knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Für was sollte das zählen? Aber danke. Wollen wir für dich hoffen, dass er sich meldet. Für alles? :'> Axlex, solltest du kennen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Für alles? :'>Axlex, solltest du kennen denke ich Nenene, darfst dir nur eine Sache aussuchen. Kenne ich. ^^ Hab ihn auch in Skype und werde ihn notfalls mal stalken gehen, wenns denn soweit ist, das Baby auf Platin zu bringen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,heute ist es wieder soweit, es ist Update-Time.Ich habe das Update bewusst ein paar Tage hinausgezögert, obwohl ich es euch schon am Wochenende bescheren wollte, aber jaaaaaaaa, ihr kennt das ja Was soll ich euch großartiges hier erzählen? Ein Thema wie bei Ace, der sich um alles Gedanken zu machen scheint, kann ich euch nicht präsentieren, allerdings kann ich ein bisschen über mich erzählen.Bei mir läuft gerade alles optimal.Ich habe in der Schule gute Noten, sogar eine 1 in Wirtschaftsinformatik bekommen (mein absolutes hassfach nach Technologie [hier stehe ich auf 2+ ] ). Beim spielen kann ich grad gute Erfolge einfahren und auch meine Semesterarbeit läuft ganz smooth. Arbeit läuft top wie eh und je, also joar, alles läuft Aber nun genug persönliches geschwafelt, dürfte auch nur die wenigsten hier interessieren, bzw. die wenigsten sind deswegen hier :'>Gespielt wurde viel, es wurden 2 Spielereihen beendet, eine weitere wurde begonnen und an dem erneuten beenden einer weiteren wird gearbeitet WRC 3 (PS3) #15200% -> 100%Hier konnte ich direkt eine Doppelplatin einfahren, auch wenn es über ein Jahr dauerte zwischen PS VITA und PS3 version.Allerdings war das Game für 5€ im Sale im Store, da konnte ich einfach nicht nein sagen.Online ist dank 2 Konsolen kein Act (vor allem muss man eh nur 10 Minuten online fahren und ein Rennen gewinnen).Offline unterscheidet es sich doch stark von der PS VITA Portierung, da hier ein Modus namens Road To Glory enthalten ist, der einer Story gleicht.Es war natürlich etwas anspruchsvoller aber abseits der Story war es nichts wirklich aufwendiges oder schlimes.Tolles Spiel, doch mehr als 10€ nicht Wert mMn.Jetzt mal warten wie lange es dauert bis ich die beiden WRC 4 bekomme WRC 1 und 2 sind leider dank server abschaltungen nicht mehr machbar Brothers00% -> 100%Ein weiteres Spiel aus dem Sale für 5€ ist Brothers, ein sehr cooles Spiel wie ich finde. Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Man spielt sich und seinen kleinen Bruder und steuert beide mit ein und demselben Controller gleichzeitig. Man muss kleine Hindernisse überwinden oder manchmal etwas nachdenken um weiterzukommen. Ähnlich wie in Trine 2 muss man hier nicht einmal durchspielen um alle Trophäen zu erhalten.Reine Spielzeit waren es bei mir wohl 2-2,5 Stunden in denen ich nicht immer direkt im Leitfaden schaute wie die Trophäen gehen, damit ich etwas zum knobeln hatte. Da das Spiel diesen Monat noch im US PS+ kommt bleibt zu hoffen, dass es auch hier in EU kommt und somit von euch auch ein paar Spieler in Genuss dieses Spieles kommen Hitman: Absolutions #15300% -> 100%Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich danach Lust Hitman zu spielen und ein bisschen zu schleichen. Also musste ich über Nacht das tolle Spiel runterladen. Direkt gestartet und angefangen habe ich in einem Durchlauf die Schwierigkeitstrophäen geholt. Nach ein bisschen nachholen von kleinkram und dem erfüllen der 100 Challenges ging es an die Online-Trophäen. Diese waren echt ein Witz, aber manche Spiele könnten sich im sinne von den Trophäen sich hier echt was abschneiden. Mein Magic Moment war es ein Level positiv zu bewerten. Ich habe doch tatsächlich ein paar Minuten den Like-Button gesucht Natürlich habe ich nicht den Sgu gemacht, der im Level mit dem Zug sich im Fahrkartenautomat