Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Mal ein paar Beispiel gefällig?

Ein One-Night-Knö - Einen dreier mit den schönheiten PS3 und PS4 durchleben

Der Knögasmus - Kommen bevor das Spiel überhaupt eingelegt wurde.

Etwas Knönieren, dass deutsche pandon zu dem schwedischen "Zlatanieren", was so viel wie stark dominieren bedeutet. Da hast du die übersetzung schon gegeben, nur leider ergeben manche Sätze mit doppelten gebrauch keinen Sinn mehr, Wie zB: "Knö knönierte das Spiel", man sagt ja schließlich auch nicht "Affen affen herum"

"Die Sache ist todsicher, da kann nichts Knö gehen." - Knö ein Polysem, welches auch mal "schief" bedeuten kann, ganz gerade ist es ja nun auch nicht.

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen.

Ich habe mal so frei wie ich bin für alle anderen übersetzt/erklärt... :cool2:

Oh nein, danke, Horror Survival sind nicht so meines :)

Spaßverderber. Hätte da nur zu gern von dir hören wollen, wie die matschigen Polygonzombies dir deine Haut abziehen. :xd::'>

Ich Knö mir dann nicht in die Hose, aber die Gefahr, dass mein Herz aufhören würde zu knö'n wenn ich das spiele ist zu hoch.

Die Chance besteht de facto nicht. Jedenfalls hatte ich noch keinen Schockmoment erlebt. :biggrin5:

Spaßverderber. Hätte da nur zu gern von dir hören wollen, wie die matschigen Polygonzombies dir deine Haut abziehen. :xd::'>

Die Chance besteht de facto nicht. Jedenfalls hatte ich noch keinen Schockmoment erlebt. :biggrin5:

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Horrorfilme ansieht, aber sobald ich sie Spiele steigt mein Blutdruck auf gefühlte 220 und ich sterbe bei jeder Szene. Ich weiß noch wie ich Dead Space 2 angezockt hab und das Spiel nach ner halben Stunde ausgemacht habe, bevor mir die Pumpe verreckt :D

Knö, wie wäre es, wir zwei bringen Fear 3 auf Platin?

Dann kommst mal von deinem ganzen Crap weg. ;)

:lol: Dazu sag ich mal nix.

Für Ego-Shooter ist er aber leider zu noobig. :dozey:
Was hat es mit noobig zu tun wenn man das Genre nicht mag?

Spiel mal Rennspiele, dann nenn ich dih noobig :dozey:

War mir klar. :)

Dann bleibt er halt bei seinem crap ;)

Ohne Scheiß, du kennst das schon mit den Steinen und dem Glashaus, oder der eigenen Nase fassen, oder so, oder? :xd::'>

Ich kugel mich hier fast vor lachen.

Die einzigen Nicht-crap Spiele die du hast sind bei 0-50% in deiner Trophäenliste :lol:

Aber rein um deine Trophäenliste aufzuwerten wäre es schon wert das Spiel zu spielen.

Wait, what, nein, ich hab schon genug soziale Projekte am Laufen, da kümmere ich mich wenigstens um Leute bei denen noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und nicht um dich :)

Ohne Scheiß, du kennst das schon mit den Steinen und dem Glashaus, oder der eigenen Nase fassen, oder so, oder? :xd::'>

Ich kugel mich hier fast vor lachen.

Die einzigen Nicht-crap Spiele die du hast sind bei 0-50% in deiner Trophäenliste :lol:

Aber rein um deine Trophäenliste aufzuwerten wäre es schon wert das Spiel zu spielen.

Wait, what, nein, ich hab schon genug soziale Projekte am Laufen, da kümmere ich mich wenigstens um Leute bei denen noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und nicht um dich :)

:futhatshit:(10 Zeichen)

Lustig hier mit zulesen.

Ich kann auch mit genug Crap dealen falls ihr wollt. :D

Habe hier auch nur Japan-Novellen rumliegen die ich spiele. :D

Ich gebe aber einen Scheiß auf die Meinung derer, die meinen alles besser zu wissen, was die besten Spiele sind und was nicht. Jeder spielt halt was ihm gefällt, ob es nun Crap ist oder nicht. Traurig das man sich mit sowas auseinander setzen muss.

Lustig hier mit zulesen.

Ich kann auch mit genug Crap dealen falls ihr wollt. :D

Habe hier auch nur Japan-Novellen rumliegen die ich spiele. :D

Ich gebe aber einen Scheiß auf die Meinung derer, die meinen alles besser zu wissen, was die besten Spiele sind und was nicht. Jeder spielt halt was ihm gefällt, ob es nun Crap ist oder nicht. Traurig das man sich mit sowas auseinander setzen muss.

