Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Bisschen albern das du mich erwähnst, vor allem so völlig ohne zusammenhang. Aber wenn es Spaß macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Findest du? Ich bin der Meinung, dass es gerade voll reinpasst, da es ja um erreichtes ging. Wenn man beim erreichen von etwas übertreibt hat man mehr geleistet als gedacht/gewollt/geplant oder wie auch immer, daher denke ich dass es sogar sehr gut hier rein passt. :)

Kannst ja Tomb Raider alles platinieren :P

Ein sehr guter Beitrag Tobias :biggrin5:

Tomb Raider wäre echt eine Überlegung wert, aber irgendwie war ich da immer abgeschreckt davon, dass ich es damals auf der PS1 schon im ersten(?) Teil nie aus dem nassen Keller geschafft habe :lol:

Kannst du die Serie denn empfehlen, oder ist die dir nur als einziges jetzt eingefallen? :)

Kannst du die Serie denn empfehlen, oder ist die dir nur als einziges jetzt eingefallen? :)

Ich kann dir die Serie auf jeden fall empfehlen. Hab Teil 3,4,6,7,8 und 9 gespielt. Ich find die Reihe einfach klasse und kann sie dir definitiv empfehlen. Die Platins sind definitiv machbar, vorallem hast du die zeitaufwendigste ja schon. ;)

Ein sehr guter Beitrag Tobias :biggrin5:

Tomb Raider wäre echt eine Überlegung wert, aber irgendwie war ich da immer abgeschreckt davon, dass ich es damals auf der PS1 schon im ersten(?) Teil nie aus dem nassen Keller geschafft habe :lol:

Also ich fand TR schon immer geil, außer Underworld, das war einfach nur Müll :D

Aber sonst hab ich jeden seit Teil 1 gespielt und die Platin in dem HD Trilogie Remake ist auch überall einfach ;)

Ich kann dir die Serie auf jeden fall empfehlen. Hab Teil 3,4,6,7,8 und 9 gespielt. Ich find die Reihe einfach klasse und kann sie dir definitiv empfehlen. Die Platins sind definitiv machbar, vorallem hast du die zeitaufwendigste ja schon. ;)

Und was ist mit 1,2 und 5? :o

Also ich fand TR schon immer geil, außer Underworld, das war einfach nur Müll :D

Aber sonst hab ich jeden seit Teil 1 gespielt und die Platin in dem HD Trilogie Remake ist auch überall einfach ;)

Mal gucken, ob das was wird :)

Solltest du Tomb Raider spielen, dann aber beide Tomb Raider Underworld's. USK und Japan Version. :D;)

Ja wenn schon, denn schon, aber aus Japan kommt als nächstes erstmal irgendwann Walking Dead :)

Du hast bestimmt alle TR Teile gemacht, oder?

Wenn ich mal was dazu sagen darf da ich ja die Komplette Trilogie hab:

Zu Tomb Raider Legend:

Auf leicht durchspielen alle artefakte einsammeln dann kannste ingame Cheats einstellen das du z.b die goldenen knarren hast, die jeden gegner (auch endgegner mit einem schlag oder waren es auch zwei? :D) töten

-damit auf schwer (kinderspiel)

-Zeitchallenges mit 2-3 versuche dann auch sehr gut machbar

Zu Tomb Raider Anniversary:

Gleich mal vorweg: Dort gibs einen Speicherbug wenn du nämlich sofort auf schwer anfängst kanns sein das sich das spiel selbstständig auf leicht irgendwann umstellt was man nicht wirklich mitbekommt und dann gibs auch keine trophie für schwer um auf nummer sicher zu gehen und sich die sache zu erleichtern:

-Spiel auf leicht spielen alle Relique Sammeln dann hat man wieder die vorteile wie z.b auch die Goldene Shotgun wo naja Hard eigetnlich nicht mehr hard ist x>

-Naja einige Zeitchallenges waren schon happig ich kann mich nur dran erinnern das ich bei einer 25 minuten zeit hatte und am ende hatte ich noch 3 sekunden war aber auch first try aber der weg ist kacke gewesen x>

Tomb Raider Underworld:

Das sammeln ist wohl schwer :D:D sonst der leichteste teil^^

so jetzt kannste es dir nochmal überlegen :)

Wenn ich mal was dazu sagen darf da ich ja die Komplette Trilogie hab:

Zu Tomb Raider Legend:

Auf leicht durchspielen alle artefakte einsammeln dann kannste ingame Cheats einstellen das du z.b die goldenen knarren hast, die jeden gegner (auch endgegner mit einem schlag oder waren es auch zwei? :D) töten

-damit auf schwer (kinderspiel)

-Zeitchallenges mit 2-3 versuche dann auch sehr gut machbar

Zu Tomb Raider Anniversary:

Gleich mal vorweg: Dort gibs einen Speicherbug wenn du nämlich sofort auf schwer anfängst kanns sein das sich das spiel selbstständig auf leicht irgendwann umstellt was man nicht wirklich mitbekommt und dann gibs auch keine trophie für schwer um auf nummer sicher zu gehen und sich die sache zu erleichtern:

-Spiel auf leicht spielen alle Relique Sammeln dann hat man wieder die vorteile wie z.b auch die Goldene Shotgun wo naja Hard eigetnlich nicht mehr hard ist x>

-Naja einige Zeitchallenges waren schon happig ich kann mich nur dran erinnern das ich bei einer 25 minuten zeit hatte und am ende hatte ich noch 3 sekunden war aber auch first try aber der weg ist kacke gewesen x>

Tomb Raider Underworld:

Das sammeln ist wohl schwer :D:D sonst der leichteste teil^^

so jetzt kannste es dir nochmal überlegen :)

Zumal ich da von so einem Glitch hörte bei den Zeitchallenges, dass man die wirklich schnell erledigen kann :)

Danke Bass :)

Nein hab ich nicht. :D

Wie jetzt? :o

Auch wenn es bisher nur 2 Teile sind würde ich dir Borderlands ans Herz legen da es einfach ein geiles Spiel ist :)

Borderlands, leider gar nicht mein Fall.

Da man beide bereits über PS+ bekommen hat würden sie sich natürlich super eignen, aber leider gefiel mir das Spiel gar nicht, hab den ersten damals mal angetestet als wie den für PS+ bekamen.

Mir würde sofort Alien Breed einfallen. Echt easy und dabei auch noch wirklich spaßig. ;)

Tony Hawk Pro Skater HD würd ich mir allerdings nochmal überlegen, da es echt heftig ist. Da trügen meiner Meinung nach die Bewertungen.

Alien Breed ist doch das mit der Sicht von oben, oder?

Das scheidet dann aus, denn die Sicht ist nicht gerade mein Favorit.

Bei MS:RC war sie erträglich, aber Dead Nation war ein no-go deswegen für mich :(

Ach Quark, Tony Hawks wird schon nicht so schwer.

Ich hab die Pro Skarterteile damals rauf und runtergezockt, dass war neben Ratchet & Clank die Spielereihe der Kindheit (auf der PS1 und 2), irgendwas wird da schon hängen geblieben sein, und wenn nicht, muss ich mich halt wieder reinfinden :)

Alien Breed ist doch das mit der Sicht von oben, oder?

Das scheidet dann aus, denn die Sicht ist nicht gerade mein Favorit.

Bei MS:RC war sie erträglich, aber Dead Nation war ein no-go deswegen für mich :(

Ach Quark, Tony Hawks wird schon nicht so schwer.

Ich hab die Pro Skarterteile damals rauf und runtergezockt, dass war neben Ratchet & Clank die Spielereihe der Kindheit (auf der PS1 und 2), irgendwas wird da schon hängen geblieben sein, und wenn nicht, muss ich mich halt wieder reinfinden :)

Ja, es hat eine Vogelperspektive, man kann sich aber dennoch dran gewöhnen. ;)

Das dachte ich, mit meiner PSone Tony Hawk Erfahrung, auch, wurde dann aber eines bessren belehrt. :cry2:

Erstmal glückwunsch zu deinen erfolgen! :)

Ich werd mich hier jetzt wieder regelmässig belesen, damit ich weiß was Sache ist :D

Ich hab dein Projekt zwischenzeitig schonmal gesucht, aber irgendwie konnte ich nichts finden :skep:

Zu deiner Frage

Ich kann dir auf jedenfall die beiden Fallout Teile empfehlen :D

Mir haben die einfach mega viel spaß gemacht und du bekommst für dein Geld richtig viel spiel umfang ;)

Knö knö knö... Ich bin enttäuscht vondir :) nur an vierter stelle im jahresprojekt . Da geht noch was oder? :)

Ich sag jetzt mal so glückwunsch...finde dein update gerade nicht vielleicht weil ich zu müde bin :-P

Und was findestdu an Borderlands nicht gut?

