marcelreise11 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 War wieder ein tolles Update von dir Matze :-D Glückwunsch zu den ganzen Platin Trophäen und 100% :-) Respekt zur GTA IV 100% :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mein Name ist was einzigartiges ? Deine Trophäenliste auch War wieder ein tolles Update von dir Matze :-DGlückwunsch zu den ganzen Platin Trophäen und 100% :-) Respekt zur GTA IV 100% :-D Danke Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So dann will ich dir auch mal gratulieren, wobei ich das bei den wichtigen Sachen ja schon immer via Skype getan habe, nichts desto trotz finde ich es von dir nicht gerade vorbildlich dein Arbeit immer weiter aufzuschieben, dein Ziel für diese immer weiter runterzuschrauben, nur weil du zu faul bist endlich mal was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Abgabe der Arbeit ist der 20.01.2013 und bis dahin sollte ich die Arbeit schon schreiben, also ich denke ich schaff das, denn alle Quellen und so habe ich schon, ich müsste ja theoretisch nur noch einen zusammenhängenden, für meinen Lehrer sinn ergebenden, Text daraus basteln. Bei deinem Abgabetermin hat sich ein Fehler eingeschlichen. ^^ Oder du hinkst ordentlich hinterher. ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So dann will ich dir auch mal gratulieren, wobei ich das bei den wichtigen Sachen ja schon immer via Skype getan habe, nichts desto trotz finde ich es von dir nicht gerade vorbildlich dein Arbeit immer weiter aufzuschieben, dein Ziel für diese immer weiter runterzuschrauben, nur weil du zu faul bist endlich mal was zu machen. Dankeschön. Ich finde es auch nicht vorbildlich, aber ich bin halt ein fauler Mensch. Möglichst wenig Aufwand für das geplante Ziel :'> Und das Ziel ist bestanden wenn ich mind. 1 Punkt hole ^^ Bei deinem Abgabetermin hat sich ein Fehler eingeschlichen. ^^ Oder du hinkst ordentlich hinterher. ^^Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Danke Tigress Oh ja, dass sollte 2014 sein, sonst wär mir das wohl schon egal, da 12 monate später die 0 Punkte eh schon stehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Huch, hier ist wieder auf! Nice Aber... alter Falter, was für'n Update. Ich sag einfach mal allgemein "Glückwunsch" und aber besonders Glückwunsch zu GTA 4! Ich erinnere mich noch an mein Gefühl, als ich das auf 100% hatte und die Platin aufblingte. Achja und... Vividred Operation Mayonaisse with Akane Operation! WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Huch, hier ist wieder auf! Nice Aber... alter Falter, was für'n Update. Ich sag einfach mal allgemein "Glückwunsch" und aber besonders Glückwunsch zu GTA 4! Ich erinnere mich noch an mein Gefühl, als ich das auf 100% hatte und die Platin aufblingte. Achja und... WTF? Jaaa, hier ist wieder offen Dankeschön GTA IV war geil, ja, ich fand den Moment auch cool, wobei ich halt nur noch laufen gelassen habe für platin, also die lvl 10 Oh ja, das Mayospiel :'> Keine Ahnung wie man auf den Namen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Matze, wirste dir auch Minecraft oder TWD Season 2 holen? Ich hab mir beide Titel am Mittwoch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Matze,wirste dir auch Minecraft oder TWD Season 2 holen? Ich hab mir beide Titel am Mittwoch gekauft. Hey Marcel Nein, Minecraft werde ich mir nicht kaufen, wenn ich sowas spielen wollte würd ich meine Legosteine wieder aus dem Keller holen Bei The Walking Dead werde ich noch etwas warten, da ich dann immer gleich wissen will wie es weitergeht und ungeduldig werde wenn die Episoden nicht kommen. Evtl. warte ich sogar bis es im Sale ist PS: Evtl. gibt es morgen ein Weihnachtsupdate, ansonsten kommt die Tage bestimmt eines ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ach nee, da isser ja wieder... war ja klar, dass du nicht lange wegbleiben konntest Und es war auch klar, dass du mal wieder maßlos übertreiben musstest Glückwunsch also zu dem ganzen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gratz zu deinen ganzen Platinpötten, die du erspielt hast und natürlich zum Comeback. War aber auch eine längere Zeit, in der die Erfolge geholt wurden. 