LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schwer isses nicht, aber es zieht sich wie gummi^und ist nur meh was Trophäen angeht. Kenne die Trilogy nur aus PS2 Zeiten. Das erste PS3 PoP war jetz auch kein überspiel ganz im Gegenteil. es war ziemlich langweilig, anfangs bei wenig Spielwahl gings noch, aber jetzt gibt es noch hunderte bessere Spiele, die man sich eher anschaun sollt, PoP ist echt keins was man gesehen/gespielt haben sollte. Sands of Time hab ich erst gar nich gespielt und kann nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Gönn dir die Fallout Reihe Bei der Reihe bekommst du für dein Geld riichtig viel und auch sehr viel gutes Material Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich sag mach die Dead Space Reihe, also 1+2 DE+2 INT+3 Achja und gratz zu deinen Erfolgen Aber hab ich in GTA V euch nicht auch bei irgendwas geholfen oder betraf das nur Danch und Moss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich sag mach die Dead Space Reihe, also 1+2 DE+2 INT+3 Achja und gratz zu deinen Erfolgen Aber hab ich in GTA V euch nicht auch bei irgendwas geholfen oder betraf das nur Danch und Moss? Wir haben dir geholfen sgu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Lass mich raten: Allergiegeplagt von Gräsern, Pollen und allerlei Staub? Oder gar die "Sommer"-Grippe? Ätzend sowas. Wenn nicht, stell dir das bei mir vor. Vorallem mit angeschwollenen Augen lässt sich schlecht zocken... Doch zu dir: Mein alter Verwalter hast du rangeklotzt. Glückwunsch. Aber das hat sich ja schon über die letzten wochen abgezeichnet, daher erwarten wir in Zukunft selbige Mengen. 4x Contrast? War dir langweilig oder so? Knack überspringe ich einfach mal, juckt mich nicht die Bohne. ...und vom Rest kenne ich leider grademal Tomb Raider Legend, was mir aber so schnell nicht in die PS3 kommt. Bevor du fragst: Das hat mit einer persönlichen Aneigung Laras zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich sag mach die Dead Space Reihe, also 1+2 DE+2 INT+3 Achja und gratz zu deinen Erfolgen Aber hab ich in GTA V euch nicht auch bei irgendwas geholfen oder betraf das nur Danch und Moss? Dann kann er auch das 100% Spiel und die andere Platin Version vom Light Shooter mit dazu anpacken. Wenn dann auch alles von Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wir haben dir geholfen sgu. Echt? Dann kann er auch das 100% Spiel und die andere Platin Version vom Light Shooter mit dazu anpacken. Wenn dann auch alles von Dead Space Das Problem dabei ist dann nur, dass er die als Vorwand nimmt es nicht zu machen, da er sie von niemanden geliehen bekommt, ansonsten stimme ich natürlich mit dir überein ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Echt? Ja bei der Platin Auszeichnung mit den meisten Kills in einem Überlebenskampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja bei der Platin Auszeichnung mit den meisten Kills in einem Überlebenskampf. Ja aber ihr brauchtet die doch auch oder ? Dann haben wir uns eben gegenseitig geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hau rein, sind ja net zu schwer ;PBischen verbuggt die HD Trilogy, aber das bekommst du schon hin ^^ Jo mach ich Schwer isses nicht, aber es zieht sich wie gummi^und ist nur meh was Trophäen angeht. Kenne die Trilogy nur aus PS2 Zeiten.Das erste PS3 PoP war jetz auch kein überspiel ganz im Gegenteil. es war ziemlich langweilig, anfangs bei wenig Spielwahl gings