BrummBär Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Leute. Ich hoffe das der beitrag hier richtig ist.. ist mein erster. sorry Ich bin hier echt am verzweifeln.. Habe das spiel eigentlich schon durch... bis auf eine Sache... Habe alle roten Steine, alle weisen, alles gefunden...alles gemacht. Meine Liste der Schätze ist voll! Mir fehlt ein weiser stein, der ich im level..Auf der fährte der hobits holen muss. Da muss ich 3 Schatzgegenstände finden... Habe jetzt schon stundenlang gesucht und gesucht... ich finde kein einzigen schatz... kann mir da jemand helfen? wenn ich das dann habe, dann bin ich fertig mit dem spiel.... vg P.S. achso hatte ich vergessen zu sagen. Habe den Code im Store eingelöst und habe 2 charaktere bekommen. Aber laut der Liste fehlen immernoch 2... wo soll ich die herbekommen?? Unten links die ersten 2 bevor die eigenen anfangen.. wie heisen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Der ganz links ist der Schmied,welchen du bekommst wenn du alles geschmiedet hast.Also an der Wand überall grüne Häckchen sind.Der rechts daneben ist Lurtz (neugeboren).Der müsste irgendwo rumlaufen,sodass du ihn kaufen kannst.Wird auch auf der Karte angezeigt. Für die Charaktertrophäe hab ich aber den Schmied nicht gebraucht.Die Trophäe erschien zuvor als ich alle anderen Charaktere erworben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBär Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 danke für die antwort... den schmied werde ich vergessen können.. mir fehlt ein stein... habe alle schätze in..die fährte der hobbits... wird aber 0/3 angezeigt.... wo finde ich genau den lutz neugeboren? EDIT: trophy erhalten für charakteree.... welche trophy jetzt noch fehlt ist alle steine zu sammeln.. das beruht sich aber wieder auf den bug hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddes Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Leute.Ich hoffe das der beitrag hier richtig ist.. ist mein erster. sorry Ich bin hier echt am verzweifeln.. Habe das spiel eigentlich schon durch... bis auf eine Sache... Habe alle roten Steine, alle weisen, alles gefunden...alles gemacht. Meine Liste der Schätze ist voll! Mir fehlt ein weiser stein, der ich im level..Auf der fährte der hobits holen muss. Da muss ich 3 Schatzgegenstände finden... Habe jetzt schon stundenlang gesucht und gesucht... ich finde kein einzigen schatz... kann mir da jemand helfen? wenn ich das dann habe, dann bin ich fertig mit dem spiel.... vg P.S. achso hatte ich vergessen zu sagen. Habe den Code im Store eingelöst und habe 2 charaktere bekommen. Aber laut der Liste fehlen immernoch 2... wo soll ich die herbekommen?? Unten links die ersten 2 bevor die eigenen anfangen.. wie heisen die? Beachte das man die weißen Mithril-Steine erst am Ende eines Levels bekommt, außerdem sind diese separat zu den 3 Schätzen in den Levels zu sehen. Für die 3 Schätze siehe [url=http://www.youtube.com/watch?v=msNwa8yuGpM]hier[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBär Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 diese 3 schätze habe ich ja!!! werden mir nur nicht anerkannt... 0/3... und deswegen bekomme ich den letzten stein nicht die liste der schätze sind voll! bis auf einen den ich schmieden lassen muss. 15 habe ich. 16 brauche ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Der ganz links ist der Schmied,welchen du bekommst wenn du alles geschmiedet hast.Also an der Wand überall grüne Häckchen sind.Der rechts daneben ist Lurtz (neugeboren).Der müsste irgendwo rumlaufen,sodass du ihn kaufen kannst.Wird auch auf der Karte angezeigt.Für die Charaktertrophäe hab ich aber den Schmied nicht gebraucht.Die Trophäe erschien zuvor als ich alle anderen Charaktere erworben hatte. Ich habe die Charaktertrophäe nach den Schmied erhalten. Jetzt fehlt nur noch rechts daneben dieser Lurtz, aber wo der sein. Auf de Karte wird er bei mir nicht angezeigt. Habe alles gemacht, alle Lieferaufträge, alle Minikits, Bonuslevel, alle Mithril Steine, alles geschmiedet und bin bei 99,8% . Wo ist der Typ? edit1: alles sehr mysteriös, erst nachdem ich zurück nach Hobbingen ins Auenland gereist bin habe ich automatisch diesen Lurtz (neugeboren) bekommen, gleichzeitig die "Hin und Zurück" 100% Trophäe und Platin dazu. "Hin und Zurück", vielleicht muß man ja einmal zurück nach Hobbingen reisen? edit2: Man muß wohl wirklich zurück nach Hobbingen "nach Beutelsend", den blauen Geisterstuds folgen, sonst sieht man ja auch garnicht den Abspann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 diese 3 schätze habe ich ja!!! werden mir nur nicht anerkannt... 0/3... und deswegen bekomme ich den letzten stein nichtdie liste der schätze sind voll! bis auf einen den ich schmieden lassen muss. 15 habe ich. 16 brauche ich... Das Problem hab ich auch. Ich hab in irgendeinem Level 4/3 Schätzen eingesammelt, deswegen steht da jetzt 0/3 dran >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBär Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 und wie kommt man an die trophy dran? Um alle steine abzuliefern?? finde ja keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich fürchte fast, dass das bedeutet, dass man ein neues Spiel starten muss >_< Hast du bereits alles erledigt? Vielleicht kommt die ja dann trotzdem, weil man im Prinzip zumindest ja alles gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.