil Revelation 2 SAW SAW II Silent Hill Downpour The Darkness II The Last of Us PS3 The Last of Us PS4 The Walking Dead The Walkind Dead PS4 The Walking Dead Survival Instinct Until Dawn ZOMBI Zombie Army Trilogy Gamer ab Platz 4: Commander1802 (27) Alice Madness Returns Bioshock Bioshock 2 Bloodborne Dead Island Dead Island Riptide Deadly Premonition the Director's Cut Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction Dead to Rights Retribution F.3.A.R F.E.A.R 2 Lone Survivor The Director's Cut Metro Last Light Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City Silent Hill Downpour The Last of Us The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Wolfenstein Indiziert Semnas (25) Alice Madness Returns DE Alice Madness Returns JP Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Deadly Premonition The Director's Cut Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space Extraction Dead to Rights Retribution F.3.A.R F.E.A.R 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse The Darkness 2 The House of the Dead Overkill The Walking Dead marsupilami1984 (25) Alien Isolation (PS3) Alien Isolation (PS4) BioShock BioShock 2 Bloodstone Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 2 int. Dead Space 2 de. Dead Space Extraction Dead Space 3 Dying Light Metro Last Light Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Resident Evil5 Resident Evil6 Saw Silent Hill3 Silent Hill Downpour The Darkness2 The Last Of Us The Walking Dead The Walking Dead (PS4) StevenMc7 (24) 1.Bioshock 2. Bioshock 2 3. Dead Island 4. Dead Island Riptide 5. Dead Nation PS3 6. Dead Nation VITA 7. Dead Nation PS4 8. Dead Nation Japan PS4 9. Dead Space 10. Dead Space 2 11. Dead Space 2 DE 12. Dead Space 3 13. Dead Space Extraction 14. Resident Evil 15. Resident Evil 5 16. Resident Evil 6 17. Resident Evil revelations 18. Resident Evil Operation Raccoon City 19. The Last of Us PS3 20. The Last of Us PS4 21. The walking Dead PS3 22. The walking Dead JAPAN PS3 23. The walking Dead VITA 24. The walking Dead PS4 mja78 (21) Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 2 (EU) Dead Space 2 (DE) Dead Space 3 Dying Light Metro Last Light Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II The Darkness II The Last of Us (PS3) The Last of Us (PS4) The Walking Dead (PS 3) The Walking Dead (PS Vita) Until Dawn BayernFreak86 (20) Alice Madness Returns Alone in the Dark Bioshock Bioshock 2 Bloodborne Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dying Light Lone Survivor The Director's Cut Resident Evil Resident Evil 5 Resident Evil 6 Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour The Evil Within RandomHero___ (19) - Alien Isolation Dead Nation Dead Nation - Apocalypse Edition Dead Rising 2 Dead Rising 2 - Off the record Dead Space Dead Space 2 - DE Doom 3 Lone Survivor The Directors Cut Resident Evil Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse The Darkness 2 The Evil Within The Last of Us The Walking Dead Wolfenstein Chaos (19) Spoiler Aliens: Colonial Marines Aliens vs. Predator Alone in the dark Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide DOOM Metro Last Light Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Operation Raccoon City Saw Saw 2 Shadow of the Damned The Last of Us The Walking Dead Until Dawn ZOMBI Vincent (16) Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 F.3.A.R. F.E.A.R. 2 Red Seeds Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil ORC SAW II Silent Hill Downpur Splatterhouse The Chroncles of Riddick Why_So_Serious (16) Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock BioShock Jp. Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space Dead Space 2 Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Reg. 1 Shadows of the Damned Reg. 2 The Darkness 2 The Walking Dead Blackangel887462 (16) Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock JP Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dead Space Dead Space 2 Dead to Rights Retribution Red Faction Armageddon Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Splatterhouse The Darkness 2 The Walking Dead Tainted Coil (16) Alone in the Dark Inferno Bioshock Dead Space Dead Space 2 (PEGI) Dead Space 2 (USK) Dead Space 3 Dead Space Extraction Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Doom 3 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Silent Hill Downpour The Darkness 2 Schlubberblubb (16) Alice Madness Returns Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Downpour The Darkness 2 Predator.1989 (15) Dead Island Dead Nation Dead Nation Apocalypse Edition Dead Nation PS Vita Dead Rising 2 Lone Survivor The Director's Cut Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelation Resident Evil Operation Raccoon City