Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Gw du Suchtklops, dass du die 150 (151) doch noch dieses Jahr und vorallem so schnell geschafft hast. Such dir nächstes Jahr endlich mal ein Leben xD

Oder schreib deine Seminararbeit :P

Gut und ich dachte ich bin der einzige dem in letzter Zeit aufgefallen ist das der Junge ziemlich viel zockt und trophies ohne ende holt.

Junge ey hör mal auf mit Ferien haben und geh lernen oder arbeiten mir egal mir kommt das bloss nicht in den Kragen das du soviel holst und Zeit hast :D:D

ich will auch x> hab zwar jetzt auch bis 10.1 urlaub aber ich hab trotzdem nicht soviel geschafft wie du in letzter zeit man man man x>

Gw du Suchtklops, dass du die 150 (151) doch noch dieses Jahr und vorallem so schnell geschafft hast. Such dir nächstes Jahr endlich mal ein Leben xD

Ersetze Platintrophäen mit Pokemon und du erfährst sein wahres Ziel... :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9wJVkDK_KxE]Pokémon - Schnapp' sie Dir alle! Soundtrack -12- PokéRAP (German/Deutsch) - YouTube[/url]

Das eine muss nicht zwangsläufig das andre bedeuten sag ich immer. :xd::'>

Bitte, wie du willst, aber komm mir nicht nachher angekrochen und bettle drum. :lol:

Mich natürlich auch, doch die Einzeiler-Poster werden schon ihre Gründe haben, denk ich mir immer. ^^

Ich finde ihn, gelinde gesagt, echt scheiße. Aber wer daran Spaß hat... (absolut unerklärlich für mich)

Das macht EA Kanada ja blos, um uns Gamer zu drangsalieren, hab ich jedenfalls den Eindruck gewonnen.

Bittö. :D

Also doppelt ärgerlich. Aber zumindest das wird hoffentlich die nächsten Wochen gefixt. Meine Ps4 bekomm ich im Übrigen am 30. Dezember. :J:

Gratulation, du Knipser. :P

Ja leider... aber manche will ich erst garnicht kennen wollen, wenn ich ehrlich bin. ^^

Ja, ich und betteln? Das wirst du nie erleben :P

Das stimmt, denk ich mir auch immer :D

Oh ja, er ist beschiss pur, wenn ich mich da an FIFA 11 erinnere. Einen Pokal gewinnen im Pro-Club, halleluja, diese Trophäe hätte mich beinahe schon beim ersten Spiel um nen 100% Account gebracht :xd::'>

Wie du willst sie nicht kennen lernen? Eines ist zumindest dabei was jeder mMn kennen sollte, aber dass Spiel darf ich ja nicht erwähnen :xd::'>

Ich hab ein Leben, sogar ein sehr schönes :xd::'>

Ich hab heut auch schon an meiner Seminararbeit geschrieben, und danke ;)

Gut und ich dachte ich bin der einzige dem in letzter Zeit aufgefallen ist das der Junge ziemlich viel zockt und trophies ohne ende holt.

Junge ey hör mal auf mit Ferien haben und geh lernen oder arbeiten mir egal mir kommt das bloss nicht in den Kragen das du soviel holst und Zeit hast :D:D

ich will auch x> hab zwar jetzt auch bis 10.1 urlaub aber ich hab trotzdem nicht soviel geschafft wie du in letzter zeit man man man x>

Der Junge hat einfach viel Freizeit, und alle Kumpels sind beim Skifahren (was mir leider gar nicht liegt) oder Snowboarden (das endet immer in ner Verletzung bei mir :xd::'>) und hat dadurch ziemlich viel Zeit zum zocken :D

Außerdem wieso soll ich aufhören mit Ferien, ich erinnere mich an deinen Sommerurlaub :P

Wieso passt dir das nicht? Müsstest ja auch nur nochmal Schüler werden :D

Ich hab "nur" bis zum 06.01. frei ;)

Ersetze Platintrophäen mit Pokemon und du erfährst sein wahres Ziel... :xd::'>

Tut mir Leid Ace, aber ich wüsste nicht, dass es 152 klassische Pokemon gibt :(

Ziele.png

Meine lieben Damen und Herren, hiermit rufe ich ein weiteres Ziel für mein Projekt aus.

Da ich mittlerweile 2/4 Zielen beendet habe und ein weiteres quasi immer abgeschlossen ist habe ich mir überlegt die Ziele zu erweitern.

Desweiteren könnt ihr mir natürlich immer noch Spielerduelle stellen, da außer L.A. Noire dort noch nichts großes passierte.

Die neuen Ziele sind:

What does the Lombax say?

Bringe alle der ursprünglich auf der PS3 erschienenen Ratchet & Clank Spiele auf Platin und zusätzlich mind. einen der HD-Portierungen.

PS3:

- Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ratchet & Clank: All 4 one

- Ratchet & Clank: QForce

Ratchet & Clank: Into the Nexus

HD-Portierungen:

-Ratchet & Clank

Rachtet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Ratchet: Gladiator

Did you double that?