noch, aber jetzt gibt es noch hunderte bessere Spiele, die man sich eher anschaun sollt, PoP ist echt keins was man gesehen/gespielt haben sollte. Sands of Time hab ich erst gar nich gespielt und kann nix zu sagen Egal, jetzt hab ich mir schon alle 5 Teile besorgt, höhö besorgt :'> Gönn dir die Fallout Reihe Bei der Reihe bekommst du für dein Geld riichtig viel und auch sehr viel gutes Material Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Die Fallout Reihe werd ich mir auch mal ansehen, wehe die ist nicht gut. Ansehen heißt, anzocken falls sie mal für ps+ gratis kommt :'> Ich sag mach die Dead Space Reihe, also 1+2 DE+2 INT+3 Achja und gratz zu deinen Erfolgen Aber hab ich in GTA V euch nicht auch bei irgendwas geholfen oder betraf das nur Danch und Moss? Lies mal weiter unten zu Dead Space. Bei GTA V war ich zum Zeitpunkt deiner Hilfe schon fertig, daher hast du mir leider nicht geholfen Wir haben dir geholfen sgu. Jo Lass mich raten: Allergiegeplagt von Gräsern, Pollen und allerlei Staub? Oder gar die "Sommer"-Grippe? Ätzend sowas. Wenn nicht, stell dir das bei mir vor. Vorallem mit angeschwollenen Augen lässt sich schlecht zocken... Eine Mischung aus beidem, ich habe Pol(l)enallergie und die jährliche Sommergrippe :'> Aber bei mir geht es erst gegen Spätsommer/Herbst los mit der Allergie, also aktuell ist alles im Lot und es wird auch von Jahr zu Jahr schwächer Doch zu dir:Mein alter Verwalter hast du rangeklotzt. Glückwunsch. Aber das hat sich ja schon über die letzten wochen abgezeichnet, daher erwarten wir in Zukunft selbige Mengen. In der Tat :'> Könnte schon wieder ein relativ umfangreiches Update bringen, wird aber Sonntag. 4x Contrast? War dir langweilig oder so? Nope, aber wenn ein Spiel nicht schlecht ist und in unter ner Stunde alle 21 Trophäen abwirft, wieso soll man es dann nicht spielen Knack überspringe ich einfach mal, juckt mich nicht die Bohne. ...und vom Rest kenne ich leider grademal Tomb Raider Legend, was mir aber so schnell nicht in die PS3 kommt. Bevor du fragst: Das hat mit einer persönlichen Aneigung Laras zu tun. persönliche Aneignung? Gibt es bei dir im Strip Club eine die sich Lara nennt? :'>Ich kann dir Tomb Raider nur empfehlen Dann kann er auch das 100% Spiel und die andere Platin Version vom Light Shooter mit dazu anpacken. Wenn dann auch alles von Dead Space Richtig, wenn dann mach ich alle. Echt? Das Problem dabei ist dann nur, dass er die als Vorwand nimmt es nicht zu machen, da er sie von niemanden geliehen bekommt, ansonsten stimme ich natürlich mit dir überein ;D. Ja, nerv nicht, irgendwann evtl. bestimmt mal vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Eine Mischung aus beidem, ich habe Pol(l)enallergie und die jährliche Sommergrippe :'> Aber bei mir geht es erst gegen Spätsommer/Herbst los mit der Allergie, also aktuell ist alles im Lot und es wird auch von Jahr zu Jahr schwächer In der Tat :'> Könnte schon wieder ein relativ umfangreiches Update bringen, wird aber Sonntag. Nope, aber wenn ein Spiel nicht schlecht ist und in unter ner Stunde alle 21 Trophäen abwirft, wieso soll man es dann nicht spielen persönliche Aneignung? Gibt es bei dir im Strip Club eine die sich Lara nennt? :'> Ich kann dir Tomb Raider nur empfehlen Du glücklicher. "... erst soweit sein", wolltest du sicher noch anfügen. Bin schon gespannt drauf. Auch wieder wahr. :'> Kostenpunkt? Joar nicht ganz, aber so ähnlich. :emot-what: In einem Jahr kan ichs