Das ist mein Mann, knö :cool2:

Das ist mein Mann, knö :cool2:

Ohne Scheiß junge, als Gott Hirn vergeben hat warst du wohl grad nicht da.

Du, ausgerechnet du, laberst von wegen, dass ich nur crap zocke und dann heulst du rum, wenn man dich auf deine qualitativ ganz hochwerte Trophäenliste hinweist mit vonwegen es ist egal was man zockt.

Es ist egal was man zockt, jeder soll tun und lassen was er will, aber gottverdammt nochmal dreh dir nicht alles hin wie du es brauchst, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.

Und bevor jetzt weiter gequirrlte Scheiße aus deinem Mund kommst hälst du mal lieber den Ball flach oder löschst einfach das Abo hier, dann muss ich mich mit Leuten wie dir nicht mehr rumquälen.

@ Merlin, dass sehe ich ganz genauso :)

Ohne Scheiß junge, als Gott Hirn vergeben hat warst du wohl grad nicht da.

Du, ausgerechnet du, laberst von wegen, dass ich nur crap zocke und dann heulst du rum, wenn man dich auf deine qualitativ ganz hochwerte Trophäenliste hinweist mit vonwegen es ist egal was man zockt.

Es ist egal was man zockt, jeder soll tun und lassen was er will, aber gottverdammt nochmal dreh dir nicht alles hin wie du es brauchst, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.

Und bevor jetzt weiter gequirrlte Scheiße aus deinem Mund kommst hälst du mal lieber den Ball flach oder löschst einfach das Abo hier, dann muss ich mich mit Leuten wie dir nicht mehr rumquälen.

@ Merlin, dass sehe ich ganz genauso :)

Aus einem kleinen Sätzchen von mir machst du eine Staatsaffäre und machst mich blöd an?

Ich wollte nur nen Spaß machen, aber das kapierst du ja nicht. Und mich dann zu beleidigen? Auch nicht schlecht.

Ich werde dich glaub nie verstehen :banghead:

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Horrorfilme ansieht, aber sobald ich sie Spiele steigt mein Blutdruck auf gefühlte 220 und ich sterbe bei jeder Szene. Ich weiß noch wie ich Dead Space 2 angezockt hab und das Spiel nach ner halben Stunde ausgemacht habe, bevor mir die Pumpe verreckt :D

So arg? Da bin ich anscheinend schon zu abgebrüht, da ich - nur um mal ein Beispiel zu nennen - in keinem Dead Space jemals Angst hatte. :xd::'>

In CoD Classic dagegen erschreck ich mich jedesmal, wenn urplötzlich ein gegner ruckartig hinter einer Verschantzung aufspringt. :facepalm:

Aus einem kleinen Sätzchen von mir machst du eine Staatsaffäre und machst mich blöd an?

Ich wollte nur nen Spaß machen, aber das kapierst du ja nicht. Und mich dann zu beleidigen? Auch nicht schlecht.

Ich werde dich glaub nie verstehen :banghead:

Habe ich mich gestern denn so falsch ausgedrückt?!

Wir wollen dich mit deiner nervenden Art hier nicht haben!

Du wolltest nur nen Spaß machen, ist ja schön für dich, aber du kommst immer(!) auf die Schiene und darauf hab ich keinen bock mehr, also tu uns doch alle den gefallen und verzieh dich von hier -,-

Ach Jungs habt euch doch lieb. Wir spielen doch alle Crap :lol:

Oh ja das tun wir :P

Der eine weniger, der andere Squall :xd::'>

niemals,

...

warte was?

...

Hannah Montana zählt zu crap?

Oben auch?

Damn... :J:

Kindergarten imo :biggrin5:

#TrueStory

Naja aber knö hat doch Recht. Leben und leben lassen oder wie war das? :D #nocheinsobendrauf

So arg? Da bin ich anscheinend schon zu abgebrüht, da ich - nur um mal ein Beispiel zu nennen - in keinem Dead Space jemals Angst hatte. :xd::'>

In CoD Classic dagegen erschreck ich mich jedesmal, wenn urplötzlich ein gegner ruckartig hinter einer Verschantzung aufspringt. :facepalm:

Finally, ein sinnvoller Post :)

Ich hatte nie Angst, ich hab mich nur bei jedem scheiß erschreckt :xd::'>

Siehste, CoD, da fängt die Gruselstory schon an, wieso spielt man sowas freiwillig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...