Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Gratz zu deinen Erfolgen Knö-del.

Alles Crap, ausser TWD Japan, was ich auch bald bekommen werde. :D

Dein letzter Satz ist witzig, ich schick dir mal meine Frau vorbei, mal schauen, ob du es dann immer noch willst :D

Dem schließe ich mich fast gänzlich an.

Gratz zu deinen Erfolgen. :D

Haha ich gebe ihm zwei Stunden, maximal. :xd::'>

Rivals hatte ich auch noch auf der Liste. Das rutscht dann wohl um einie Plätze runter. Den Aufwand ist der Preis dann aktuell nicht wert.

Dankeschön Anda-ra :D

Nix crap :o

Außer SS vielleicht, aber da spielte ich ja nichts außer dem Dubstep DLC zum 1000. mal :D

Ach quark, deine Frau wird ne ganz ne liebe sein, sonst hättest du sie ja nicht erst letztes Jahr geheiratet ;)

Volle Kanne Crap sogar :D

Sound Shapes ist so määh, da kriege ich die blöden letzten Todeslevel nicht hin, dieses Spiel von mir aus in der Hölle schmoren :D

Klar ist sie "nett" (Btw., nett ist kleine Schwester von scheisse :D), aber so wie jede Frau hat auch sie andere Seiten. Zu dem Zeitpunkt schicke ich sie dir dann mal vorbei, mal sehen, ob du dann immer noch alle "Weiber", wie du es so schön ausdrückst, haben willst :D

Top :D

Erschlagen? :emot-raise: Gab doch schon "schlimmere" Updates :D

Oh ja, und wie froh ich war, als ich gesehen habe wie viel mehr das am Ende ist :D

Du hast doch nen Führerschein, oder hattest zumindest einen, also wem willst du es dann überlassen? Professionellen Rennfahrern? :xd::'>

Klar darfst raten. Ja, derjenige hat es erst selbst vor kurzem auf Platin gebracht, aber da kenne ich mehrere und nur einer von diesen hat es mir geliehen, so nur zu :)

Auf die Idee gebracht hat mich Sony, da sie ne eigene Trophäenliste in Japan dafür machten :xd::'>

:biggrin5:

Ich meinte nur vielemehr die Tatsache, dass dieser "Faden" nicht reißt. Du haust die raus wie der Bäcker die Brötchen am morgen.

Und warum hastd u das nicht von Beginn an gemacht? :xd::'>

Klar! Oder vielmehr denen, die die bremse sanfter betätigen, um nicht so viel Tempo zu verlieren.

Nun bin ich mir schon garnichtmehr sicher. :S

Sound Shapes ist so määh, da kriege ich die blöden letzten Todeslevel nicht hin, dieses Spiel von mir aus in der Hölle schmoren :D

Klar ist sie "nett" (Btw., nett ist kleine Schwester von scheisse :D), aber so wie jede Frau hat auch sie andere Seiten. Zu dem Zeitpunkt schicke ich sie dir dann mal vorbei, mal sehen, ob du dann immer noch alle "Weiber", wie du es so schön ausdrückst, haben willst :D

Diesen Zeitpunkt nennt man dann wohl PMS :D

Dem schließe ich mich fast gänzlich an.

Gratz zu deinen Erfolgen. :D

Haha ich gebe ihm zwei Stunden, maximal. :xd::'>

Rivals hatte ich auch noch auf der Liste. Das rutscht dann wohl um einie Plätze runter. Den Aufwand ist der Preis dann aktuell nicht wert.

Dankeschön

Ich geb dir gleich Crap :emot-buttertroll:

Kein Skill oder was? :xd::'>

Ich würd auch sagen, dass es eher die Zeit ist in der du ins Rote Meer stechen kannst :emot-raise:

:biggrin5:

Ich meinte nur vielemehr die Tatsache, dass dieser "Faden" nicht reißt. Du haust die raus wie der Bäcker die Brötchen am morgen.

Und warum hastd u das nicht von Beginn an gemacht? :xd::'>

Klar! Oder vielmehr denen, die die bremse sanfter betätigen, um nicht so viel Tempo zu verlieren.

