Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Bla Blubb :)

Somit können wir wieder ein weiteres aufregendes Erlebnis von der To-Do-Liste streichen.

Krieg in Knö's Projekt haken.gif

Ich denke aber mal die Message von heute ist angekommen, Merlin hat es auch gut auf den Punkt gebracht und ich hoffe auch der/die/das letzte von euch hat verstanden was ich euch mitteilen wollte.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Für diejenigen unter euch die ernsthaft interesse an anderen Dingen als nur dem Trophyhunten haben kann ich noch eines sagen: Ich arbeite nicht nur an der Playstation hart, effizient und immer zielstrebig, sondern auch im privaten Leben, wo gerade aktuell nichts außer der Semesterarbeit mich voll packt, man kann quasi sagen ich habe einen halben Durchgang geschafft und muss danach noch diverse kleine Clean-Ups machen, dann dürfte ich fertig sein.

Ich seh dem ganzen auch positiv entgegen, dass ich es diese Woche noch schaffe auf 100% zu bringen und es dann von meiner Festplatte löschen kann :lol:

Finally, ein sinnvoller Post :)

Ich hatte nie Angst, ich hab mich nur bei jedem scheiß erschreckt :xd::'>

Siehste, CoD, da fängt die Gruselstory schon an, wieso spielt man sowas freiwillig :D

Oder zumindest Themenbezogen. :xd::'>

Das geht mir in Horrorspielen glücklicherweise nie so. ^^

Na weils ne Hardcoreplatin ist und ichs auf Platin bekommen will, bei 2 Schuss aber tot bin, Gesundheitsregeneration und Medikits gibt es nicht. :facepalm:

Da erschrickt man viiiel leichter als bei "Horrorgames".

Oder zumindest Themenbezogen. :xd::'>

Das geht mir in Horrorspielen glücklicherweise nie so. ^^

Na weils ne Hardcoreplatin ist und ichs auf Platin bekommen will, bei 2 Schuss aber tot bin, Gesundheitsregeneration und Medikits gibt es nicht. :facepalm:

Da erschrickt man viiiel leichter als bei "Horrorgames".

Cod? Hardcoreplatin? Hab ich was verpasst? :xd::'>

Dass es keine Medikits gibt ist ja im real life auch so, da spielste auch getreu dem Motto: yolo, oder wie ich gerne zu sagen Pflege, yoso :J:

Ach, du bist doch echt irre. Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen :D

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder ein Feedback zur PS4 das ihr mit mir teilen wollt?
Eigentlich nur, dass ich absolut null Interesse an dem Teil habe, da ich bei den ganzen PS3-Games noch locker ein Jahr darauf verzichten kann und es eh keine besonderen Games bisher dafür gibt :xd::'> Da warte ich lieber auf ein schönes Sonderangebot und ein paar Titel die mich reizen... Aber schön dass du Freude damit hast :)

Was ist denn das Problem bei Ascension? Es ist nicht gerade schwerer als die anderen Teile und die Online-Trophäe ist wohl auch geschenkt so wie ich das mitbekommen habe ^^ Ich für meinen Teil habe die Platin nur wegen des Online-Passes und meines Geizes nicht :D

Q-Force steht auch noch in meinem Regal. Wenn das echt in 7+ Stunden gegessen ist, sollte ich das echt mal nachholen. Hatte da wegen Online-Zeugs mit mehr gerechnet...

Dass du mittlerweile schon bei 155 bist, kann ja mal echt nicht wahr sein, spiel mal mehr 100 Stunden - RPG's :P:D

Spiel mal cod classic dann weißt du was er meint ;)

Kann ich nur unterstützen. Das Game ist ja schon auf Söldner nervenzerreißend aber auf Veteran hab ich die krassesten Wutausbrüche meines ganzen Lebens bekommen. Das Game wäre auch um viele Tausend Platin-Gamer ärmer wenn es da keine Savegames geben würde.

Ist das nicht das Spiel bei dem man Augenkrebs bekommt? :D

Ich mag CoD generell nicht, daher werd ich keines davon spielen, allein schon weil es so gehyped ist, genau wie Battlefield, da hab ich dann schon gar keinen Bock mehr drauf :D

Aber Danchka hat bei dem Teil sehr angetan geklungen und mit beleidigungen um sich geworfen, ich kann mir also denken, dass es nicht nur ihm so ging :)

Ach, du bist doch echt irre. Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen :D

Eigentlich nur, dass ich absolut null Interesse an dem Teil habe, da ich bei den ganzen PS3-Games noch locker ein Jahr darauf verzichten kann und es eh keine besonderen Games bisher dafür gibt :xd::'> Da warte ich lieber auf ein schönes Sonderangebot und ein paar Titel die mich reizen... Aber schön dass du Freude damit hast :)

Was ist denn das Problem bei Ascension? Es ist nicht gerade schwerer als die anderen Teile und die Online-Trophäe ist wohl auch geschenkt so wie ich das mitbekommen habe ^^ Ich für meinen Teil habe die Platin nur wegen des Online-Passes und meines Geizes nicht :D

Q-Force steht auch noch in meinem Regal. Wenn das echt in 7+ Stunden gegessen ist, sollte ich das echt mal nachholen. Hatte da wegen Online-Zeugs mit mehr gerechnet...

