Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Seh ich ja ein aber ich mein Dyad haste in 10-11h locker geschafft, dass kannste doch morgen schnell mal machen :D:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:

Ich habs dir gesagt, mach erstmal du, und danchka und dann mach ich das auch, weil wenn ihr das schafft, ... ^^ Du weißt wie es weitergeht :xd::'>

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Knö!

Wieder 2 abgeschlossene Spiele mehr in deiner Sammlung.

Gerade TR in einer Woche find ich heftig. Aber solche Leistungen sind ja bei dir schon fast an der Tagesordnung ;)

Auch NfS Glückwunsch ;) Ich habe keines davon wirklich angespielt - bin also dein Gegenpart...

Aber ärgert es dich jetzt nicht etwas, dass du mit NfS und Uncharted 2 Reihen hast, die du fast komplett hast aber es dann doch abgebrochen hast / abbrechen musstest?

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Knö!

Wieder 2 abgeschlossene Spiele mehr in deiner Sammlung.

Gerade TR in einer Woche find ich heftig. Aber solche Leistungen sind ja bei dir schon fast an der Tagesordnung ;)

Auch NfS Glückwunsch ;) Ich habe keines davon wirklich angespielt - bin also dein Gegenpart...

Aber ärgert es dich jetzt nicht etwas, dass du mit NfS und Uncharted 2 Reihen hast, die du fast komplett hast aber es dann doch abgebrochen hast / abbrechen musstest?

Dankeschön :)

Ein bisschen ärgert es mich, ja, aber ich kann damit leben, ist ja auch so ok, und den Zwang überall Platin/100% zu haben versuche ich gerade etwas abzulegen.

Es macht einfach nicht mehr so viel Spaß dem Schnitt hinterherzufiebern wenn man schon alles fertig hat, und wenn dann noch dauernd dumme Kommentare von allen Seiten kommen wird es noch weniger Lust. :(

Ich werd hier jetzt wohl auch erstmal weniger updaten, da die Lust grad etwas weg ist, nicht vom zocken, aber irgendwie vom Projekt :D

Erstmal Glückwunsch zu den sämtlichen Platins, die du geholt hast! :)

Ich hab immer fleißig mitgelesen, aber habs einfach nicht geschafft mal was zu posten :facepalm:

War Spec Ops The Line eigentlich schwer?

Weil ich vorhab das auch demnächst anzugehen ^^

Danke Leon :)

Ich les auch überall (wo ich mal postete) fleißig mit und poste auch nur wenig, ist glaub ich normal irgendwie :D

Spec Ops war schwer, ja, ich fand es krass schwer.

Freu dich schon auf Fubar wenn du es spielst :D

King Knö verlinkt in seinem Projekt auf meine Tomb Raider Platinbesprechung ... ich fühle mich geadelt! Vielen Dank dafür :D

Schaut gut aus, was du da in letzter Zeit angesammelt hast. Die Spieleauswahl kommt mir zum Teil irgendwie sehr bekannt vor :D. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du Spec Ops als so besonders schwer empfandst, aber ich bin da noch sehr gespannt auf deinen Rückblick. Mein Sämpf zu dem Spiel wird vermutlich morgen in die virtuelle Welt entlassen.

Dass du Dyad nicht spielen magst kann ich dir nicht verdenken. Ich habs mit großer Neugierde Probe gespielt, war dann aber ziemlich enttäuscht und hab mein Vorhaben in der Richtung geknickt.

Soso, da verlässt also noch jemanden der 100%-Dranf, nachdem er sein Ziel endlich erreicht hat! Was mich interessieren würde: Inwiefern bekommst/bekamst du dumme Kommentare zu der Sache?

Updates.png

Na was lest ihr denn hier?

Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber ich habe es dann doch getan, ich schreibe ein Update.

Heute nicht klassisch, sondern eher wie eine Art Ankündigung (natürlich mit Spielenews für alle diejeniden die nur deswegen hier sind).

Die große Neuerung ist eigentlich nur, dass ich mir einen kleinen Plan auf dem Weg zur PS4 gemacht habe, welche Spiele ich alle noch mache.

Hierbei haben meine Festplatte so einige Gigabytes verlassen und ich hab jetzt auf beiden Playsen wieder mehr als genug Speicherplatz für sinnloses Zeug :D

Ich habe letztens mir mal intensiv Zeit genommen und sämtliche Spiele die ich auf der Festplatte hatte mal angezockt um zu schauen wie sie sind (und manche einfach so gelöscht, da sie von anfang an wackelkandidaten waren) und dabei bei einigen festgestellt, dass ich sie mir deutlich besser vorgestellt habe oder ich einfach nicht warm damit wurde. So erging es mir z.B. mit Enslaved auf das ich mich eigentlich total gefreut habe.

