knoefiii Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 online hat mich bis jetzt irgendwie nicht so richtig motiviert...na gut bis jetzt hatte ich nur idioten in einer lobby aber dir viel spass Ich finds online bis jetzt auch nicht der hammer, aber ist ja nicht soo viel online was man neben leveln machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich finds online bis jetzt auch nicht der hammer, aber ist ja nicht soo viel online was man neben leveln machen muss. Ist so...aber man muss trotzdem alle läden abklappern alle spiele machen etc...und wenn ich was hasse sind es unnötige sammelsachen oder solche standorte abklappern was ja auch zum "sammeln" gehört Hab "schon" 100k kalorien bei Hungry Giraffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist so...aber man muss trotzdem alle läden abklappern alle spiele machen etc...und wenn ich was hasse sind es unnötige sammelsachen oder solche standorte abklappern was ja auch zum "sammeln" gehört Hab "schon" 100k kalorien bei Hungry Giraffe Nice, brauchst ja nur noch 29x 100.000 Kalorien Ja das wird noch nervig, aber es geht ja bis auf das leveln und die 30 Platin awards recht schnell Ich fand die Startmission offline in der Bank schon very nice, freu mich tierisch auf's game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nice, brauchst ja nur noch 29x 100.000 Kalorien Ja das wird noch nervig, aber es geht ja bis auf das leveln und die 30 Platin awards recht schnell Ich fand die Startmission offline in der Bank schon very nice, freu mich tierisch auf's game. genau nur noch weiss gar nicht was man für die 30 platin awards machen muss ^^ Also einzelspieler find ich das spiel auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 genau nur noch weiss gar nicht was man für die 30 platin awards machen muss ^^ Also einzelspieler find ich das spiel auch klasse Die Platinawards sind eig. nicht das Problem, da gibt es relativ viele einfache, wie z.B. "wechsle 30x die Frisur" oder so sachen, aber gibt auch richtig aufwendige, musst dir nur die raussuchen die dir am besten liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich schreibe heute wieder kein Update, tut mir Leid, aber es kommt nächste Woche. Versprochen Habe diese Woche kaum etwas geholt und naja, das von letzter Woche ist auch noch nicht erwähnenswert. Nur so viel: Wenn alles gut geht habe ich heute Abend den Online Modus von GTA V mit allen Trophäen beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Buuuuhhhh wieder kein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Du bist Schuld Sag ich jetzt mal so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,heute ist es endlich so weit, 2 Wochen habe ich euch vertröstet, aber jetzt schreibe ich es endlich, mein längst überfälliges Update Der Grund warum ich mein Update erst jetzt bringe ist der, dass ich Sly 4 gerne vorher auf Platin gebracht hätte.Allerdings habe ich es stand heute immer noch nicht beendet.Das Spiel gefällt mir leider so gar nicht und so quäle ich mich mehr und mehr es zu spielen.Das schwierigste nenne ich es mal habe ich bereits geschafft indem ich an jedem Automaten den High Score geknackt habe, laut mehreren Leuten fehlt aber noch das nervigste, der perfekte Tanz, das perfekte Workout und mit jedem Gegner XY Leute killen und weiterer Kleinkram.Der Trophäenstand ist bei 75% und ich hoffe es bis Ende nächster Woche zu platinieren.So viel erstmal zum Thema warum das Update erst jetzt kommt.Zuzdem plage ich mich seit 2 Wochen immer im Wechsel mit kleineren Krankheiten rum, die mir auf der einen Seite Zeit bescheren, auf der anderen Seite natürlich nebeneffekte wie Kopf-, Glieder und Halsschmerzen, naja, das wird aber auch wieder überwunden, ist ja nur 2x im Jahr, dass es mir so geht :'>Von dem was ich zu den Spielen heute schreibe werde ich mich doch etwas kürzer fassen, da es zu viele Spiele sind und ich einfach nicht die Lust verspüre heute überschwinglich viel zu schreiben.Fangen wir doch direkt mit den Spielen an: Contrast (PS3)00% -> 100%Ein kleines Rätselspiel, dass relativ schnell durchgespielt ist samt aller Trophäen.Ich habe mir hierzu vorher einen Video Komplettguide angesehen, damit ich eine relativ gute Zeit hinlegen