versteckte und ein Gemetzel anfing :'>Ben 10 Omniverse #15400% -> 100%Direkt nach Hitman dachte ich mir sollte ich doch mal die Ben 10 Reihe beenden, da ich ja schon Omniverse 2 hier rumliegen habe was nur geliehen ist.Doch da ich ja gerne was von der Story verstehen wollte spielte ich Teil 1 zu erst. Der Teil war echt funny und nach Galactic Racing das beste Ben 10. Spiel an einem Tag durchgezogen, kein Act, keine nervigen Trophäen, sammelsachen dank Video nahezu unverpassbar und die 50 Kills mit jedem Alien sind nicht der Rede Wert. Der Schwierigkeitsgrad Held war der Witz schlechthin, denn dieser ist einfacher als normal/einfach bei manch anderen Spielen.Hitman 2: Silent Assassin #15500% -> 100%Kurz nach 0 Uhr des Folgetages gab es direkt die erste Platin aus der Hitman: HD Collection. Diese habe ich mir noch vor Abschluss von Absolutions organisiert, da ich Absolutions einfach so grandios fand. Der Teil fiel mir erstaunlich einfach, habe ihn aber schon früher bereits einmal gespielt. Ich habe direkt auf Profi gespielt und in den ersten 5 Missionen Silent Assassin verdient und ab dann die Waffen gesammelt, nach dem Spieldurchlauf auf Profi die vergessenen Waffen nachgeholt und fertig. Die Trophäe "Hallo, Caddy" hat mir besodners Spaß bereitet Ben 10 Omniverse 2 #15600% -> 100%Und da war auch schon Ben 10 Omniverse 2 Das letzte Spiel der Ben 10 Spielereihe ist somit beendet.Es handelt sich hier um eine Art Temple Run wer das vom iPhone her kennt, man rennt durch areas und kann nur ausweichen und dann muss man in Arenen kämpfen.Das Spiel war echte Gülle, ich fand es schrecklich, aber mich warnte ja keiner vor :'>Die Sammelsachen waren echt mies, denn hier half einem nicht mal ein Guide, bzw. nur bedingt, da man im Spiel keine direkten Wege hat, sondern man sich durch die verschiedensten Abzweigungen ins Ziel suchen muss. So kann es sein, dass man direkt nach 3 abzweigungen das Ziel erreicht, oder 20x im Kreis rennt bevor man einmal eine Abzweigung erwischt die einen weiterbringt.Spiel war nicht schwer nur unglaublich nervig.Die Challenges waren aber der größte Witz, nimmt man Kanonenkugel und spamt nur ist jede Arena first try gemacht :'>Hitman Contracts #15700% -> 100%Hitman, ja direkt damit ging es weiter. Das ist für mich der schlechteste Teil der Serie, aber auch dieser war nicht wirklich schlecht, aber eben nichts im Vergleich zu den anderen 3.Selbe Prozedur wie im Vorgänger, nur habe ich hier 2x durchgespielt, es führte trotzdem auch hier schnell zur Platin Hitman: Blood Money #15800% -> 100%Und zur komplettierung noch der Grund warum dieses Update erst heute kommt.Denn heute konnte ich mir die Platin im vierten und letzten Hitmanteil holen. Ich fände es sehr geil wenn sie hier noch Hitman 1, dass ja leider PC Exklusiv ist für die PS releasen, von mir aus auch für einen 10er wie sie es jetzt mit Far Cr 1 machen, was am 12. Januar im Store erscheint.So, dass war es dann auch schon wieder mit meinem Update.Ich hoffe es hat euch gefallen und ich kann euch Hitman wirklich nur wärmstens ans Herz legen Bass habe ich schon heiß drauf gemacht, ich hoffe es geht mehreren von euch so :'>Die 2 offenen Spiele in meiner Liste habe ich jetzt mal weggelassen, da ich zu denen im nächsten Update etwas schreiben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gw zu deinen ganzen Platintrophäen, sag ja das bei dir keine ruhigen Wochen gibt, nachdem du gerade im Suchtmodus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gw zu deinen ganzen Platintrophäen, sag ja das bei dir keine ruhigen Wochen gibt, nachdem du gerade im Suchtmodus bist Dankeschön knoefiii setzt Suchtmodus ein. Die Attacke war sehr effektiv. Spieleberg geht k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gratz Knö Gehst arbeiten, schreibst eine Arbeit und schaffst es trotzdem solche Erfolge zu erzielen. Also, wann