ja mal wieder zocken. Eilt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Vergiss Prince of Persia. Mach mal Assassin´s Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Vergiss Prince of Persia. Mach mal Assassin´s Creed. Da kann ihm ja nur fast jeder abraten davon ^^ Außer Teil 2 und Revelation waren doch alle AC kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Du glücklicher. "... erst soweit sein", wolltest du sicher noch anfügen. Bin schon gespannt drauf. Auch wieder wahr. :'> Kostenpunkt? Joar nicht ganz, aber so ähnlich. :emot-what: In einem Jahr kan ichs ja mal wieder zocken. Eilt ja nicht. Le me gènius :'> Kostenpunkt? EU PS4 0€ da ps+ US PS4 0€ da ps+ JP PS4 0€ da ps+ EU PS3 7€ im angebot :'> Pfft, in einem Jahr Vergiss Prince of Persia. Mach mal Assassin´s Creed. Muss dich enttäuschen, habe mir bereits alle 5 Prince of Persia zugelegt und fange sie die nächsten Tage/Stunden/Minuten an Assassin's Creed gefällt mir leider so gar nicht. Wär zwar ne coole Spielereihe, grad im Bezug auf diverse Platinclubs, aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 So, morgen kommt ein Update Hab irgendwie schon wieder voll Bock eines zu tippen. Liegt wohl dran, dass ich jetzt ne Woche Ferien habe und außer 4 Referaten nichts vorbereiten muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Le me gènius :'> Kostenpunkt? EU PS4 0€ da ps+ US PS4 0€ da ps+ JP PS4 0€ da ps+ EU PS3 7€ im angebot :'> Wie bescheiden du doch bist. Ah, die PS3 Version hab ich garnicht gesehn'. Werd ich aber lassen, aufgrund von unnötigen Kosten. 3x tuts genauso. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wie bescheiden du doch bist. Ah, die PS3 Version hab ich garnicht gesehn'. Werd ich aber lassen, aufgrund von unnötigen Kosten. 3x tuts genauso. :'> :'> Bescheidenheit ist meine zweitgrößte Tugend, kommt direkt nach der Tugend, dass ich alles was ich sage auch so meine. Wie hast du nicht gesehen, dann lies das Update nochmal bis das neue da ist später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,wie angekündigt kommt heute das nahezu wöchentlich stattfindende Update Auf die kommende Woche freue ich mich schon besonders, da ich seit langem endlich mal wieder Ferien habe, ist ja seit Anfang Januar schon knapp 2 Monate her Ich kann euch schon sagen, dass dieses Update relativ umfangreich wird, denn ich habe Erfolge vorzuweisen wie der FC Bayern in den ersten 28 Minuten gegen Schalke 04 [;1:5; 2:11; whatever] gestern.Wen ich gut gerechnet habe liegen jetzt 11 Spielberichte vor mir, wovon ich mir zwei ersparen werde, aber das seht ihr direkt zu Beginn Angefangen hat alles letzten Samstag als ich das Update getippt habe.Ich habe während der unzähligen Stunden in der mein Update offen und ungepostet war immer wieder etwas in Sly gemacht und zur Ablenkung zwischendrin immer wieder den Text für ein Spiel geschrieben. So hat es sich ergeben, dass mir das nervige in Sly nicht so aufgefallen war, denn mit schönem gepflegten Hartz IV TV im Hintergrund übersteht man einfach alles.Zur Erklärung: Hartz IV TV gucke ich recht gerne, eigentlich immer wenn es geht, denn ich finde es herrlich amüsant, was Leute so alles für 300€ die Woche machen [Das ist lt. eines Berichtes den ich gelesen habe die wöchentliche Gage eines solchen Laiendarstellers]. Für 300€ machen sie sich grob überspitzt ausgedrückt zum gespött der Nation. Denn wer kennt sie nicht, die Andreas' und Nadine's [Erdbeerkäse