7 Platin in 2 Wochen ist Krass. Außer es ist nur JP-Crap, der eine Stunde dauert. Aber 148 hast du ja schon. Das wirst du dann wohl schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ach nee, da isser ja wieder... war ja klar, dass du nicht lange wegbleiben konntest Und es war auch klar, dass du mal wieder maßlos übertreiben musstest Glückwunsch also zu dem ganzen Kram. Ich war doch lange weg, fast 2 Monate Maßlos übertrieben? Biste betrunken? ^^ Gratz zu deinen ganzen Platinpötten, die du erspielt hast und natürlich zum Comeback. War aber auch eine längere Zeit, in der die Erfolge geholt wurden. 7 Platin in 2 Wochen ist Krass. Außer es ist nur JP-Crap, der eine Stunde dauert. Aber 148 hast du ja schon. Das wirst du dann wohl schaffen. Dankeschön Bei den 7 Spielen ist kein einziges JP Spiel dabei. 150 sollte ich auch schon haben, aber das kommt davon wenn es an einer Onlinetrophäe hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Tag meine liebe Lesergemeinde,heute ist es wieder soweit, es ist Update-Time.Ich hoffe ihr habt euch alle schön von Weihnachten erholt Ich für meinen Teil hatte ein schönes Fest und es gab auch ein paar kleinere Geschenke. Über eines habe ich mich besonders gefreut, es war eine CD, die neue "Marshall Mathers LP2" die mir der User Michix1 schenkte, die ich seitdem rauf und runter höre Wie einige von euch wissen habe ich vor gut einer Woche meine PS4 bekommen von Amazon, da die endlich das Killzonebundle versandten. Gleich ausgepackt und direkt gedacht sie ist kaputt, doch war es allerdings nur ein Gummistopper zum sicheren Stand ( hätte man ruhig mal irgendwo erwähnen können).Von der PS4 bin ich nicht enttäuscht worden, allerdings auch nicht sonderlich positiv überrascht, da die Erwartungen doch recht hoch waren. Was mich ein bisschen stört ist, dass ich von anfang an nur 401GB von angegebenen 500GB zum Nutzen hatte. Mir war bewusst, dass ein paar GB draufgehen für den ganzen Sony Kram, aber doch keine 20%.Das PDN (Playstation Dynamic Menu, Nachfolger des XMB) gefällt mir von der Aufmachung nicht und auch die Tatsache, dass man sobald man offline ist keine Trophäen mehr einsehen kann ist ein Wehrmutstropfen. Es lassen sich offline Trophäen verdienen, aber nicht einsehen, da es im Gegensatz zur PS3 und VITA keinen Offline-Modus mehr gibt, sondern nur noch den Online-Modus.Das war es eigentlich großartig was ich daran auszusetzen habe.Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder ein Feedback zur PS4 das ihr mit mir teilen wollt? Nur zu, mich interessiert immer was meine Lesergemeinde denkt Aber kommen wir doch nun direkt zu den Spielen, sind nämlich auch wieder ein paar mehr Den Anfang machten natürlich direkt die PS4 Trophäen. Sound Shapes (PS4)(EU) #14400% -> 100%Ich habe es mir nicht nehmen lassen Sound Shapes zur ersten Platin auf der PS4 zu machen und so habe ich direkt als erstes die EU Version von Sound Shapes runtergeladen und diese gestartet. Nach dem Tutorial musste ich allerdings noch einen DLC erneut spielen, keine Ahnung warum, aber immerhin waren es keine Todesmoduslvl, denn das wäre sonst lustig geworden Sound Shapes (PS4)(US) #14500% -> 100%Im Anschluss war es natürlich naheliegend die US-Version auch auf Platin zu bringen und so war das Quartett in Sound Shapes nun auch voll, nachdem bereits eines in Rayman Origins existiert Aabs Animals00% -> 100%Im Anschluss kam ich an die PS3 Version des Spiels und habe es natürlich schnell die 5 Minuten laufen lassen. Geschenkte 100%, DLC werden keine kommen, so what :] LittleBIGPlanet 289% -> 100%So war der Mittwoch