Bis zur PS4 werden es laut aktuellem Stand nur noch folgende 8 Games werden:

- Killzone 3

- GTA IV

- GTA V

- Ratchet & Clank Qforce

- Mafia 2

- God of War Ghost of Sparta

- Rocketbirds Hardboiled Chicken (wackelkandidat)

und natürlich noch Last of Us sobald die DLCs draußen sind :)

PS VITA Spiele und Spiele die ich noch von anderen freundlichen Usern in der nächsten Zeit bekomme sind hier nicht mit drinnen, da geliehene Spiele bei mir die höchste Priorität genießen.

Desweiteren wird bei der Updateform noch etwas feinschliff betrieben.

Es werden ab jetzt wieder alle Spiele in Updates erwähnt, sei es auch nur durch die Nennung derer und den Fortschritt.

Es wird auch öfter vorkommen, dass ich in Kombiupdates mehr als nur ein Spiel vorstelle, da diese meist zu kurz sind mMn.

Ich bin nicht der große Schreiber und das hat man ja schon desöfteren gesehen, so versuche ich mich eben mit mehr Masse im Update :D

Das heißt natürlich auch, dass updates noch unregelmäßiger kommen, denn ich plane zwischen 3 und 5 Spiele je Update.

Besondere Spiele bekommen natürlich nach wie vor noch ihr eigenes Update ;)

Aber nun zu den Spielen :)

Ich habe euch damals bei der Umfrage gefragt welche Spiele ich denn nach Uncharted 3 angehen soll.

Der klare Gewinner war:

Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1)

Hier wurden die Spiele auch von mir noch einmal etwas angepasst, da ich mit FfF nicht klarkam und Jacob Jones einfach nur rotz war :D

Ich habe also Fruit Ninja und Total Recoil gespielt und habe dass Ziel leicht abgewandelt und es auf alle 100% Spiele angewandt die sich auf meiner Festplatte befanden.

In die Relevanz viel dann hierdurch noch WRC Powerslide, die restlichen Spiele fielen auch alle raus.

WRC Powerslide hab ich heute fertig gemacht und somit kann ich dieses Ziel als beendet markieren.

Total Recoil

Eine Art Jetpack Joyride mit einem Mix aus Dead Nation im Armee Style.

Was kann man das Spiel gut beschreiben? :D

Man ist ein Soldat der verschiedene Level zu absolvieren hat.

Das Spiel oder die Trophäen zum Spiel zielen aber nicht darauf ab die Story zu spielen, man muss lediglich bis Mission D6 für eine Trophäe spielen (D6 ist relativ mittig in der Story). Es geht hier vielmehr um das aufleveln und das zweiten mal erreichen des Prestigerangs.

Um Level aufzusteigen und Prestige zu erreichen muss man Sterne sammeln.

Einen Stern erhält man für jede abgeschlossene Herausforderung.

01910_003.png01910_004.png01910_005.png01910_006.png01910_007.png01910_008.png01910_009.png01910_010.png01910_011.png01910_012.png01910_013.png01910_014.png01910_015.png01910_002.png01910_001.png

00% -> 100%

Fruit Ninja

Ich denke, dieses Spiel bedarf keinerlei erläuterung. Für die unwissenden jedoch: Man zerschneidet durchs Bild fliegende Früchte und versucht in verschiedenen Modis sein Glück.

01953_001.png01953_002.png01953_003.png01953_004.png01953_005.png01953_006.png01953_007.png01953_008.png01953_009.png01953_010.png01953_011.png01953_012.png01953_013.png

00% -> 100%

WRC Powerslide

Der kleine Bruder von nett, ääh WRC.

Es handelt sich um ein Spiel bei dem man mit den WRC Autos im WRC Stil Rennen fährt und die Autos driften dabei leichter (beabsichtigt) als im originalableger.

Es gibt 8 Welten mit je 3 Strecken.

Jede Strecke muss mit jeder Klasse (WRC, Class 2, Class 3) auf Gold abgeschlossen werden. Hat man dies erledigt, muss man nur noch 45 Minuten online fahren und dabei auf einem Powerup-Feld stoppen und immer wieder :X: drücken bis man alle Trophäen für das einsetzen diverser Powerups hat.

Nach 45 Minuten in gültigen Onlinerennen hat man, sofern man einen online findet oder zwei Konsolen hat, sind die 100% im Sack :)

01778_001.png01778_002.png01778_003.png01778_004.png01778_005.png01778_006.png01778_007.png01778_008.png01778_009.png01778_010.png01778_011.png01778_012.png

00% -> 100%

Mit diesem Spiel wurden dann heute auch die letzten 100% Spiele auf meiner Festplatte abgeschlossen :)

Als zweites Spiel der Umfrage hat ja damals Spec Ops: The Line gewonnen, welches ich natürlich extra für euch gespielt habe.

