Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und XCom, Strategie rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab nur eins verpasst ich schreib nur nicht immer was wie du ^^ Das du enttäuscht bist daran gewöhn ich mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Vogelperspektive ist gar nicht meines, da würd ich warsch. mehr Zeit brauchen mich dran zu gewöhnen als ich bräuchte die Spiele danach zu zocken Du hast nur keinen Tony Hawk Skill Könnte sein. Dafür sind alle drei Alien Breed Teile extrem... einsteigerfreundlich, weil einfach. Also ist das doch was für dich, oder nicht? Wage nicht meinen TH Skill anzuzweifeln. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nicht Bäääh, Wuhu!Will ich doch hoffen, schön im dunkeln mit Ton Tu das Du bist doof. Freezen ja (je größer der Spielstand ist, desto öfter), aber das mit den Save passiert eigentlich nicht. Ich bin doof? Nico ist doof, ach ne, eigentlich meinte ich den michi, aber egal, im Zweifel beide Ich kann doch meiner geliebten und heiligen PS keine Freezes zumuten, zumal ich schon länger jetzt keinen mehr habe, wir sind auf entzug Bei Fallout ist nur Teil 3 gut gewesen, New Vegas fand ich voll Müll ^^Bioshock ist genial, du hast nur keine Ahnung Mach doch alle Spiderman Spiele auf Platin Ich hab keine Ahnung? Gut, deine Meinung Wieso genau die Spiderman Spiele? Weil in einem 700 Sammelgegenständen sind, du mich dabei leiden sehen willst und weißt, dass ich dort die PS3 und VITA Version wenn dann machen würde? Oder willst du mir die Spiele ernsthaft empfehlen? Und XCom, Strategie rocks! Sorry, nope. Ich mag keine Strategiespiele, ich will spielen und nicht denken :'> Denken muss ich in der Schule schon genug Ich hab nur eins verpasst ich schreib nur nicht immer was wie du ^^Das du enttäuscht bist daran gewöhn ich mich ^^ Genau, wie ich Musst du doch gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll wie du denkst :'> Könnte sein. Dafür sind alle drei Alien Breed Teile extrem... einsteigerfreundlich, weil einfach. Also ist das doch was für dich, oder nicht? Wage nicht meinen TH Skill anzuzweifeln. :'> Nur weil sie leicht sind, muss ich sie spielen Ich zweifle deinen TH Skill an, so lange bis du Platin hast, oder offiziell zugibst, dass dein Skill nicht genügt, dann zweifle ich ihn nicht mehr an, dann spreche ich ihn dir ab. Vielleicht habe ich sie ja noch vor dir, und ich werd erst in 2-3 Monaten anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was haltet ihr denn von Splinter Cell? Hab diese Spielreihe eben für mich entdeckt und kam, sagen wir mal sehr günstig, an die HD Collection DMC habe ich mir auch angelacht, da werde ich wol auch mal reinschnuppern, aber zu erst mal den gratis PS+ Teil nutzen. Ich werd dann gleich mal meine To-Do-Liste anpassen und um ein paar Spiele ergänzen, ebenfalls werde ich denke ich gleich ein neues Ziel ins Projekt einführen und euch dass dann direkt unter die Nase reiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die neue Spieleliste, alias To-Do-Liste ist online, da ich ja des öfteren gefragt werde was ich denn so in Zukunft zocke. Das sind die Titel, die zu 100% eingeplant sind *klick mich* In diesem Post habe ich ein neues Ziel eingeführt, die #7: *klick mich* Und zu guter letzt habe ich der übersicht halber hier die letzten Platintrophäen gesondert aufgelistet *klick auch mich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich will dich bei Spiderman nur leiden sehen, die Dinger kann man niemanden empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nur weil sie leicht sind, muss ich sie spielen Ich zweifle deinen TH Skill an, so lange bis du Platin hast, oder offiziell zugibst, dass dein Skill nicht genügt, dann zweifle ich ihn nicht mehr an, dann spreche ich ihn dir ab. Vielleicht habe ich sie ja noch vor dir, und ich werd erst in 2-3 Monaten anfangen Genau. Dann muss ich deinen solange ebenfalls anzweifeln, sobald du mit dem Spiel zu zocken begonnen hast. Außerdem gibts ja neben dem Skillfaktor noch den der mangelnden Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nicht Bäääh, Wuhu!Will ich doch hoffen, schön im dunkeln mit Ton Tu das Du bist doof. Naja.. also der zweite ist im Multiplayer echt nervig mit