ist Gesund], oder meine Lieblinge, die Wollnys, einfach herrlich Aber zurück zu SlySly Thieves in Time #17300% -> 100%Sly wurde direkt am Sonntag platiniert, da ich am Samstag keine Lust mehr darauf hatte. Über 3 Wochen hinweg hat es sich hingezogen bis ich das Spiel endlich beendet habe.Im nachhinein gesehen war es gar nicht so schlecht wie ich es immer dargestellt habe. Gut, die Story war lahm, die Verkleidungen eigentlich mehr als unnötig, die Arcade Automaten haben gar nicht ins Spiel gepasst und Sammelsachen in der Menge sind einfach unnötig. Aber hey, was tut man nicht alles dafür eine Spielereihe abzuschließen.Irgendwie spiele ich sogar mit dem Gedanken mir die HD Collection nochmal auf der VITA anzutun wenn sie released, denn die war wenigstens spaßig.Zudem überlege ich Bentleys Hack-Pack zu spielen. Ist zwar ein spin-off, aber die Automaten waren eigentlich doch ganz lustig.Der perfekte Tanz war schneller als gedacht erledigt, das wunderte mich, da ich beim durchspielen hier doch arge Probleme hatte Sly Thieves in Time (VITA) #17400% -> 100%Entlohnt für das erspielen aller Trophäen auf der PS3 wurde ich hier mit einer 52 Sekunden Platin Sound Shapes (PS4)(JP) #17500% -> 100%Irgendwie erwartet erschien zum Release der PS4 in Japan eine neue Sound Shapes Version. Erste 6fach Platin :emot-buttertroll:Tomb Raider: Anniversary #17600% -> 100%Das zweite Spiel aus der HD Collection. Deutlich Spaßiger als Legend, deutlich besser von der Steuerung, aber immer noch nicht sonderlich gut.Ich habe auch hier nicht geglitched, da ich zu faul war mich zu informieren.Lieber spiele ich 3x das Zeitspiel mit 26 Minuten Zeit :'>Als es vorbei war wusste ich, jetzt kommen die guten Tomb Raider Teile Tomb Raider: Underworld #17700% -> 100%Das beste Spiel der HD Collection. Komisch jedoch, dass es als eigenständiges Spiel auch Teil der HD collection ist. Aber wieso sollte man auch ein drittes Spiel portieren wenn man doch ein bestehendes Spiel einfach auf die Disk mit raufpacken kann Direkt auf schwer gestartet und mit einem Guide für die Relikte und Schätze bewaffnet war das Spiel auch in einem Durchgang gegessen und die Platin eingefahren. Die Japanversion kommt hier auch demnächst, die befindet sich allerdings gerade noch bei Bassphönix Cyberbike 2 #17800% -> 100%Cyberbike, Cyberbike, does whatever a Cyberbike does Kleine Abwandlung des Spiderpigs Das Spiel auf das ich mich schon lang gefreut habe.Hierbei ging es weniger um das Spiel, sondern um die Tatsache das nur knapp 30 Leute Platin haben und das Spiel recht selten ist.Zusammen mit Mossekk habe ich fix die Onlinetrophäen gemacht, bevor ich das Spiel an den neuen Besitzer weiterverschickt habe Ansprüche hatte ich an das Spiel keine, so konnten sie auch nicht enttäuscht werden. Sehr schlecht war es jetzt nicht, es hatte Potential, aber das wurde nicht genutzt.Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse00% -> 100%Ein cooles Spiel. Ich habe Mickey Mouse [ich weiß nicht mehr wie es heißt] damals immer auf der PS1 gezockt und war daher relativ neugierig auf das Spiel. Als ich dann durch glückliche Umstände rankam war es für mich eine Frage der Selbstverständlichkeit es zu spielen. Mit Sammelguide bewaffnet war das Spiel auch keine große Hürde Skate 2 #17900% -> 100%Hier sind wir bei einem Spiel, bei dem ich genauso überrascht bin, dass ich es doch gespielt habe.Ich habe die beiden Versionen hiervon günstig von jemandem erstanden