LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Desweiteren könnt ihr mir natürlich immer noch Spielerduelle stellen, da außer L.A. Noire dort noch nichts großes passierte. Na dann: Reeeeesoooooguuuuuuuuuuun, gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Meine Idee kennst du ja bereits, die gesamte Dead Space Reihe inklusive Teil 2 Doppelplatin, Extraction und Ignition. Und noch ein Offtopic-Ziel, deine verdammte Arbeit mal schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie genau muss ich das jetzt verstehen? Ich nenne dir ein Spiel, und du hilfst mir dabei?Und was machst du ab Februar? Haha, der war gut Wenn ich so viel Zeit weiterhin hätte wäre das Ziel durchaus größer ausgefallen Ja genau, du suchst dir ein Spiel aus und ich helfe dir dabei, da ich weiß wie schwierig es ist oft Online-Hilfe zu finden die (meist kurz) aushilft. Vorraussetzung ist natürlich: Der Aufwand ist nicht übertrieben (Warhawk, Uncharted 3) und ich muss das Spiel natürlich in meinem Besitz haben Glückwunsch zu den 100% in Brothers, Matze. Danke kleiner Stalker Da hattest du aber ordentlichen Weihnachtsstress.Die 150 hast du auch geschafft und die 152 ist auch schon gefallen. Glückwunsch dazu. Noch viel Erfolg bei deinen neuen Zielen. Oh ja, der Stress ist jetzt vorbei Dankeschön Das wäre mir aber auch neu. Jaja :-K Na dann: Reeeeesoooooguuuuuuuuuuun, gogogo Bitte auch Spiele vorschlagen bei denen du nicht unbedingt direkt weißt, dass ich ablehnen werde Das Spiel gefällt mir nicht Meine Idee kennst du ja bereits, die gesamte Dead Space Reihe inklusive Teil 2 Doppelplatin, Extraction und Ignition. Und noch ein Offtopic-Ziel, deine verdammte Arbeit mal schreiben ^^ Ja, ich kenne deine Idee, und trotzdem schaffte sie es nicht in meine Liste. Ich arbeite doch dran, vorgestern habe ich es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Haha, der war gut Wenn ich so viel Zeit weiterhin hätte wäre das Ziel durchaus größer ausgefallen Ja genau, du suchst dir ein Spiel aus und ich helfe dir dabei, da ich weiß wie schwierig es ist oft Online-Hilfe zu finden die (meist kurz) aushilft. Vorraussetzung ist natürlich: Der Aufwand ist nicht übertrieben (Warhawk, Uncharted 3) und ich muss das Spiel natürlich in meinem Besitz haben Hmmmmm. Also ich bräuchte da schon etwas Hilfe. Bei GTA IV zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmmmmm. Also ich bräuchte da schon etwas Hilfe. Bei GTA IV zum Beispiel. wenn dem so ist: ich schicke dir gern lost planet 2 zu, gibt da noch das ein oder andere, was ich brauch wären es schonmal 2 von 3 guten taten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jeden crap zockt er, aber resogun das geniale Spiel lehnt er ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jeden crap zockt er, aber resogun das geniale Spiel lehnt er ab Was erwartest du von dem Noob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jeden crap zockt er, aber resogun das geniale Spiel lehnt er ab das denken sich wohl 90% der skyper auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich will Deadly Premonition sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmmmmm. Also ich bräuchte da schon etwas Hilfe. Bei GTA IV zum Beispiel. Mach mal einen Vorschlag Bei GTA IV kommt es drauf an was es ist, eine Monstersession oder der Lvl 10 boost wäre da schon recht hoch vom Aufwand. wenn dem so ist: ich schicke dir gern lost planet 2 zu, gibt da noch das ein oder andere, was ich brauch wären es schonmal 2 von 3 guten taten Du hast das mit dem angemessenen Zeitaufwand mitbekommen? Jeden crap zockt er, aber resogun das geniale Spiel lehnt er ab Jeden Mist kommentiert er aber mehr als crap zockt auch er nicht Was erwartest du von dem Noob? Anscheinend mehr als von dir, da er sich die Mühe macht es hier zu posten das denken sich wohl 90% der skyper auch Who cares was 90% der Leute denkt mit denen du Kontakt hast, mir muss es gefallen und das tut Resogun nunmal nicht Ich will Deadly Premonition sehen. Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mach mal einen Vorschlag Bei GTA IV kommt es drauf an was es ist, eine Monstersession oder der Lvl 10 boost wäre da schon recht hoch vom Aufwand. Das käme bei mir schon einer Monstersession gleich. Bruache online noch fast alles. Aber du liebst doch Herausforderungen. Gerne auch in mehreren Sitzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das käme bei mir schon einer Monstersession gleich. Bruache online noch fast alles. Aber du liebst doch Herausforderungen. Gerne auch in mehreren Sitzungen... Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du hast das mit dem angemessenen Zeitaufwand mitbekommen? Jeden Mist kommentiert er aber mehr als crap zockt auch er nicht Who cares was 90% der Leute denkt mit denen du Kontakt hast, mir muss es gefallen und das tut Resogun nunmal nicht ich will ja nich alles online machen, sondern nur Schaden farmen, musst nur dumm in der Gegend rumstehn ;P Er crapped rum? Er spielt immerhin GH/RB qed. 90% derer, mit denen DU verkehrst, es is nicht umsonst zZt noch einer der Top Titel der PS4 was Bewertungen angeht - Hast es denn wenigstens schonma gezoggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich will ja nich alles online machen, sondern nur Schaden farmen, musst nur dumm in der Gegend rumstehn ;PEr crapped rum? Er spielt immerhin GH/RB qed. 90% derer, mit denen DU verkehrst, es is nicht umsonst zZt noch einer der Top Titel der PS4 was Bewertungen angeht - Hast es denn wenigstens schonma gezoggt? Ich habe mir nach den gesehenen Gameplayvids das Spiel nur in die DL gepackt Heruntergeladen hab ich von PS+ nur Contrast, wofür ich gerade aber keine Zeit habe Nur Schaden farmen, dauert wie lange? :'> 150 Stunden? Naja, nur weil er Musikspiele spielt macht es ihn nicht zum besseren zocker, zumal du meine Leidenschaft für dieses Genre der Videospielindustrie kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bitte was? Na das hier: :'> http://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Premonition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Na das hier: :'>http://de.wikipedia.org/wiki/Deadly_Premonition Oh nein, danke, Horror Survival sind nicht so meines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh nein, danke, Horror Survival sind nicht so meines Weil du dir sonst in die Hose knö'st? Achja, Gratz noch zu deinen Erfolgen, haust ja noch einiges raus hier zum Jahresende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil du dir sonst in die Hose knö'st? Das ist Missbrauch! "Knö'n" besitzt eine andere Bedeutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist Missbrauch! "Knö'n" besitzt eine andere Bedeutung! Ich finde, das kann man durchaus universell benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil du dir sonst in die Hose knö'st? Achja, Gratz noch zu deinen Erfolgen, haust ja noch einiges raus hier zum Jahresende Dankeschön Ja, musste doch Platz 2 im Jahresprojekt holen. Den für mich gefühlten Sieg, da man gegen Chrissy faktisch keine Chance hatte dieses Jahr Ich Knö mir dann nicht in die Hose, aber die Gefahr, dass mein Herz aufhören würde zu knö'n wenn ich das spiele ist zu hoch. Das ist Missbrauch! "Knö'n" besitzt eine andere Bedeutung! Ich finde, das kann man durchaus universell benutzen Ja, mittlerweile ist der Begriff Knö'n ein geflügeltes Wort, dass man tatsächlich als Wort für nahezu alles nutzen kann. Mal ein paar Beispiel gefällig? Ein One-Night-Knö Der Knögasmus Etwas Knönieren, dass deutsche pandon zu dem schwedischen "Zlatanieren", was so viel wie stark dominieren bedeutet. "Die Sache ist todsicher, da kann nichts Knö gehen." Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen. Natürlich liegt der Ursprung des Wortes in meiner grandiosen Idee bei Uncharted 2, dass einer immer zurückbleibt und somit das Überleben des ganzen Trupps sichert. Für diese grandiose Idee wurde ich von den edlen Herren Danchka, Michix1, Cubefan2003 und Lord Buzzphoenix mit dem eigenen Wort geadelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.