SAW Splatterhouse The Last of Us The Walking Dead DesertStorm (15) Bioshock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Record Dying Light F.3.A.R F.E.A.R 2 Metro 2033 Redux Metro Last Light Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City The Chronicles of Riddick Zombie Army Trilogy Asat (15) Spoiler Alone in the Dark Inferno Dead Island (International) Dead Island (Japan) Dead Island - Definitive Edition (PS4) Dead Island Riptide - Definitive Edition (PS4) Dying Light Metro 2033 Redux Red Faction Armageddon SAW The Darkness 2 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS4) The Walking Dead (Vita) Until Dawn ZOMBI Strammibaer (15) -Alone in the Dark: Inferno -Dead Island -Dead Space -F.3.A.R -Fear 2 -Red Faction Armageddon -Resident Evil 5 -Resident Evil 6 -Saw 1 -Saw 2 -Splatterhouse -The Darkness 2 -The Walking Dead -The Walking Dead: Survival Instinct -Wolfenstein ChrissieChris (14) Alice Madness Returns Bioshock Bioshock 2 Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space FEAR 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation: Raccoon city Shadows of the Damned Splatterhouse Chris_ToxX (14) Alone in the Dark Inferno Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead to Rights Retribution F3AR Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil ORC SAW SAW II Splatterhouse The Darkness 2 melvin (14) Alice Madness Returns Bioshock Bioshock 2 Dead Nation Dead to Rights Retribution Doom 3 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelation SAW SAW II Flesh & Blood Shadows of the Damned The Darkness 2 The Walking Dead gothstone (14) Alone in the Dark Alice Madness Returns BioShock BioShock 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space 3 Dying Light Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 SAW The Darkness 2 Sinola77 (14) Dead Island Dead Island Riptide Dead Nation Deadly Premonition The Director's Cut Dying Light Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City SAW Silent Hill Downpour The Darkness 2 The Last of Us Until Dawn Zombie Army Trilogy Dazy_Duke (12) (Aliens vs Predator, Bioshock, Dead Space, Dead Space 2, F.3.A.R, Resident Evil ORC, Shadows of the Damned, Silent Hill 2, Silent Hill 3, Silent Hill Downpour, The Darkness 2, Wolfenstein) Requalivahanus (12) (Alice Madness Returns, Bioshock, Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extraction, Dead Rising 2, Dead Nation, Dead Island, Lone Survivor The Director's Cut, Resident Evil 5, Shadows of the Damned, The Walking Dead) M-W-A (12) Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off the Records Dead Space F.E.A.R 2 Red Faction Armageddon Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead The Walking Dead Survival Instinct Manuel_763 (11) (Dead Space, Dead Space 2, F3AR, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Resident Evil ORC, SAW, SAW II, Splatterhouse, Shadows of the Damned, The Darkness 2) ntdchero (11) (Alone in the Dark Inferno, Alice Madness Returns, Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extraction, Dead Nation, Resident Evil 5, SAW, Shadows of the Damned, Splatterhouse, The Walking Dead) xStyL0rx (11) Alone in the Dark Inferno, Bioshock, Dead Island, Dead Nation, Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extration, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Shadows of the Damned, The Darkness 2 evil-knievel66 (10) (Alice Madness Returns, Bioshock, Dead Island, Dead Island Riptide, Resident Evil 5, Resident Evil 6, SAW, SAW II, The Darkness II, The Walking Dead) Dazy_Duke (10) -Dead Island - Dead Island Riptide - Dead Rising 2 - Dead Space 3 - Dead to Rights Retribution - Metro Last Light - Resident Evil 6 - Resident Evil Revelation - Splatterhouse - The Walking Dead Survival Instinct Baddrag28 (10) Dead Nation - PS3 Dead Nation - Vita Dead Nation Apocalypse Edition Dead Space 3 Resident Evil 5 Splatterhouse The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead - PS3 The Walking Dead - Vita BlackSheep--7 (10) BioShock BioShock 2 Dead Island Dead Space DOOM Doom 3 Metro Last Light Metro Last Light Redux Metro 2033 Redux Wolfenstein dukenukemforever (9) (Alone in the Dark Inferno, Bioshock, Dead Space, Dead Island, Dead to Rights Retribution, Resident Evil 5, SAW, The Darkness 2, Saw 2) Sepp303 (9) Alice Madness Returns Aliens vs Predator Alone in the Dark Inferno Dead Island Dead Nation Dead Space Resident Evil 5 Saw The Walking Dead LinkingChoice (9) Bioshock, Bioshock 2, Dead Island, Dead Nation, Dead Space, Dead Space 2, Resident Evil 5, Resident Evi Operation Raccoon City, SAW Edinho15 (9) 1.Alice Madness Returns 2.Dead Nation Apocalypse Edition 3.Dead Space 4.Dead Space 2 5.Dead Space 3 6.Red Faction Armageddon 7.The Last of Us 8.The