und mich dann eigentlich direkt auf die suche nach einem Online-Partner gemacht, da ja bei Teil 3 online bereits die Platin wohl unmöglich zu sein scheint, wenn man niemanden hat der einem hilft [mit acc weitergabe und so]. Daher wollte ich diesen Teil zumindest Online relativ zügig abschließen. Ich habe jemanden gesucht, der beide Versionen gerne machen möchte, als ich dann jemanden gefunden habe konnte ich zügig durchballern.Ballert Bruder Nachdem der Onlinepart gegessen war, ich meine Feindschaft mit der Steuerung langsam beigelegt habe und den Offlinemodus spielte begann das Spiel doch richtig Spaß zu machen.Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat geht die Post ab. Hall of Meat ist das einzig wirklich anspruchsvolle Offline. Online gibt es zu erwähnen, dass man nur einmal Leveln muss Gott sei Dank Bei der anderen Version ploppen die Ranktrophäen instant.Skate 2 (DE) #18000% -> 100%Das selbe Spiel hier nochmal. Hier gibt es 2 Versionen da in der deutschen Version Hakenkreuze entfernt wurden die man irgendwo im Spiel mal sehen konnte Naja, so konnte ich 2 Platin machen Dream C Club Host Girls on Stage00% -> 100%Das Spiel gab es im japanischen Store für PS+ gratis Geladen, gespielt, bzw. laufen gelassen, 100% bekommen.Im Spiel hat man 14 Charaktere und jeden muss man einmal zum Leadsänger der Band machen und einen Song durchlaufen lassen. Hat man das mit allen 14 Charakteren erledigt bekam man auch alle 15 Trophäen.Trophäenbilder sind hierzu im Forum leider nicht vorhanden Kung Fu Rabbit00% -> 100%Das Spiel habe ich begonnen zu spielen, es schien echt richtig cool zu sein und ich habe bis mitte Welt 2 gespielt.Dann kam alles anders.Ich verließ mein zu Hause um arbeiten zu gehen und überließ die Vita meinem Bruder, da er es auch mal testen wollte.Ich kam heim, Bruder weg, VITA weg, wtf.Gestern rief ich ihn dann natürlich an und was kam von ihm: "Habe die VITA mitgenommen, spiel war cool, hab aber schon 100%, war viel zu schnell."Gut, jetzt hab ich das Spiel wohl fertig VITA bekomme ich heute wieder, ich hoffe ohne weitere Schäden.Seit dem letzten mal hat die VITA ein Loch im Display, also das letzte mal das er sie hatte So, dass war es dann auch schon wieder für diese Woche.Ich werde heut wohl noch ein neues Spiel anfangen, ich versuch jetzt die 100% Spiele wieder ein bisschen zu reduzieren auf meiner Festplatte.Das heißt dann, dass Spiele wie Naughty Bear Panic in Paradise, Far Cry 3 Blood Dragon, Zack Zero und Hell Yeah! mal gespielt werden Ansonsten steht bei mir jetzt die Prince of Persia Serie an, die letzten beiden Teile aus der Tomb Raider Saga und evtl. sogar Lara Croft & The Guardian of Light (auch ein kleines Spin-off, war aber für PS+ gratis Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Glückwunsch und so... Gern geschehen für die Hilfe bei Cyberbike 2, wenn es auch nur Tipps waren Ein Crap Spiel, das nur 30 Leute auf Platin haben, war ja klar, dass ich auch dabei bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann gw zu deinen ganzen Platinerfolgen, die meisten kannte ich ja schon Echt Guardian gab es für PS+ Gratis =0, gut zu wissen Dann viel Spaß mit deinen 100% Games, die du so vor dir hast und mit Prince of Persia, vorallem der Trilogy, bin mal gespannt, wie oft das Game bei dir freezen wird ^^ Außerdem viel vergnügen in deiner freien Woche, ich muss morgen wieder und habe 0 Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.