kann für die 100%.In 54 Minuten und 50 Sekunden war diese Version fertig Contrast (PS4)(US)00% -> 100%In einer Stunde und 22 Minuten war diese Version fertig Contrast (PS4)(Int)00% -> 100%In 53 Minuten und 2 Sekunden war diese Version fertig Contrast (PS4)(JP)00% -> 100%In 46 Minuten und 8 Sekunden war diese Version fertig Und somit war dann meine erste vierfach-100% eingefahren Neben einer Vierfachplatin (Rayman Origins) habe ich jetzt auch eine Vierfach-100%.God of War: Ascension #16700% -> 100%Mit God of War: Ascension ist nun vorerst die Serie mal wieder abgeschlossen Der Teil sah optisch ganz gut aus, passt für mich aber nicht in die God of War Saga, irgendwie Schade, aber naja, schlecht war das Spiel auch nicht.Der Online Modus war sowas von unnötig Bald kommt die God of War Collection I (Teil 1 und 2) für VITA, mal sehen ob oder besser gesagt, wann ich die auf Platin bringe Knack #16800% -> 100%Mit Knack habe ich das langersehnte Jump'n'Run gezockt was ich bereits vor Release der Konsole auf einem Sony Event spielen konnte zudem Sgu und ich Eintrittskarten gewonnen haben.Das Spiel ist der absolute Oberhammer, ich kann es jedem einfach nur empfehlen.Die Platin ist leicht vom Glück abhängig, da man aus den Kisten jeden Schatz so und so oft erhalten musste, erinnerte mich ein bisschen an Uncharted 3, aber ich habe es letztendlich in etwas mehr als einem Durchgang geschafft alle Diamanten zu bekommen. Für Platin benötigte ich insgesamt 3 ganze Durchgänge und einen bis Kapitel 2.Das Spiel ist nicht wirklich schwierig, typisches Jump'n'Run, nur die Grafik ist noch nicht Next Gen Grand Theft Auto V00% -> 35%Mit GTA V kam auch ein lang ersehntes Spiel in meine Trophäenliste. Das Spiel steht seit Release bei mir rum und ich habe es nicht angespielt. Ich wartete immer auf meinen Onlinepartner (Danchka). Letzte Woche jedoch wurde ein neuer Glitch bekannt durch den man ohne etwas zu tun relativ schnell Level 100 Online wird. So habe ich das Spiel angemacht und direkt die Level 100 angegangen. Als ich Level 96 war gingen die Server kurz down und Rockstar brachte einen Patch der den Glitch blockierte. Die letzten 4 Level konnte ich dann noch so aufleveln als ich die ganzen Platin Awards gemacht habe.Bei den Platinawards hatte ich besonders durch Mossekk und Danchka hilfe, die mittlerweile übrigens auch komplett fertig sind online Mit einer Gesamtspielzeit von 88 Stunden von Dienstag bis Sonntag hat sich einiges aufaddiert bei GTA V, aber 80% davon war ja eh nur laufen lassen :'>Online ist somit fertig, der Offline Modus wird demnächst angegangen, erst möchte ich noch ein paar andere Sachen Online abschließen Kud Wafter - Converted Edition #16900% -> 100%Dieses ist ein Japanspiel auf der VITA, ging recht schnell.Trophäenbilder sind hierzu im Forum leider nicht vorhanden Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi extra vacation #17000% -> 100%Ein weiteres Japanspiel.Diesmal auf der PS3 und dauerte auch gute 6 Stunden für Platin.WRC 4 World Rally Championship (VITA) #17100% -> 100%Dieses nette Rennspiel hat sich mir angeboten und WRC 3 fand ich ja schon nicht schlecht, daher habe ich hier direkt zugegriffen.Dieses war bisher das leichteste WRC das ich je spielte, noch leichter als WRC 3 auf der VITA.Die PS3 Version wird auch noch kommen, aber das wird noch ein bisschen dauern Tomb Raider: Legend #17200% -> 100%Diese schmucke Perle wartete auch schon länger auf mich.Zwar nicht in Form von "Spiel es, du hast es hier", sondern in Form dessen, dass ich gerne Spielereihen beende und dazu auch die Tomb Raider Saga gehört, die mittlerweile aus 6 Platin in 4 verschiedenen Spielen besteht.Ich habe 5 der 6 Versionen hier. Die fehlende habe ich schon auf Platin (Tomb Raider PS3). Die Timetrials habe ich nicht geglitched, da sie hier noch human waren, mal schauen wie es sich in Anniversary verhalten wird Das war es dann auch schon wieder mit den Spielen von denen ich euch berichten möchte. Ich habe zwar noch 2 weitere Spiele in meiner Trophäenliste, diese befinden sich allerdings nur dank auto-synch schon in der Trophäenliste.Beide Versionen von Skate 2.Ich bin günstig an die Spiele gekommen und stehe ja eh total auf Skateboardgames [auch