Hole mindestens in 5 Spielen eine Doppelplatin, bereits ergatterte Doppelplatin zählen nicht.

Als Doppelplatin zählen sämtliche Spiele die den selben Namen tragen, auch wenn sie nicht die selbe Trophäenliste haben, wie z.B. bei FIFA 14 (VITA und PS3).

Es zählen sowohl Doppelplatin aus Spielen in denen man bereits einmal Platin hat und aus Spielen in denen man noch keine Platin hat.

1.

2.

3.

4.

5.

Do good and good will come to you

Hilf mindestens 3 verschiedenen Leuten in verschiedenen Spielen im Online oder Koop-Modus ohne eine Gegenleistung.

1.

2.

3.

Desweiteren wird mein Platinziel auf 200 erhöht :)

Ich hoffe euch gefallen die neuen Ziele.

Ich wäre mal dafür das du wenigstens mal ein Assassins Creed Teil machst du Banause x>

und wenns nur Teil 2 is :D

Irgendwann mal, da hatten wir ja grad n längeres Gespräch bei Skype deswegen :xd::'>

oder auch nicht .... :xd::'>

Die Meinung teile ich immer noch, aber ich versuch es mal ;)

lass mich kurz überlegen: ääääääääääääh doch xD

ich sag irgendwann krieg ich ihn nochmal dazu! :biggrin5:

und wenns erst in keine ahung wieviel Jahren is :D

Dann mach mal Dead Space 2 Doppelplatin :P

Viel Spaß mit R&C ^^

Klappe Blacki

Dankeschön, werd schon meinen Spaß damit haben :)

Kann dich da nur unterstützen! :biggrin5:

Ich hoffe das du mich unterstüzt :P

Ja, ich und betteln? Das wirst du nie erleben :P

Das stimmt, denk ich mir auch immer :D

Oh ja, er ist beschiss pur, wenn ich mich da an FIFA 11 erinnere. Einen Pokal gewinnen im Pro-Club, halleluja, diese Trophäe hätte mich beinahe schon beim ersten Spiel um nen 100% Account gebracht :xd::'>

Wie du willst sie nicht kennen lernen? Eines ist zumindest dabei was jeder mMn kennen sollte, aber dass Spiel darf ich ja nicht erwähnen :xd::'>

Tut mir Leid Ace, aber ich wüsste nicht, dass es 152 klassische Pokemon gibt :(

Bist du dir sicher? :P

Im 09er und 10er gabs ja auch noch so tolle Trophäen wie "gewinne 100 Onlinespiele" bei der jedes gequittete Spiel nicht zählt. Ich brauchte über 290 Spiele... :facepalm:

Kennen: Ja; unbedingt besitzen wollen: muss nicht sein. ^^

Dann war das wohl nur der Zwischenstop auf dem Weg zu 721 (Pokemon/Platintrophäen)... :xd::'>

http://www.bisafans.de/pokedex/

Bist du dir sicher? :P

Im 09er und 10er gabs ja auch noch so tolle Trophäen wie "gewinne 100 Onlinespiele" bei der jedes gequittete Spiel nicht zählt. Ich brauchte über 290 Spiele... :facepalm:

Kennen: Ja; unbedingt besitzen wollen: muss nicht sein. ^^

Dann war das wohl nur der Zwischenstop auf dem Weg zu 721 (Pokemon/Platintrophäen)... :xd::'>

http://www.bisafans.de/pokedex/

Ja, ich will, ääh, ja bin ich, sorry falscher Text :P

Gewinne 100 Onlinespiele - Sieef digga, würd ich boosten :D

Doch musst du, ich sage das :P

Ich sagte absichtlich "klassische" Pokemon :xd::'>

Die halt, die ich alle mal kannte oder teils noch kenne ^.^

Schöne Ziele, bei Ratchet mach doch ALLE Teile :D

Blacki hat recht, mach Dead Space 2 Doppelplatin^^

Wie jetzt, hast du sonst immer eine Gegenleistung erwartet?

Dankeschön Michael :)

Alle Teile find ich too much, da ich die HD Trilogie auf der PS2 tod gesuchtet habe, hatte da jede waffe auf Gold, nach 7 oder 8x durchspielen, da müsste ich erst wieder enorme Lust drauf haben ;)

Wayne, ich kack mich da bestimmt voll ein bei DS :xd::'>

Naja eine Gegenleistung ist es ja schon wenn ich mit jemandem Onlinetrophäen mache und sie dabei auch erhalte.

Nich so wie wenn ich Danch und Moss in LBP immer durchknöe :xd::'>

Do good and good will come to you

Hilf mindestens 3 verschiedenen Leuten in verschiedenen Spielen im Online oder Koop-Modus ohne eine Gegenleistung.

1.

2.

3.

Wie genau muss ich das jetzt verstehen? Ich nenne dir ein Spiel, und du hilfst mir dabei?

Desweiteren wird mein Platinziel auf 200 erhöht :)

Ich hoffe euch gefallen die neuen Ziele.

Und was machst du ab Februar?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...