Nun bin ich mir schon garnichtmehr sicher. :S

Vielleicht update ich nur so, dass es aussieht als wäre es wie ein Faden :emot-iiam:

Keine Ahnung junge, du stellst fragen :xd::'>

Wie du gibst hier öffentlich zu nicht bremsen zu können? :xd::'>

Wie nicht mehr sicher? :emot-ms:

Diesen Zeitpunkt nennt man dann wohl PMS :D

Du Schlingel, spricht da die Jahrelange Erfahrung aus dir? :J:

Keine Ahnung, aber meine Frau hat keinen PlasmaMegaStrahler

:D :D :D :D

:D

Psst, er meint sicher das Perpetuum Mobile Schwadron. :biggrin5:

Perpetual Motion Squad bitteschön :J:

Vielleicht update ich nur so, dass es aussieht als wäre es wie ein Faden :emot-iiam:

Keine Ahnung junge, du stellst fragen :xd::'>

Wie du gibst hier öffentlich zu nicht bremsen zu können? :xd::'>

Perpetual Motion Squad bitteschön :J:

Pösepöse... :skep:

Jemand muss es ja tun! :xd::'>

Schwerlich, bzw. wenn ich 'n schlechten Tag habe, dann wirds gefährlich. :biggrin5:

Wie auch immer. :P

Dazu postest du zu wenig (hier).

In der Geierdon Rangliste wärst aber ganz weit vorne ;)

Na das hört man doch gern. :-K

Dann poste ich wohl demnächst mal mehr. Einfach überall dann; Facebook, WhatsApp, Skype, aufs Profil, hier in de Thread... :D

WhatsApp und Skype bist ja schon gut dabei :emot-buttertroll:

Wer spammt mich denn bei WhatsApp die ganze Zeit voll? :eek6:

Und sei froh das ich dir bei Skype die wertvollen Tipps gegeben habe um dein seltsames Projekt jedenfalls richtiger zu machen. :redface:

Spiel mal bei Quizduell zurück. Hast eh schon verloren. :emot-what:

Wer spammt mich denn bei WhatsApp die ganze Zeit voll? :eek6:

Und sei froh das ich dir bei Skype die wertvollen Tipps gegeben habe um dein seltsames Projekt jedenfalls richtiger zu machen. :redface:

Spiel mal bei Quizduell zurück. Hast eh schon verloren. :emot-what:

Du :P

Ja, ich geb dir gleich seltsames Projekt :emot-buttertroll:

Du verlierst schon noch gegen mich, irgendwann :xd::'>

Och, warum denn nicht? :frown: Aber dann wenigstens den Döner, den wir uns geben wollten. :xd::'>

Jetzt schon... :cool2:

Ja man, der Döner war leer, da gab es dann türk. Pizza, ohne Pilze :xd::'>:xD:

Updates.png

Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,

stellt euch heute schonmal auf ein kleines Update meinerseits vor.

Um die Zeit zwischen den Updates nicht allzugroß zu halten habe ich mir überlegt jetzt schnell eines zu schreiben bevor es in die Arbeit geht :)

Die Motivation zum zocken lag in den letzten Tagen bei nahezu 0. Mag es an der Auswahl an Titel sein, die sich bei mir angestaut haben und die ich endlich weghaben möchte, oder einfach die Tatsache das ich dachte die Schule wird entspannter sobald die Arbeit abgegeben ist.

Pustekuchen, die Lehrer haben sich all ihre Noten aufgespart und ballern jetzt einen Test, Ausfrage und Referat nach dem anderen raus, so dass ich unfreiwillig mehr Zeit mit der Schule verbringe als gewollt um meinen Notendurchschnitt halten zu können.

Was tut man nicht alles für ein gutes Abitur :D

Aber auch abseits des ganzen gab es sehr erfreuliche Neuigkeiten, die mich sehr erheiterten.

Ich habe in einer eBay Auktion Cyberbike 2 neu gefunden und es "günstig" erworben.

Das günstig steht in "", da es im Vergleich zu anderen Titeln in dem Alter reiner Wucher ist.