wenn es meine ersten mit Trophäen sind die ich jetzt spiele]. Da ich nicht weiß wie es sich mit den Servern verhält habe ich direkt damit begonnen. Online läuft so weit ganz gut und sollte die nächsten Tage fertig werden.Anmerkung: Während ich diese Update schrieb, bzw. meist nur offen hatte hab ich in Sly eine ganze Menge geschafft, wie den Endgegner in Kapitel 1 ohne Schaden besiegt, ein Level ohne schaden überstanden, den perfekten Tanz und das perfekte Workout geschafft. Das nervige lichtet sich, wenn es gut läuft wird das nervige heut noch fertig Cheers, Knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gw zu deinen ganzen Erfolgen und 4x Contrast. Mit GTA V nehme ich dir übel Ich helf dir nochmal du Rotzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gratz zu den Erfolgen hm, vielleicht sollte ich mir doch wieder Skate 2 holen und mit dir fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gw zu deinen ganzen Erfolgen und 4x Contrast.Mit GTA V nehme ich dir übel Ich helf dir nochmal du Rotzer Danke Blacki Nein, nimm es mir nicht übel, ich habe wie gesagt nur moss und danch erwähnt, weil die bei fast allem durchwegs geholfen haben Gratz zu den Erfolgen hm, vielleicht sollte ich mir doch wieder Skate 2 holen und mit dir fertig machen Danke Miqql Ja tu es, ist schon ein cooles Spiel, wenn auch eine sehr ungewohnte Steuerung das ganze :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Glückwunsch Knö! Ist das Spiel so gut, das man es vier mal spielt? Oder liegt es an der kurzen Dauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Glückwunsch Knö!Ist das Spiel so gut, das man es vier mal spielt? Oder liegt es an der kurzen Dauer? Danke Gotcha Sowohl als auch, das Spiel war schon ganz interessant, und gerade durch die Kürze und die Tatsache, dass mich nur eine Version Geld kostete hat mich dazu bewegt gleich alle 4 Versionen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke Miqql Ja tu es, ist schon ein cooles Spiel, wenn auch eine sehr ungewohnte Steuerung das ganze :'> Ich weiß, mir fehlt ja nur mehr ein oder zwei Ränge online ein ein paar Challenges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Glückwunsch, ist ja wieder ein ordentliches Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Glüöckwunsch zu den ganzen zahlreichen Erfolgen Knöe Mich interressiert brennend, wo du eigentlich immer die ganzen Auslands Versionen der Spiele her hast? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Glückwunsch, ist ja wieder ein ordentliches Update Danke Cube, ja das kann sich sehen lassen Glüöckwunsch zu den ganzen zahlreichen Erfolgen Knöe Mich interressiert brennend, wo du eigentlich immer die ganzen Auslands Versionen der Spiele her hast? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Danke elli Naja, das mit den Importversionen ist ganz unterschiedlich. Aus die aus dem letzten Update bezogen: Contrast (US) habe ich von meinem US Account, da war das Spiel für PS+ gratis. Contrast (JP) habe ich ebenfalls durch PS+ bekommen, allerdings hier das Japanische PS+. Ansonsten Diskgames leihe ich mir sehr viel oder suche auf zahlreichen Importseiten ob ich sie günstig bekomme. So konnte ich letztens Tomb Raider Underworld (Japan) für ein schnäppchen bekommen und damit die letzte Tomb Raider Version die ich noch nicht habe, die wird in der nächsten Zeit dann auch platiniert. Ich würde einfach sagen wenn man etwas sucht findet man es. Schwieriger wird es mit rusischen Versionen, dass habe ich damals bei Rayman bemerkt, da hat es mich 4-5 Monate gekostet an so eine Version zu kommen zu einem vernünftigen Preis [Mag auch meinen mangelnden Russischkenntnissen geschuldet sein :'>] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mal ne kleine Umfrage hier an meine Leser. Was haltet ihr von der Prince of Persia Spielereihe (HD Collection + PoP4 + Sand of Time)? bin am überlegen, jetzt wo sich Tomb Raider dem Ende nähert direkt die nächste Spielereihe hinterher zu ballern Hab bisher nur durchwachsenes davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hau rein, sind ja net zu schwer ;P Bischen verbuggt die HD Trilogy, aber das bekommst du schon hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.