Dass du mittlerweile schon bei 155 bist, kann ja mal echt nicht wahr sein, spiel mal mehr 100 Stunden - RPG's :P:D

Kann ich nur unterstützen. Das Game ist ja schon auf Söldner nervenzerreißend aber auf Veteran hab ich die krassesten Wutausbrüche meines ganzen Lebens bekommen. Das Game wäre auch um viele Tausend Platin-Gamer ärmer wenn es da keine Savegames geben würde.

Ach, jetzt bin ich irre, was hätten wir letztes Jahr zu dir sagen sollen? :D

Dankeschön :3

Kann ich verstehen, ich spiele auch kaum mit ihr, bzw. gar nicht im Moment, aber ich wollte sie einfach haben :D

Contrast wird auf der PS4 bald kommen, da freu ich mich schon drauf :)

Mein Problem bei Ascension? Es ist ein God of War und ich wurde damit nie wirklich warm, dann ballern sie nen unnötigen Onlinemodus rein für den ich nen Onlinepass brauche, wegen einer Trophäe. Den kann man zwar organisieren, aber trotzdem :D

Und dann isses einfach so voll nach meiner Planung gekomen und mir gefiel die zweite HD Collection (die psp teile) schon nicht, deswegen schau ich mal ob und wann ich den mache :)

Würde mir natürlich wieder eine Spielereihe vervollständigen ;)

QForce ist ohne die grind trophäe in 7-9 Stunden super machbar.

155, für den Moment, ja, wart's ab :D

Update kommt am wochenende wohl wieder eines, da siehst du mehr.

RPG's sind das einzige Genre was du nicht in meiner Trophäenliste findest, gibt keines das mich reizt im Moment, so ne Art Pokemon wäre geil :o

Am besten noch mit den Original 151 Pokemon ^.^

Wieso spielt man sowas dann überhaupt? :D

Cod? Hardcoreplatin? Hab ich was verpasst? :xd::'>

Dass es keine Medikits gibt ist ja im real life auch so, da spielste auch getreu dem Motto: yolo, oder wie ich gerne zu sagen Pflege, yoso :J:

Anscheined ja, denn das ist bei weitem das schwierigste Spiel, dass ich kenne, abgesehen von Musikspielen. :xd::'>

# :biggrin5:

Vielleicht schaff ich ja auch mal die Platin wie ihr zwei. ^^

Anscheined ja, denn das ist bei weitem das schwierigste Spiel, dass ich kenne, abgesehen von Musikspielen. :xd::'>

Spiel mal Modnation Racers, dass ist für mich das schwerste Spiel das ich gespielt habe.

Musikspiele nehme ich aus, denn da hab ich aufgrund fehlenden Taktgefühls keine Chance :xd::'> und Bemus, aber auch nur weil ich da rumnoobe wie sau :P

Und hör nicht auf Steven und Danch, die evtl. sagen modnation sei nicht so schwer, die haben sich nur durchgeluckt :J:

Contrast wird auf der PS4 bald kommen, da freu ich mich schon drauf :)

Das gibt es doch schon seit release? Zumindest habe ich es installiert, oder ist das keine vollversion?

drücke dir die daumen und wünsche durchhaltevermögen

Das gibt es doch schon seit release? Zumindest habe ich es installiert, oder ist das keine vollversion?

Also ich habe es auch schon durch US und EU Plus geladen, aber dass es bald kommt heißt für mich, dass ich es bald anfange :D

Ist schon die Vollversion ;)

uiuiui, viel du lernen du musst ;)

Befürchte ich auch. :xd::'>

Spiel mal Modnation Racers, dass ist für mich das schwerste Spiel das ich gespielt habe.

Musikspiele nehme ich aus, denn da hab ich aufgrund fehlenden Taktgefühls keine Chance iconxd.gif und Bemus, aber auch nur weil ich da rumnoobe wie sau :P

Und hör nicht auf Steven und Danch, die evtl. sagen modnation sei nicht so schwer, die haben sich nur durchgeluckt aiwebs008.gif

Ich glaub dir schon, wenn du mir sagst, dass das Spiel schwer ist, aber das wäre wohl jedes Renspiel für mich. :facepalm::biggrin5:

drücke dir die daumen und wünsche durchhaltevermögen

Dankeschön. :smile:

Das mit dem Update wird heute nichts mehr, ich will gern noch was erreichen bevor ich euch up-2-date bringe, und nein es ist nicht meine Semesterarbeit, die kommt noch :J:

Falls sich wer fragt ob ich was erreicht habe?

Knö übertreibt halt...

Dieser nicht ganz so nette Spruch wird bestimmt einen Hintergrund haben, also stay tuned und bis dann.

Euer Knö :)

PS: Mal eine Frage an meine treuen Leser.

Gibt es hier unter euch Leute die eine Spielereihe kennen, die es unbedingt wert ist gespielt zu werden und jetzt nicht glänzt damit sonderlich aufwendig oder übertrieben schwierig zu sein? Am besten mit wenig Onlinetrophäen :D

Ich bin ja grad am Spielereihen beenden und suche natürlich immer wieder neue Spielereihen die es lohnt zu machen.

Geplant ist aktuell eine die ich noch nicht angefangen habe, die bestimt aber bald kommt: Tony Hawk (Ride, Shred und Pro Skater HD), den Rest hab ich eigentlich der mich interessiert.

Evtl. DMC mal anschauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...