schläfst du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gratz Knö Gehst arbeiten, schreibst eine Arbeit und schaffst es trotzdem solche Erfolge zu erzielen. Also, wann schläfst du?? Während er zockt, hat ein Knö ( eine seltene Spezies) die Möglichkeit immer mal 30 Sekunden zu schlafen und sich so über den Tag zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja klar, mach ich mir jeden Tag über Gott (falls er denn exestieren sollte ) und die Welt Gedanken, deshalb hol ich auch nicht so viele Trophäen wie du. x] WRC3 fällt doch in die Sparte "Colin MC Rae", oder? HAb mir mal überlegt, wieder so ein Rennspiel zu kaufen, da der ganze Grid, NFS oder Lizenzmüll nicht wirklich meinen Geschmack treffen. Den Rest kenn ich (was ich bei Hitman mit einem "leider" versehen muss) nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gratz Knö Gehst arbeiten, schreibst eine Arbeit und schaffst es trotzdem solche Erfolge zu erzielen. Also, wann schläfst du?? Danke Miggl Du hast die Schule und die Arbeit, also den Job vergessen, dem ich auch nachgehe Wann ich schlafe? Meistens Nachts Kann aber auch mal sein, dass ich nachts nicht schlafen kann oder untertags schon gepennt habe so dass ich in der Nacht kein Auge zubekomme, also je nachdem wie ich gerade Zeit habe :'> Während er zockt, hat ein Knö ( eine seltene Spezies) die Möglichkeit immer mal 30 Sekunden zu schlafen und sich so über den Tag zu bringen Nene, ich schlaf schon meine 5-6 Stunden täglich Außerdem bin ich erst 2x beim zocken eingeschlafen 1x davon bei FIFA Manchmal auch mal mehr und manchmal halt kaum Ja klar, mach ich mir jeden Tag über Gott (falls er denn exestieren sollte ) und die Welt Gedanken, deshalb hol ich auch nicht so viele Trophäen wie du. x]WRC3 fällt doch in die Sparte "Colin MC Rae", oder? HAb mir mal überlegt, wieder so ein Rennspiel zu kaufen, da der ganze Grid, NFS oder Lizenzmüll nicht wirklich meinen Geschmack treffen. Den Rest kenn ich (was ich bei Hitman mit einem "leider" versehen muss) nicht. :'> Ein Ace Das wäre ein Argument. Das einzige Collin McRae das ich gezockt habe ist Dirt Showdown und die kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Allerdings sollt Dirt Showdown auch der Teil der Serie sein, der am wenigsten mit Dirt zu tun hat NFS ist kein Müll Vor allem das neue Rivals ist grandios. MW war Rotz, ja, aber Rivals ist genial. Spiel mal Hitman, ist wirklich voll geil :emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ein Ace Das wäre ein Argument. Das einzige Collin McRae das ich gezockt habe ist Dirt Showdown und die kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Allerdings sollt Dirt Showdown auch der Teil der Serie sein, der am wenigsten mit Dirt zu tun hat NFS ist kein Müll Vor allem das neue Rivals ist grandios. MW war Rotz, ja, aber Rivals ist genial. Spiel mal Hitman, ist wirklich voll geil :emot-buttertroll: Nicht nur ein Argument, DAS einzig Sinn machende Argument. Ich kenne nur Colin MC Rae 2.0 für die PS One und da gabs nur Streckenrennen mit Checkpoints. Außerdem ging das Auto unterwegs auch mal zu "Bruch", sodass man es nach einer Etappe reparieren musste. Hach, ich liebe es. :'> Ehm... doch. Geh mir weg mit Rivals. Habs bei nem Freund gezockt und bin sofort wegen katastrophaler Kollisionsabfrage aus der Map geflogen. Überleg ich mir. Momentan eilts mir damit aber nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nicht nur ein Argument, DAS einzig Sinn machende Argument. Ich kenne nur Colin MC Rae 2.0 für die PS One und da gabs nur Streckenrennen mit Checkpoints. Außerdem ging das Auto unterwegs auch mal zu "Bruch", sodass man es nach einer Etappe reparieren musste. Hach, ich liebe es. :'> Ehm... doch. Geh mir weg mit Rivals. Habs bei nem Freund gezockt und bin sofort wegen katastrophaler Kollisionsabfrage aus der Map geflogen. Überleg ich mir. Momentan eilts