Wenn man aber bedenkt, dass so gut wie alle Sofortkaufaktionen von dem Spiel bei 100€ anfangen bin ich günstig rangekommen :D

Jetzt heißt es noch warten bis mein Kollege seines auch bekommt, dann können wir anfangen damit, online zuerst und dann wird mal wieder etwas gesportelt vor der PS3, auch wenn ich das Fahrrad nicht auspacken werde.

Ist ja Gott sei Dank alles mit Controller erspielbar. Erinnert ein bisschen an Get fit with Mel B.

Aber mal zu den Erfolgen nun bevor ihr euch beginnt zu fragen was ihr hier eigentlich macht :)

Beglückte ich euch im letzten Update noch mit einem haufen Rennspielen ist heute gar keiner dieses Genres vertreten, da ich hier mein Pulver vorerst erstmal verballert habe.

Allerdings sollte mit Zombie Driver HD und WRC 4 (VITA) was sich auf dem Weg zu mir befindet bald neuer Stoff vorhanden sein :)

Wer wird Millionär?

00% -> 100%

Dieses Spiel hat es mir richtig angetan. Es war ein Spiel voll nach meinem Geschmack, man muss nichts wirklich beachten, man kann einfach drauf losspielen.

Etwas Glück erforderte die 4 Sekundentrophäe, aber die war auch recht bald erledigt und danach ging es erst ans eigentliche Spiel. Ich wollte diese Trophäe als erstes erledigen und so ergab es sich von selbst, dass ich mit einer Stunde und 7 Minuten von der ersten bis zur letzten Trophäe locker in den Top 10 landete.

Zu Platz 1 hätte es auch locker gereicht wenn ich bei vielen Fragen Vater Google benutzt hätte bei denen ich mir eigentlich doch recht sicher war und sie sich doch als falsch entpuppten.

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Tearaway #165

00% -> platin.png100%

Mit Tearaway kam ein weiteres Spiel aus dem Hause MediaMolecule (LittleBIGPlanet) in meine Konsole und ich hatte echt hohe Erwartungen. Der Anfang des Spiels war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich habe mich total auf ein geniales Spiel gefreut, bei dem auch ein bisschen Action wie in LBP vorhanden ist. Doch das Spiel meinte es anders mit mir.

Es war total ruhig, kaum Passagen bei denen man etwas falsch machen konnte. Dazu gesellten sich noch ca. 2500 Sammelsachen die je an einem bestimmten Ort sind und natürlich bugs. Wie könnte es auch nur besser sein.

Nachdem ich bereits ab dem dritten Level mit 2 Textguides parallel gespielt habe regte es mich richtig auf, dass ich trotz piniblem beachtens des Guides am Ende einiger Level trotzdem nur 97-99% hatte. 3x stellte es sich heraus das es nicht mein Fehler war, genau in den 3 Leveln in den ich nicht 100% nach dem zweiten Durchlauf hatte.

Im ersten Level erschien ein Konfetti erst als ich starb, dafür spawnte er dann direkt vor mir :dozey: -> Level auf 100%

Im zweiten Level das selbe.

Im dritten Level war es dann ganz kurios, ich habe dreimal alles abgesucht und dennoch fehlten mir 2 Schnipsel. Ich fiel dann irgendwann mal aus unvermögen raus aus der Map und plötzlich machte es *bling* und ich bekam die Trophäe für alle Schnipsel töten und das Level war auf 100%.

So leicht die sachen sich auch lösen ließen, es stört mich trotzdem enorm wenn Spieleentwickler zu doof sind Spiele bugfrei zu bekommen.

Es sollte eine Verkaufssperre für Spiele geben die verbuggt sind, sprich man dürfte sie gar nicht releasen, dann würden Entwickler wenigstens mal was dagegen tun da sie sonst keinen Umsatz machen können.

Dazu kommt noch, wer mich kennt weiß was ich von Textguides halte. ...

An sich war das Spiel jedoch liebevoll gestaltet wie man es kennt von den Entwicklern und mal etwas anderes.