Einen besonderen Anreiz hatte das ganze für mich, da Sgu denkt, dass er in meinen Augen ein noob ist (obwohl jeder weiß, dass danchka der einzige noob in meinen Augen ist :xd::'>). Er hat es also geschafft, so habe ich schnippisch gesagt: "Na, wenn du das schaffst, dann schaff ich das ja locker."

Gesagt, getan. Oder wie ich eher sagen würde: Gesagt, gequält...

Das Spiel war ja auf Selbstmordmission schon nicht gerade easy going, bzw. ich dachte, dass ist dort schon schwerer als jeder Crysisteil auf Supersoldat :D

Auf Fubar dann hatte ich teils arge Probleme in den Leveln. So zum Beispiel schon in Kapitel 3 als ich durch die Tür gehen musste und auf dem Glasdach eine handvoll Gegner stand :facepalm:

Die Grube und auch die Stelle an der ich vom Hubschrauber davonlaufen musste nervten mich jedoch schon enorm.

Aber bei einem Teilgebiet traf mein Spruch gegenüber sgu sogar zu.

Ich brauchte nur die hälfte der Zeit für Kapitel 13 die er gebraucht hat :xd::'> Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber besser als nichts.

Die Intel-Items habe ich alle direkt im ersten Durchgang gesammelt.

Die Entscheidungen habe ich nach Lust und Laune gefällt und am Ende (nach Fubar) so noch die fehlenden erspielt, die ich während der Story nicht gemacht habe.

Die meisten Killtrophäen kamen auch schon beim erstmaligen durchspielen.

01202_002.png01202_003.png01202_004.png01202_005.png01202_006.png01202_007.png01202_008.png01202_009.png01202_010.png01202_011.png01202_012.png01202_013.png01202_014.png01202_015.png01202_016.png01202_017.png01202_018.png01202_019.png01202_022.png01202_026.png01202_027.png01202_028.png01202_029.png01202_030.png01202_031.png01202_032.png01202_033.png01202_034.png01202_035.png01202_036.png01202_037.png01202_038.png01202_039.png01202_040.png01202_041.png01202_042.png01202_043.png01202_044.png01202_045.png01202_047.png01202_048.png01202_049.png01202_020.png01202_021.png01202_023.png01202_046.png01202_050.png01202_024.png01202_025.png01202_051.png01202_001.png

00% -> platin.png100%

Heute habe ich dann auch noch Muv Luv Alternative Total Eclipse erhalten.

Mit der Platin in diesem Spiel habe ich jetzt endlich die ganze Spielreihe abgeschlossen (zumindest kenne ich keinen anderen Teil dieser Serie als die drei bereits von mir platinierten).

01830_002.png01830_003.png01830_004.png01830_005.png01830_006.png01830_007.png01830_008.png01830_009.png01830_010.png01830_023.png01830_011.png01830_012.png01830_013.png01830_014.png01830_025.png01830_024.png01830_015.png01830_016.png01830_017.png01830_018.png01830_019.png01830_020.png01830_021.png01830_022.png01830_001.png

00% -> platin.png100%

King Knö verlinkt in seinem Projekt auf meine Tomb Raider Platinbesprechung ... ich fühle mich geadelt! Vielen Dank dafür :D

Schaut gut aus, was du da in letzter Zeit angesammelt hast. Die Spieleauswahl kommt mir zum Teil irgendwie sehr bekannt vor :D. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du Spec Ops als so besonders schwer empfandst, aber ich bin da noch sehr gespannt auf deinen Rückblick. Mein Sämpf zu dem Spiel wird vermutlich morgen in die virtuelle Welt entlassen.

Dass du Dyad nicht spielen magst kann ich dir nicht verdenken. Ich habs mit großer Neugierde Probe gespielt, war dann aber ziemlich enttäuscht und hab mein Vorhaben in der Richtung geknickt.

Soso, da verlässt also noch jemanden der 100%-Dranf, nachdem er sein Ziel endlich erreicht hat! Was mich interessieren würde: Inwiefern bekommst/bekamst du dumme Kommentare zu der Sache?

Deine Platinrückblende war einfach so perfekt, dass ich sie meinen Lesern nicht vorenthalten wollte ;)

Ja, irgendwie spielen wir aktuell schon ein paar gemeinsame Sachen :D

Ich fand das schon richtig hart, weiß auch nicht wieso, warscheinlich weil ich meistens zu lange vorgestürmt bin.

Als ich mir dann angewohnt habe an den meisten Stellen einfach etwas die Gegner auf mich zukommen zu lassen kam ich an den meisten Stellen ganz gut durch.

Bin auf jeden Fall auf deine Rückblende dazu gespannt ;)

Dyad habe ich auch bereits einmal angespielt und nunja, es entspricht so gar nicht dem, was ich als spaßiges Spiel empfinde.