noch immer nicht zu Ende und ich begann am Abend mit dem Laden des DLC, der DC Levepack DLC. Nachdem ich den DLC endlich gefunden habe wollte ich direkt mit Mossekk loslegen, doch der versetzte mich kurzfristig und ich habe den DLC auf eigene Faust zumindest durchgespielt an diesem Abend und dabei alle Preisblasen gesammelt. Am nächsten Morgen wollte ich ihn dann schnell abschließen, doch waren 1-2 Level schwieriger zum Acen und die 70er Kombo im Heldenlauf fand ich im lokalen Koop mit meinem Bruder deutlich einfacher.Am Nachmittag habe ich dann noch Mossekk hier geholfen, so dass ich den DLC ruhigen gewissens wieder von der Festplatte löschen konnte Es war bis jetzt der spaßigste wenn auch schwierigste DLC in LBP2.The Playroom00% -> 100%Am Donnerstagmorgen, kurz nach den 100% in LBP2 meinte Vanzo dann zu mir, dass ich The Playroom auf der PS4 spielen soll, das Spiel hat wie das Begrüßungscenter auf der VITA jeder kostenlos auf der PS4 und die beiden DLC seien kostenlos.Die nötigen Zusatzgeräte die man für 100% braucht [PS4 Kamera, 2 Controller und VITA oder Smartphone mit offizieller Playstation App] habe ich allesamt und daher habe ich mir das Spiel mal näher angesehen.Das Spiel erklärt einem die Grundfunktionen der PS4, des Controllers und der Kamera, es war sehr cool inszeniert und meiner Meinung nach hätte es ruhig etwas umfangreicher sein können. Für die Trophäen musste man hier einmal alles testen, was im großen und ganzen kein Problem ist, besser gesagt es gibt null Schwierigkeiten und das schafft jeder :] Farming Simulator (VITA) #14600% -> 100%Als nächstes habe ich es endlich geschafft den Hardcore Simulator abzuschließen x]Es war ja schon ein cooles Spiel muss man sagen, doch nach maximal 5-10 Stunden wird es einfach nur noch langweilig, öde und monoton, da es immer das selbe ist. Immer und immer und immer wieder bis man endlich die Platin hat. Anfangs war von mir geplant, nach der VITA Version auch die PS3 Version des Spiels zu spielen, allerdings habe ich mich hier mittlerweile umentschieden und belasse es bei dieser Version, zumal man auf der PS3 nicht einmal Platin dafür bekommt God of War: Ghost of Sparta #14700% -> 100%Hier wurde auch ein kleines Ziel geschafft. Ich habe die 5 klassischen God of War nun auf Platin. Ob ich Ascension je mache steht in den Sternen, aber ich werde es definitiv irgendwann versuchen, oder zumindest darüber nachdenken. Als ich damals mit der Serie startete war für mich klar, dass nach diesem Teil schluss ist, denn von einem Ascension war damals noch nicht einmal die Rede.Mir gefiel der Teil jetzt nicht so, lag wohl auch an den massigen Sammelsachen und der einen Challenge in der man keinen Treffer abbekommen durfte und ich doch immer getroffen wurde :'>Ratchet & Clank: QForce #14800% -> 100%Als nächstes wurde ich von hier bereits genanntem Michix1 dazu genötigt mit ihm Ratchet & Clank zu spielen, denn sonst spielt er es ohne mich, also musste ich es ja quasi anfangen.Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf das Spiel, da es ein Tower Defense Spiel ist, was ich bei Kauf des Spiels jedoch noch nicht wusste [ja, das Spiel ruht schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte :'>]. Doch ich wurde positiv überrascht. Beim ersten Durchgang noch wirkte es ziemlich zäh im zweiten Run allerdings hatte ich auch etwas action, was daran lag, dass ich nicht mehr nur die Basis verteidigte, da wir ja auch die Entwicklerzeiten schlagen wollten.4 der 5 Entwicklerzeiten haben wir auf Anhieb geschlagen, die fünfte wurde wegen 30 Sekunden verfehlt. Da man allerdings nur 3 brauchte haben wir die fünfte nicht noch einmal versucht.Das Spiel hat mir wieder voll Lust auf mehr gemacht und so habe ich mir gestern direkt Nexus im Store geladen und werde das bald angehen Aber zurück zu QForce. In einer 7 Stundensession mit Michi bis tief in die Nacht wurde alles