Man liest sich und für diese woche wo bei dir ja nicht viel laufen soll wegen schule usw ( du übertriffst wahrscheinlich noch deine leistung der letzten woche :-)

Bioshock (2. Teil hat aber Online Trophäen)

Dead Space (musst sowieso noch machen :D)

Fallout (sind zwar zeitaufwendig, aber geil und einfach)

Borderlands (genauso wie Fallout)

Bioshock Bääääh.

Dead Space spiel ich demnächst ja mal durch. Sgu leiht mir Teil 1 und 3, Teil 2 gabs ja bei PS+ :)

Fallout, mäh, muss ich mir mal anschauen

Borderlands ist doof, gefällt mir nicht :D

Ja, es hat eine Vogelperspektive, man kann sich aber dennoch dran gewöhnen. ;)

Das dachte ich, mit meiner PSone Tony Hawk Erfahrung, auch, wurde dann aber eines bessren belehrt. :cry2:

Vogelperspektive ist gar nicht meines, da würd ich warsch. mehr Zeit brauchen mich dran zu gewöhnen als ich bräuchte die Spiele danach zu zocken :D

Du hast nur keinen Tony Hawk Skill ;)

Erstmal glückwunsch zu deinen erfolgen! :)

Ich werd mich hier jetzt wieder regelmässig belesen, damit ich weiß was Sache ist :D

Ich hab dein Projekt zwischenzeitig schonmal gesucht, aber irgendwie konnte ich nichts finden :skep:

Zu deiner Frage

Ich kann dir auf jedenfall die beiden Fallout Teile empfehlen :D

Mir haben die einfach mega viel spaß gemacht und du bekommst für dein Geld richtig viel spiel umfang ;)

Danke Leon :)

Hoffe ich doch, dass du regelmäßig vorbeischaust.

Mhm, der Banner mit Link ist seit Eröffnung des Projektes vor mehr als einem Jahr in meiner Signatur, bräuchtest nur drauf klicken :)

Du auch mit Fallout? Waren das nicht die Spiele die ständig freezen und den Save zerschießen?

So, ich melde mich auch mal wieder.

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen!

Dankeschön :)

Knö knö knö... Ich bin enttäuscht vondir :) nur an vierter stelle im jahresprojekt . Da geht noch was oder? :)

Ich sag jetzt mal so glückwunsch...finde dein update gerade nicht vielleicht weil ich zu müde bin :-P

Und was findestdu an Borderlands nicht gut?

Man liest sich und für diese woche wo bei dir ja nicht viel laufen soll wegen schule usw ( du übertriffst wahrscheinlich noch deine leistung der letzten woche :-)

Ich bin von dir auch enttäuscht Leo :)

Nur vierter im Jahresprojekt? Da war einmal ein Platinregentag, einmal Sound Shapes synch und ein Schwergewicht wie Semnas vor mir, ich bin mehr als zufrieden mit dem vierten :)

Außerdem wird ja nach 52 Wochen abgerechnet, und da hat es in 2013 immerhin in einem denkbar spannenden Schlussspurt gerade noch für Platz 2 gereicht :)

Ich bin enttäuscht, dass du mein Update nicht liest, du hast 2 verpasst! Schau mal im Startpost, da sind sie verlinkt :xd::'>

Das erwarte ich von dir :D

Naja, ich will was schaffen, hab durch nen unerwarteten Zufall mit meiner Semesterarbeit auch etwas mehr Zeit und werd doch n bissle was zocken ;)

Bioshock Bääääh.

Dead Space spiel ich demnächst ja mal durch. Sgu leiht mir Teil 1 und 3, Teil 2 gabs ja bei PS+ :)

Fallout, mäh, muss ich mir mal anschauen

Borderlands ist doof, gefällt mir nicht :D

Nicht Bäääh, Wuhu!

Will ich doch hoffen, schön im dunkeln mit Ton ;)

Tu das

Du bist doof.

Du auch mit Fallout? Waren das nicht die Spiele die ständig freezen und den Save zerschießen?

Freezen ja (je größer der Spielstand ist, desto öfter), aber das mit den Save passiert eigentlich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...