Der 100% Drang ist schon noch da, aber der Reiz immer mehr Spiele fertig zu machen ist weg. Wird sich aber hoffentlich wieder ändern wenn ich GTA IV in der Liste habe, da dass nicht innerhalb einer Woche auf 100% sein wird denke ich :D

Naja, es kommen halt immer dumme Sprüche ala "Zockst nur Crap" "Spiel mal was schweres" "Jetzt hast du schon so viele Platin und brauchst immer noch so lang für Spiele" ... teilweise auch nicht so freundliche Nachrichten. Die unnötigen Freundesanfragen die teilweise ausarteten (die selben user addeten mich 10-20x am Tag obwohl ich immer ablehnte) habe ich mittlerweile deaktiviert, so dass mir keiner mehr FA's schicken kann.

Danke Leon :)

Ich les auch überall (wo ich mal postete) fleißig mit und poste auch nur wenig, ist glaub ich normal irgendwie :D

Spec Ops war schwer, ja, ich fand es krass schwer.

Freu dich schon auf Fubar wenn du es spielst :D

Ja, da ist einfach immer das Problem mit der Zeit, den übertag bin ich lieber bei Kumpels oder bin so draußen, als am Pc zu hängen. Und Abends zocke ich dann lieber. ^^

Und daraus ist das resultat, dass fast nur am WE Zeit bleibt hier reinzuschauen :facepalm::xd::'>

Glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Wenn Spec Ops The Line nur schwer war und nicht abartig schwer (sowas wie Dead Space 2 :cry2::facepalm:) dann werd ich das demnächst auch wohl irgendwie schaffen :biggrin5:

Achja, hab noch was vergessen. ^^

Wenn du wirklich noch GTA IV angehen willst, werd ich demnächst mal Versuchen mir das Game wieder zu besorgen.

Dann könnten wir evtl. eine weile zusammen boosten.

Ich meine das ich momentan erst Rank 6/10 bin :cry2:

Ja, da ist einfach immer das Problem mit der Zeit, den übertag bin ich lieber bei Kumpels oder bin so draußen, als am Pc zu hängen. Und Abends zocke ich dann lieber. ^^

Und daraus ist das resultat, dass fast nur am WE Zeit bleibt hier reinzuschauen :facepalm::xd::'>

Glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Wenn Spec Ops The Line nur schwer war und nicht abartig schwer (sowas wie Dead Space 2 :cry2::facepalm:) dann werd ich das demnächst auch wohl irgendwie schaffen :biggrin5:

Achja, hab noch was vergessen. ^^

Wenn du wirklich noch GTA IV angehen willst, werd ich demnächst mal Versuchen mir das Game wieder zu besorgen.

Dann könnten wir evtl. eine weile zusammen boosten.

Ich meine das ich momentan erst Rank 6/10 bin :cry2:

Hehe :)

Dankeschön

Versuch dich an Spec Ops, das Spiel empfindet jeder anders, sieht man schon wenn man sich mal die Schwierigkeitswertung anguckt.

Bei GTA IV kannst du den Glitch den ich mit Danchka nutzen will nur zu zweit nutzen, daher kann ich da leider nicht mit dir Lvl boosten.

Sgu123456 hat mich da letztens gefragt ob er mitmachen kann, vielleicht schließt ihr beide euch da einfach zusammen ;)

2 Platins und 3 neue 100% sind wieder mal eine sehr ansehnliche Ausbeute!

Aber irgendwie scheinst du den Teil mit "Chill mal" nicht begriffen zu haben ;)

Leider habe ich (noch) keines der Spiele gespielt. Aber Tami hätte gerne, dass ich Fruit Ninja und Spec Ops spiele. Aber wenn ich das so lese - sollte ich nur FN spielen ;)

Ist auch eine sehr coole Liste, die du dir da vorgenommen hast!

Auch ich melde mich mal zu Wort. Glückwunsch zu deinen Erfolgen "King Kong" Knö. ^^

Ja genau. Bei mir meckert er wegen Chapter 3 und selbst.. :D

Um ehrlich zu sein war FUBAR viel einfacher als der erste Run. Es gab ebend nach dem Start kaum schwere Stellen. Das Ende war bei mir vllt schwer, weil die CPU zu blöd war..

Davon abgesehen ist es eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.. Auch wenn die Story etwas weit hergeholt ist, so ist das Feeling genial und die moralischen Entscheidungen göttlich.

Zu den ganzen Crap gibt es ja nicht viel zu sagen. Ist schließlich keine Kunst.

Viel Spaß bei GTA IV. Du brauchst für die Platin fast 150h. Und der Gay Tony DLC dauert auch dank der Missionen mehr als 20.

Bei Killzone wirst du auch noch deinen Spaß kriegen.

Und zu GTA V kann man noch nichts sagen. Vllt ist das online nicht so ein Mist wie der Vorgänger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...