gemacht außer die Ironman Trophäe. Diese habe ich dann am nächsten "Morgen" nach dem aufstehen direkt geholt binnen 90 Minuten Ski-Doo Snowmobile Challenge (US) #14900% -> 100%Hiermit ist ein weiteres Rennspiel in meine Trophäensammlung eingestiegen und ich werde dadurch im Rennspieleplatinclub weiter steigen [sofern er mal wieder aktualisiert wird] Die Platin hier war sehr einfach zu holen, es gab nahezu keine Hindernisse, das größte war es jemanden zu finden der einem bei der Online-Trophäe die man nicht einfach so holen kann schnell behilflich ist. Hier wird die Doppelplatin ergattert sobald ich irgendwann mal an die EU Version komme [PROTOTYPE] #15000% -> 100%Und hier war es dann endlich soweit, die 150. Platin wurde heute Nacht geholt.Zur Platin selbst darf ich euch nichts erzählen, da das Spiel indiziert ist.Aber soviel darf ich sagen, es ist eine würdige 150. und damit wurde wieder eine Spielereihe abgeschlossen.FIFA 14 (PS4) #15100% -> 100%Direkt hinterher habe ich heute noch die dritte und warscheinlich letzte Version von FIFA 14 geschoben, da ich diese bereits vorbereitet hatte um sie nicht direkt als 150. zu bekommen Die Platin hier wäre warscheinlich an einem Tag geholt worden, wenn sie nicht A) hätte vorbereitet werden müssenund B) die bekackte Pro-Club Sieg Trophäe gehabt hätte.Nachdem ich gestern den Sieg in Pro Clubs geschafft habe war ich schon relativ froh. Denn eigentlich ist es nicht schwer ein Spiel zu gewinnen, ein einzelnes, aber ich brauchte 8 Anläufe bis ich einen Sieg gewertet bekam. Denn gibt der Gegner auf, zählt es zwar als Sieg, aber die Trophäe erscheint nicht.So haben wir gestern gegen ein Team gespielt, dass sich quasi selbst besiegt hat, weil sie ihren Torwart als Feldspieler benutzt haben und die ersten 2 Tore von uns somit ins leere Tor gingen aus größerer Entfernung.Das dritte Tor war ein halbes Eigentor, da der Torwart den eigenen Spieler anschoss und der Ball auf dem Fuße unseres Stürmers landete. Beim vierten Tor (90. Minute) hat der Gegner den Ball ins eigene Tor geklärt.Die Skillchallenges waren hier kein Problem, genau wie auf der PS3, hier habe ich allerdings neues probiert auf Legende zu bringen, am nähesten bin ich hier noch an Flanken dran. Sachen wir Dirbbeln, passen oder Verteidigung liegen mir nicht, der Rest jedoch ist gut machbar So, dass war es dann von meiner Seite mit den Spielen schon wieder.Ich hoffe ich habe euch eine schöne Nachweihnachtsgeschichte hier verfasst und ihr habt viel Freude beim lesen gehabt.Für mich ist der spaßige Teil der Weihnachtsferien jetzt vorbei, denn ab morgen fange ich mit meiner Arbeit an und dann heißt es wohl nur noch "schreiben, essen, schlafen".So wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch, denn dieses Jahr werde ich wohl kein Update mehr bringen Mein großes Ziel mit der 150 wurde erreicht und es wurde ein würdiges Spiel gefunden, auf dass ich sehr Stolz bin.Wie geht es zockermäßig weiter?Als nächstes wird wohl Hitman: Absolutions kommen, da ich gerade richtig Lust auf das Spiel habe, und dann kommen die beiden letzten Ben 10 Teile (Omniverse 1 und 2) dran, da der zweite Teil hier nur geliehen ist und Tearaway liegt auch geliehen hier rum.Nexus will ebenso gespielt werden wie noch vieles anderes, unter anderem möchte ich auf der PS4 Rivals und Knack endlich anfangen Und dann hab ich noch soooo viele Spiele hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wow. Schon wieder so viele Platins in einem Update. Glückwunsch Knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ohne meiner Hilfe hätte die 150 ja nie hingehauen :D Glückwunsch zu den neuen Pötten und sagte ich doch, MMLP2 ist bombe Bei R&C ist anzumerken, es war eine 9 Stunden Session^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nochmal glückwunsch zur den ganzen platins. und die mmlp2 is das beste was ich 2013 gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch zu den 8 neuen Platin und 3x 100%, Matze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nicht schlecht Herr Specht. Nun seh ich grade erst all deine Erfolge und die sind wahrlich enorm... Ach so ist das, erst schließen und dann doch nicht sich der Pflicht stellen, so haben wir das gern. Würde dir ja glatt anbieten, das für dich als Ghostwriter niedezuschreiben, doch das würde dich ordentlich was kosten. Das "nicht-wissen-was-man-posten-soll" kenne ich gut, aber auch nur, weil ich mir (wie du scheinbar auch) die Messlatte dafür sehr hoch lege. Perfektion schön und gut, doch machmal muss man über seinen Schatten springe und einfach irgendwas posten, Freuen wird es sie dennoch. Nun mal zu den Spielen: Fifa 14 Das bei weitem einfachste und zeitsparenste Fifa überhaupt. Mir selbst fehlt noch der Sieg im Be-a-Pro Saisonmodus, weil ich keinen fand, der mir helfen wollte. Demnächst versuch ichs mal mit Dachi zu schaffen... vielleicht gehts ja gut. :'> Alles bis auf die Silber-Heber-Challenge ist damit für jeden nur mittelmäßig begabten Zocker machbar. Ich frag mich ja glatt, wie du diese geschafft hast. GTA IV Meinen tiefen Respekt vor der Leistung das Game in so kurzer Zeit auf 100% zu bringen. Bin immernoch nicht ansatzweise fertig. Wenn du keine Lust hast auf Danch zu warten, kannste auch mich als Partner in GTA V auserwählen. Bin dort immer mal wieder unterwegs. So zum Abschluss hoffe ich, dass wenigstens einer bis hier her gelesen hat und dass ihr mich herzlich wieder willkommen heißt. Herzlich willkommen. ___ Jap, Weihnachtsfest erfolgreich überstanden und mit reichlich festessen hinter mich gebracht. Auf der Ps4 ist es nicht mehr möglich offline die Trophäen einzusehen? Äußerst schade. Doch sofern das neben den veruntreuten GB's das einzige Manko bleibt, kann man das ja noch verkraften. ^^ Fifa 14 (Ps4) Ouh, solche Gegner hätt ich aber auch gern, da hat man Freude dran. :'> Beim Rest fällt mir entweder nichts mehr ein, oder ich kenne sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wow. Schon wieder so viele Platins in einem Update. Glückwunsch Knoefiii. Danke Gotcha, auf dass noch viele weiterer dieser Updates folgen :3 Ohne meiner Hilfe hätte die 150 ja nie hingehauen :DGlückwunsch zu den neuen Pötten und sagte ich doch, MMLP2 ist bombe Bei R&C ist anzumerken, es war eine 9 Stunden Session^^ Papperlapapp michi, die 150 hätte ich heute auch erreicht, ich wäre ohne dich nur nicht bei 151 und hätte QForce wohl nie mehr gemacht :'> Dankeschön Und oh ja, das Album ist genial. Dann war es eben eine 9 Stunden Session, aber es kam mir nicht so lang vor, also passt das doch. Schade nur, dass man nicht alle R&C im Koop machen kann Nochmal glückwunsch zur den ganzen platins. und die mmlp2 is das beste was ich 2013 gehört hab. Danke großer Oh ja, ich finds bisher auch genial, mal schauen vielleicht kommt ja in den nächsten 5 Tagen was noch besseres, auch wenn ich das bezweifle Glückwunsch zu den 8 neuen Platin und 3x 100%, Matze. Danke Marci Nicht schlecht Herr Specht. Nun seh ich grade erst all deine Erfolge und die sind wahrlich enorm... Ach so ist das, erst schließen und dann doch nicht sich der Pflicht stellen, so haben wir das gern. Würde dir ja glatt anbieten, das für dich als Ghostwriter niedezuschreiben, doch das würde dich ordentlich was kosten. Das "nicht-wissen-was-man-posten-soll" kenne ich gut, aber auch nur, weil ich mir (wie du scheinbar auch) die Messlatte dafür sehr hoch lege. Perfektion schön und gut, doch machmal muss man über seinen Schatten springe und einfach irgendwas posten, Freuen wird es sie dennoch. Nun mal zu den Spielen: Fifa 14 Das bei weitem einfachste und zeitsparenste Fifa überhaupt. Mir selbst fehlt noch der Sieg im Be-a-Pro Saisonmodus, weil ich keinen fand, der mir helfen wollte. Demnächst versuch ichs mal mit Dachi zu schaffen... vielleicht