mir damit aber nicht. ^^ Das Argument, ist es also schon ein Allheilmittel? :'> Ja, reparieren muss man hier auch :'> Rivals rockt, du hast nur keinen Skill bewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Argument, ist es also schon ein Allheilmittel? :'> Rivals rockt, du hast nur keinen Skill bewiesen Hab ich nicht behauptet. Was kann ich denn dafür, wenn mich die Spiele hassen und mir ihre hässlichste Fratze entgegenstrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab ich nicht behauptet. Was kann ich denn dafür, wenn mich die Spiele hassen und mir ihre hässlichste Fratze entgegenstrecken? Es gibt Leute die werden einfach von der Natur schon benachteiligt, die nennt man meistens Ace - Hab ich das so richtig zusammengefasst? Ne kein Stress, muss ja nicht jedem jedes Spiel gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es gibt Leute die werden einfach von der Natur schon benachteiligt, die nennt man meistens Ace - Hab ich das so richtig zusammengefasst? Ne kein Stress, muss ja nicht jedem jedes Spiel gefallen Ganz richtig. Was meinste denn, wie sonst so viele Fails zustandekommen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ganz richtig. Was meinste denn, wie sonst so viele Fails zustandekommen? :'> Ja, denk mir schon immer. Du musst ja Mengen an Zeit zocken um so viele Fails zu kreieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, denk mir schon immer. Du musst ja Mengen an Zeit zocken um so viele Fails zu kreieren. Tu ich ja nichtmal... Das ist es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Na das ist doch auch mal wieder ein erfolgreiches Update Ich frage mich schon welches besondere Spiel im nächsten dabei sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gratz zu deinen Erfolgen in der virtuellen und realen Welt Knö. Einen besonderen Glückwunsch dann noch zu deinen gefühlt 1356534425235 neuen Platin. ^^ Ich dachte Hitman wäre schlecht? Also die HD Collection? Du hast die Steuerung bemängelt. Was muss man bei den Teilen so machen und wie lange dauern sie so ca.? Du weißt, ich habe sie auch noch in den ewigen Weiten meiner Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na das ist doch auch mal wieder ein erfolgreiches Update Ich frage mich schon welches besondere Spiel im nächsten dabei sein wird Mhm, ich wüsste da so einige, eigentlich sind ja alle besonders, da man sie nur einmal pro Version in der Trophäenliste haben kann. Sei es jetzt besondere Landesversionen oder Konsolenversionen Gratz zu deinen Erfolgen in der virtuellen und realen Welt Knö. Einen besonderen Glückwunsch dann noch zu deinen gefühlt 1356534425235 neuen Platin. ^^ Ich dachte Hitman wäre schlecht? Also die HD Collection? Du hast die Steuerung bemängelt. Was muss man bei den Teilen so machen und wie lange dauern sie so ca.? Du weißt, ich habe sie auch noch in den ewigen Weiten meiner Downloadliste. Danköööööö Blöödy Gefühlt waren es nicht so viele Platin wie in echt, schön aber, dass es dir so viel mehr vorkommt Ja, ich habe vieles bemängelt als ich sie damals vor ewigkeiten zum ersten mal spielte. Allerdings wenn man nur ein bisschen über den Tellerrand schaut bei den Spielen und sich etwas reinfuchst macht es doch tatsächlich wirklich Spaß. Steuerung ist etwas hakelig, aber dafür ist es umso geiler wenn man sich z.B. als Koch verkleidet und dem Opfer das essen vergiftet Oder wenn man sich nen Golfschläger nimmt und Leute verdrescht Ich kanns dir nur empfehlen, sind alle nicht sonderlich schwer/aufwendig ______________ F*ck Yeah! Die Seminararbeit ist in der Schule abgegeben, und somit kann ich jetzt wieder ohne schlechtes Gewissen das zocken genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich fühle mich verpflichtet dir hier auch noch mal zu gratulieren. Also Glückwunsch zu dem ganzen Edelmetall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.