dem Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja.. also der zweite ist im Multiplayer echt nervig mit dem Boosten. Dann macht es so wie ich und boostet nicht, sondern spielt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann macht es so wie ich und boostet nicht, sondern spielt wirklich Ich habe auch nur den DLC geboostet. Das ging eigentlich noch. Aber am Anfang ist man einfach Fischfutter, wenn man die Skills noch nicht hat und die Mapa nicht kennt. ^^ MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will dich bei Spiderman nur leiden sehen, die Dinger kann man niemanden empfehlen Pfft, verständlich Genau. Dann muss ich deinen solange ebenfalls anzweifeln, sobald du mit dem Spiel zu zocken begonnen hast. Außerdem gibts ja neben dem Skillfaktor noch den der mangelnden Zeit. Ok, kannst machen Papperlapapp, du hast schon genug Zeit, zur not sparste an deinen Einleitungen und spielst derweil einfach TH Naja.. also der zweite ist im Multiplayer echt nervig mit dem Boosten. Guter Junge Dann macht es so wie ich und boostet nicht, sondern spielt wirklich Du bist'n gottverdammter Freak Ich habe auch nur den DLC geboostet. Das ging eigentlich noch. Aber am Anfang ist man einfach Fischfutter, wenn man die Skills noch nicht hat und die Mapa nicht kennt. ^^MfG Bloody Fischfutter :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guter Junge Trotzdem ist das Spiel gut und man sollte es spielen. Der Multiplayer ist nach ein paar Stunden auch ganz gut. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich denke Ego-Shooter fallen sowieso weg weil das einfach nicht sein Genre ist und er darauf eh keinen Bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Achja. Wen du noch Spielereihen suchst, dann spiel Alien Breed, Die gehen recht schnell, machen Spaß und sind nicht sonderlich schwer. Kurz: Sie passen in dein Beuteschema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Trotzdem ist das Spiel gut und man sollte es spielen.Der Multiplayer ist nach ein paar Stunden auch ganz gut. MfG Bloody Quark, kann nicht sein Ich denke Ego-Shooter fallen sowieso weg weil das einfach nicht sein Genre ist und er darauf eh keinen Bock hat. Genau so isses, einer der Durchblick hat Achja. Wen du noch Spielereihen suchst, dann spiel Alien Breed, Die gehen recht schnell, machen Spaß und sind nicht sonderlich schwer. Kurz: Sie passen in dein Beuteschema. Vogelperspektive Ich bin ziemlich anspruchsvoll, ich weiß Aber ich hab die Alien Breed Trilogie ja bald, mal schauen vllt. gefällt es mir ja. ------------------ Heute im Laufe des Tages sollte mein Update komen bevor ich vollkommen in Need for Speed Rivals versinken werde. PS: Hat hier wer die PS4 version und am wochenende zeit auf die online trophäen? Für die Ps3 hab ich heute schon wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Quark, kann nicht sein Vogelperspektive Ich bin ziemlich anspruchsvoll, ich weiß Aber ich hab die Alien Breed Trilogie ja bald, mal schauen vllt. gefällt es mir ja. Doch das kann sein. Ja spiel es. Du und anspruchsvoll? Haha! MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ok, kannst machen Papperlapapp, du hast schon genug Zeit, zur not sparste an deinen Einleitungen und spielst derweil einfach TH Will ich aber nicht. :'> Aber mal sehen, wie viel Zeit ich nebst Arbeit dafür opfern kann. ^^ Achja. Wen du noch Spielereihen suchst, dann spiel Alien Breed, Die gehen recht schnell, machen Spaß und sind nicht sonderlich schwer. Kurz: Sie passen in dein Beuteschema. Hab ich ihm doch schon vorgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Doch das kann sein.Ja spiel es. Du und anspruchsvoll? Haha! MfG Bloody Anspruchsvoll, ja, ich habe meist hohe ansprüche an spiele, außer ich bekomme sie umsonst Will ich aber nicht. :'> Aber mal sehen, wie viel Zeit ich nebst Arbeit dafür opfern kann. ^^ Hab ich ihm doch schon vorgeschlagen. Ich hab gestern wem dich empfohlen für den Pro Club Sieg auf der Ps4, zählt das auch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab gestern wem dich empfohlen für den Pro Club Sieg auf der Ps4, zählt das auch? :'> Für was sollte das zählen? Aber danke. Wollen wir für dich hoffen, dass er sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.