gehts ja gut. :'> Alles bis auf die Silber-Heber-Challenge ist damit für jeden nur mittelmäßig begabten Zocker machbar. Ich frag mich ja glatt, wie du diese geschafft hast. GTA IV Meinen tiefen Respekt vor der Leistung das Game in so kurzer Zeit auf 100% zu bringen. Bin immernoch nicht ansatzweise fertig. Wenn du keine Lust hast auf Danch zu warten, kannste auch mich als Partner in GTA V auserwählen. Bin dort immer mal wieder unterwegs. Herzlich willkommen. ___ Jap, Weihnachtsfest erfolgreich überstanden und mit reichlich festessen hinter mich gebracht. Auf der Ps4 ist es nicht mehr möglich offline die Trophäen einzusehen? Äußerst schade. Doch sofern das neben den veruntreuten GB's das einzige Manko bleibt, kann man das ja noch verkraften. ^^ Fifa 14 (Ps4) Ouh, solche Gegner hätt ich aber auch gern, da hat man Freude dran. :'> Beim Rest fällt mir entweder nichts mehr ein, oder ich kenne sie nicht. Oh ja, die Erfolge sind "enorm", also mehr als normal sag ich mal, aber ich hab ja auch Ferien :'> Ghostwriter schön und gut, aber ich will mir mein Abitur schon ehrlich verdienen, also ich mein irgendeine schwierigkeit muss es dabei ja geben wenn schon das Fachabitur so gut wie geschenkt war Ja, ich freue mich auch über posts, aber zugegeben es freut einen mehr einen Post von deiner Länge zu lesen als ein stupiden Glückwunsch, den ich natürlich auch gerne lese FIFA 14 + Danchka -> lustig Der Pro Club Sieg war beidesmal total behindert. Ich weiß nicht warum man so nen Scheiß jedes Jahr einbauen muss, der Modus ist total für'n Arsch und wer den gerne spielt soll das tun, aber doch bitte nicht Pflicht für alle. Danke :] Nein, ist nicht mehr möglich, find ich extrem Schade, vor allem dass man aktuell doch des öfteren nicht ins PSN kommt. Ja, einmal muss ich auch Glück mit dem Gegner haben, vor allem habe ich hier auch ein Tor erzielt :'> Wie du kennst den Rest nicht, setz dich in die Ecke und schäme dich und fang an sie zu spielen, oder zumindest die Die ich gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh ja, die Erfolge sind "enorm", also mehr als normal sag ich mal, aber ich hab ja auch Ferien :'>Ghostwriter schön und gut, aber ich will mir mein Abitur schon ehrlich verdienen, also ich mein irgendeine schwierigkeit muss es dabei ja geben wenn schon das Fachabitur so gut wie geschenkt war Ja, ich freue mich auch über posts, aber zugegeben es freut einen mehr einen Post von deiner Länge zu lesen als ein stupiden Glückwunsch, den ich natürlich auch gerne lese FIFA 14 + Danchka -> lustig Der Pro Club Sieg war beidesmal total behindert. Ich weiß nicht warum man so nen Scheiß jedes Jahr einbauen muss, der Modus ist total für'n Arsch und wer den gerne spielt soll das tun, aber doch bitte nicht Pflicht für alle. Danke :] Nein, ist nicht mehr möglich, find ich extrem Schade, vor allem dass man aktuell doch des öfteren nicht ins PSN kommt. Ja, einmal muss ich auch Glück mit dem Gegner haben, vor allem habe ich hier auch ein Tor erzielt :'> Wie du kennst den Rest nicht, setz dich in die Ecke und schäme dich und fang an sie zu spielen, oder zumindest die Die ich gut finde. Das eine muss nicht zwangsläufig das andre bedeuten sag ich immer. :'> Bitte, wie du willst, aber komm mir nicht nachher angekrochen und bettle drum. Mich natürlich auch, doch die Einzeiler-Poster werden schon ihre Gründe haben, denk ich mir immer. ^^ Ich finde ihn, gelinde gesagt, echt scheiße. Aber wer daran Spaß hat... (absolut unerklärlich für mich) Das macht EA Kanada ja blos, um uns Gamer zu drangsalieren, hab ich jedenfalls den Eindruck gewonnen. Bittö. Also doppelt ärgerlich. Aber zumindest das wird hoffentlich die nächsten Wochen gefixt. Meine Ps4 bekomm ich im Übrigen am 30. Dezember. Gratulation, du Knipser. Ja leider... aber manche will ich erst garnicht kennen wollen, wenn ich ehrlich bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.