Ich kann es nur jedem empfehlen der nicht unbedingt auf Trophäen aus ist, allen anderen wünsche ich entweder genug Geduld level mehrfach durchzuspielen oder kann ihnen die beiden Guides zu den Sammelsachen aus dem deutschen und dem englischen Forum empfehlen, ich habe beide parallel genutzt. Der deutsche gibt alle Konfetti an, der englische alle anderen Sammelsachen.

Danke auch nochmal an den edlen bereitsteller des Spiels, der sich 2 Monate geduldete bis ich das Spiel endlich spielte nachdem es bei mir eintraf :)

02171_002.png02171_003.png02171_004.png02171_005.png02171_006.png02171_007.png02171_008.png02171_009.png02171_010.png02171_011.png02171_012.png02171_013.png02171_014.png02171_015.png02171_016.png02171_017.png02171_018.png02171_019.png02171_020.png02171_021.png02171_022.png02171_023.png02171_024.png02171_025.png02171_026.png02171_027.png02171_028.png02171_029.png02171_030.png02171_031.png02171_001.png

Minecraft: PS3 Edition #166

00% -> platin.png100%

Oh mein Gott!

Jetzt weiß ich zwar was alle die ganze Zeit spielen und am PC so toll finden, jedoch teilen kann ich die Meinung echt nicht. Ich habe selten so etwas schlechtes gespielt.

Aber vielen Dank an den edlen Spender, ohne ihn ich diese "Perle" nie gespielt hätte :facepalm:

Bedanken möchte ich mich erstmal bei meinen 3 fleißigen Helfern ohne die ich wohl heute noch Stundenlang fluchen würde: Lutscherstange, Nightmare_xD und GT-Freak.

Während GT-Freak mir erklärte wie das kackspiel funktioniert ermöglichte mir Lutscherstange die 500m Lohre und den Enderdrachen.

Nightmare_xD hingegen tat den Bärenanteil damit, dass er mir für alles was ich herstellen musste und erreichen musste die richtigen Gegenstände gab und mir sagte wie genau ich das machen muss :)

Im Endeffekt blieben 2 Trophäen an mir hängen die ich effektiv selbst machen musste ohne Hilfe: Ein Feuerball zurück auf einen Ghast schleudern. Auch hier gab mit Nightmare_xD die passenden Gegenstände mit denen es nur mal klappen musste den Feuerball zurückzuschießen.

Die andere war die Sniper Duel Trophy welche mich doch ziemlich abfuckte. Bis GT-Freak irgendwann meinte, dass sein Bruder eine Welt hat die alles dafür bietet. Hiermit war es dann auch schnell erledigt und die Platin eingesackt :)

Ich weiß nicht was mich geritten hat das Spiel direkt auf dem Hauptaccount zu starten. Normalerweise teste ich Spiele bei denen ich mir unsicher bin ob ich sie angehen will ja erst auf dem Zweitaccount aber hier war ich irgendwie zu zuversichtlich das es nicht allzu schlecht sein kann wenn es jedem gefällt.

Auch lustig finde ich die Tatsache, dass sich einige beschweren, dass man auf der PS3 die Map nicht unendlich groß machen kann. Ja ne is klar, ich hab mich schon auf der "begrenzten" Map tausende male verlaufen wenn ich gestorben bin. ...

75818.png75819.png75820.png75821.png75822.png75824.png75827.png75830.png75831.png75832.png75835.png75823.png75825.png75826.png75828.png75834.png75836.png75837.png75838.png75841.png75842.png75845.png75829.png75833.png75839.png75840.png75843.png75844.png75817.png

Wie versprochen halten sich die Erfolge in grenzen und das war es dann hiermit auch schon :)

Aktuell bin ich am spielen von Sly 4 Thieves in Time was mich auch etwas nervt. Aber danach sind die nervigen Spiele erstmal wieder vorbei und ich widme mich den Sternstunden der PS3, PS4 und PS VITA.

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch und viel Spaß beim Fußball genießen, jetzt wo es endlich weitergeht nach der Winterpause.

Was sagt ihr zum Spiel am Mittwoch? Schon abartig wie stark der Wille noch war das Spiel zu drehen, oder was für ein unglaubliches Pech Stuttgart immer wieder hat. Nach einer Führung noch zu verlieren ist mit das bitterste was man im Fußball erleben kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...