Last of Us Remastered 9.The Walking Dead gematria92 (8) (Dead Nation, Dead Rising 2, Dead Rising 2 Off the Record, F.E.A.R 2, F3AR, Resident Evil 5, Resident Evil ORC, SAW, SAW II) Gecko83 (8) (Bioshock, Dead Space, Dead Space Extraction, Dead Rising 2, Dead Island, Dead Nation, Resident Evil 5, The Walking Dead) luckygirl77 (8) Dead Nation Dead Nation Apocalypse Edition Dead Space Red Faction Armageddon Resident Evil 5 The Last of Us The Walking Dead PS3 The Walking Dead VITA BoZzz_7 (8) (Bioshock, Bioshock 2, Dead Space, Dead Space 2, F.3.A.R, Resident Evil 5, Splatterhouse, Dead Nation) DW-Ultrafan (8) (Alone in the Dark Inferno, Dead Space, Resident Evil 5, SAW, SAW II, Splatterhouse, The Darkness 2, The Walking Dead) RedBullDude (8) Alice Madness Returns Dead Island Dead Island Riptide Dead Space Dead Space Extraction Resident Evil 5 Resident Evil 6 The Walking Dead Gaz2Win (8) Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Revelation SAW The Darkness 2 The Walking Dead Wolfenstein Strolch (8) Aliens vs Predator Alone in the Dark Inferno Bioshock Bioshock 2 Dead Island F.3.A.R SAW Splatterhouse Gecko83 (8) Bioshock Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space Dead Space Extraction Resident Evil 5 The Walking Dead U11Cup (8) Spoiler Dead Nation (Ps3) Dead Nation (Vita) Dead Nation Apocalypse Edition SAW The Darkness 2 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (JP) The Walking Dead (Vita) hash2cash (8) Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Dead Space Extraction Resident Evil 5 SAW SAW II Flesh & Blood The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann beantrage ich mit Alone in the Dark, DS, RE5, SAW und Darkness 2 mal die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 und ich mit Dead Space, Dead Space 2, Demon's Souls, Resident Evil 5 und Shadows of the Damned. Da Dead Space 1+2 drin sind, sollte nicht auch Extraction rein? Ebenso Dark Souls, da Demon's Souls drin ist? Die zwei hätte ich dann auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Da Dead Space 1+2 drin sind, sollte nicht auch Extraction rein? Ebenso Dark Souls, da Demon's Souls drin ist? Die zwei hätte ich dann auch noch. Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Wobei ich immer dachte, das Demon und Dark Souls Hack'n Slay sind. Oder sind die so schwer, das man 'n Horror kriegt? Yakuza Dead Souls ist auch ein Horror-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Red Faction Armageddon ein Horror-Game?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wobei ich immer dachte, das Demon und Dark Souls Hack'n Slay sind. Oder sind die so schwer, das man 'n Horror kriegt? Diese Spiele sind zwar Hack N Slay Titel aber da ich mir genügend Videos angesehen habe kam ich zum Entschluss das es ab und an ziemlich Düster ist und somit auch Horror beinhaltet Red Faction Armageddon ein Horror-Game?? Und ja Red Faction Armageddon zähle ich zu Horror da es sehr Düster ist und meistens in sehr dunklen Eben spielt. Wobei Guerrilla nicht so ist. Ich die Spiele die ihr mir genannt habt habe ich jetzt dazu getan, es gibt vielleicht sogar noch mehr Spiele die man zu Horror zählen kann und es freut mich das ihr mir ein wenig helft den alle Spiele kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Super Idee für den Club. Bieten die folgenden Spiele nicht auch ein Horror-Feeling? Dead Nation Alien Breed Alien Breed 2 Alien Breed 3 Lollipop Chainsaw Dead Ri***g 2 Dead Ri***g 2 - Off the Record Dead Is***d Ansonsten bitte ich um Aufnahme in den Club mit folgenden Platins: Dead Space Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Silent Hill Downpour The Darkness 2 https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 nicht jedes spiel, in dem es zombies gibt, ist automatisch horror ^^ lollipop chainsaw ist jedenfalls nie im leben horror dead nation hmhm könnte man drüber streiten. bei dead rising 2 kann ich mich jetzt auch nicht wirklich an irgendnen horror moment erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Super Idee für den Club.Bieten die folgenden Spiele nicht auch ein Horror-Feeling? Dead Nation Alien Breed Alien Breed 2 Alien Breed 3 Lollipop Chainsaw Dead Ri***g 2 Dead Ri***g 2 - Off the Record Dead Is***d Also Dead Nation, Alien Breed zähle ich nicht zu Horror da es ja Games mit Vogelperspektive sind oder? Und ich da von Horror nichts gesehen habe oder es eben so empfunden habe. Ich werde mir aber nochmals ein paar Videos ansehen zu den Alien Breed Teilen da ich mir nicht sicher bin mit der Vogelperspektive aber Dead Nation ist denke ich nicht Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe folgende im Angebot:) Auf jeden Fall fehlt Red Seeds Profile! Denke der Banner des Spieles sagt schon alles... https://forum.trophies-ps3.de/red-seeds-profile/ EDIT: Hab noch paar gefunden bei denen ich Horror bestätigen kann. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, Hunted: The Demon's Forge, Dead Nation, BioShock, Dead Island. Bei Bioshock bin ich nicht ganz überzeugt, aber der Rest ist Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also Dead Nation, Alien Breed zähle ich nicht zu Horror da es ja Games mit Vogelperspektive sind oder? Und ich da von Horror nichts gesehen habe oder es eben so empfunden habe.Ich werde mir aber nochmals ein paar Videos ansehen zu den Alien Breed Teilen da ich mir nicht sicher bin mit der Vogelperspektive aber Dead Nation ist denke ich nicht Horror Einverstanden, Vogelperspektive reicht wohl nicht. Aber das Spiel auf der Todes-Insel Banoi bietet definitiv Horrorfeeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Würde auch gern eingetragen werden, Habe falgende Spiele auf Platin Dead Space Dead Space 2 F.3.A.R Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City SAW SAW II Flesh & Blood Splatterhouse Shadows of the Damned The Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dead Space Resident Evil 5 Resident Evil 6 Demon's Souls The Darkness 2 hätte ich. Bitte eintragen Edit: Und über das mit dem Horror kann man natürlich streiten, ich persönlich habe bei keinem der genannten Spiele Horror empfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Es geht wahrscheinlich eher darum, dass die Games einfach in der Horror Kategorie gelistet werden. Aber deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Das gruseligste was ich hier gespielt habe war FEAR 2: Project Origin. Hätte folgende Spiele auf Platinum FEAR 2: Project Origin FEAR 3 Resident Evil 5 Resident Evil Operation Raccoon City SAW 1 SAW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist mir Dead Island ? Kann man doch als Horror bezeichnen. Dead Nation finde ich könnte man auch dazu zählen, da es eigentlich ziemlich düster und dunkel gestaltet ist. Aber bleibt deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So habe jetzt Dead Nation, Dead Island, The Chronicles of Riddick, Red Seeds eingetragen. Bei Bioshock 1 und 2 warte ich noch ab mit dem eintragen, da ich mir nicht sicher bin ob diese zwei Spiele zu Horror zählen oder nicht. Sollten noch mehrere User Bioshock 1 und 2 als Horror Spiel nennen, werde ich dieses auch mit in die Bedingungsliste aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann käme bei mir noch Dead Nation dazu Es darf ja nicht über indizierte Spiele gesprochen werden aber dürfen indizierte Spieletitel, zur aufnahme in den Club, genannt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mir als Anhängerin der alten Horrorspiele stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich die Liste sehe und was man so als Horrorspiel betitelt. Aber naja, heutzutage darf man wohl nicht mehr so stark an den typischen alten Survival Horror Spielen festhalten Aber zumindest Yakuza Dead Souls würd ich rausnehmen. Zwar kommen Zombies vor, aber so im Gesamten ist das doch eher auf Geballere (und zum Teil auch Humor ^^) aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Es darf ja nicht über indizierte Spiele gesprochen werden aber dürfen indizierte Spieletitel, zur aufnahme in den Club, genannt werden ? Du darfst die Namen der Indizierten Spiele zur Aufnahme in den Club nennen aber es darf darüber keine Diskussion statt finden oder angefangen werden. Mir als Anhängerin der alten Horrorspiele stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich die Liste sehe und was man so als Horrorspiel betitelt. Aber naja, heutzutage darf man wohl nicht mehr so stark an den typischen alten Survival Horror Spielen festhalten Aber zumindest Yakuza Dead Souls würd ich rausnehmen. Zwar kommen Zombies vor, aber so im Gesamten ist das doch eher auf Geballere (und zum Teil auch Humor ^^) aus. Ja ich weiß, jeder hat eine andere Auffassung von Horror und die oben genannten Spiele zählen eben heute zum Horror Genre. Ich weiß aber was du meinst. Yakuza Dead Souls hatte ich auch zuerst nicht in der Liste, da mir aber gesagt wurde das das Spiel Horror bieten soll habe ich es mit in die Liste genommen, ich selbst kann das nicht bezeugen da ich sowas nicht Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 bei mir kommen dann noch Dead Nation und Dead Island hinzu (damit wäre ich in allen toten gebieten gewesen. nachdems das land ausgelöscht hat (dead nation) bin ich auf die insel (dead island) und auch die war tot, also bin ich mal gleich raus ins all (dead space) und bin dort auch geblieben (dead space 2 + extraction)....aber mal schaun evtl. verschlägts mich bald wieder auf die insel (dead island riptide)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.