Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Dann mal gw zur TR Platin :D

Jetzt verlinkt er schon faul in andere Projekte xD

Nuub hat er wieder "Bugs" ausgenutzt und kann nicht auf normale Weiße spielen :D

Pfft, ich nutze Spielhilfen.

Das ist legitim wenn Entwickler zu doof sind ihre Arbeit gescheit zu erledigen :xd::'>

:o Ich wollte nett sein und habe somit sogar noch Werbung für andere Projekte gemacht.

Keine 7 Tage für Tomb Raider? Das sind doch gute 50 Stunden bis zur Platin?

Naja.. Trotzdem Glückwunsch und so..

Bitter ist halt nur, dass man sich die 14 Stunden hätte sparen können..

Wären 3 Tage geworden :xd::'>

Ich hab keine 30 Stunden für Platin gebraucht, da du online durch boosten ein vielfaches schneller Lvl 60 wirst als wenn du es "normal" erspielst.

Dankeschön :)

4 Stunden dauerte der extra Durchgang, 14 Stunden hat mich der SP insgesamt ca. gekostet.

Wären 3 Tage geworden :xd::'>

Ich hab keine 30 Stunden für Platin gebraucht, da du online durch boosten ein vielfaches schneller Lvl 60 wirst als wenn du es "normal" erspielst.

4 Stunden dauerte der extra Durchgang, 14 Stunden hat mich der SP insgesamt ca. gekostet.

Ist die Story so kurz? ich dachte die ist deutlich länger.. Naja ich weiß nur, dass Black und co. länger geboostet haben.

30 Stunden in 3 Tagen ist krank.. ^^

Glückwunsch du Noob. Musstest wieder schön glitchen, sonst hättest du es natürlich mal wieder nicht gepackt. :facepalm:

Der Bericht wird aber auch nur gut durch den Spruch den du bringen solltest! :-K <------- offiziell beansprucht für Lord Pussekk, du Noob!!!

Danke du kackb00n :D

Ja man, weißt ja, bin wie du und lern vom meisterglitcher :)

Der Smiley gehört nicht dir, sondern dem wahren :-K

Gruß :-K-Knö

Ist die Story so kurz? ich dachte die ist deutlich länger.. Naja ich weiß nur, dass Black und co. länger geboostet haben.

30 Stunden in 3 Tagen ist krank.. ^^

Jein, ich würd sagen 7 Stunden für die Story, 3 Stunden sammeln (herausforderungen und gräber eingeschlossen), also so in 10 Stunden kommst da schon durch.

Krank ist ansichtssache :xd::'>

Nach knapp 3 Monaten "Ferien" jetzt hab ich halt langsam nix mehr zu tun außer arbeiten und wenn ich frei hab, wieso nicht :)

Updates.png

Was lange währt wird endlich gut, dieser Spruch passt heute noch besser als gestern.

Gestern habe ich diese Platin zwar noch geholt, aber mir danach die neue Folge Breaking Bad angeguckt und danach keine Lust mehr gehabt ein Update zu schreiben.

Ich habe gestern meinen 100% Account wieder hergestellt und habe Shift 2 Unleashed platiniert (und natürlich die 100% dabei hergestellt).

Shift 2 Unleashed hat im Vergleich zu Teil 1 sogar eine Story, auch wenn man sie nicht mit einer wie der von The Run vergleichen kann.

Man ist Rennfahrer und baut sich seine Karriere auf.

Im großen und ganzen fährt man eigentlich nur Rennen, andere Events oder besiegt Rivalen.

Nebenbei muss man noch so tolle sachen machen wie ALLE Rennorte bei Tag UND bei Nacht meistern.

Heißt u.a. alle Kurven meistern (zweifach je Strecke -,-)

Online ist hier schnell gemacht wenn man das Spiel als Downloadtitel durch PS+ damals bekam und 2 Ps3 besitzt - so wie ich.

Die Online-Krone ist ja durch boosten überhaupt kein Problem, dauert nur durch ständigen Accountwechsel ein bisschen bis man 2 Fahrer ins Finale geboostet hat :D

Gestern fehlten mir noch ein paar Minuten online fahren um die 10 Stunden voll zu machen, hierdurch wurde dann auch direkt die Platintrophäe ausgelöst.

Jetzt hab ich auch ein kleines persönliches Ziel erreicht.

Platin und 100% in jedem Need for Speed Spiel, die da wären:

• Need for Speed Undercover
  • Need for Speed Shift
  • Need for Speed Hot Pursuit
  • Need for Speed Shift 2 Unleashed
  • Need for Speed The Run
  • Need for Speed Most Wanted

Most Wanted Doppelplatin wollte ja leider nicht klappen.

Shift 2 war dank des meisterns aller Rennorte die bisher Schwierigste der Need for Speed Platin, danach würd ich Hot Pursuit ansiedeln und der Rest ist eigentlich alles gleich easy :)

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png35.png20.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png21.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png48.png49.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png

00% -> platin.png100%

Wie es weitergeht, ganz klar, ich mache Spec Ops weiter, hier fehlt mir nur mehr der FUBAR Durchgang den ich heute morgen auch schon gestartet habe und den ich plane diese Woche noch abzuschließen.

Da ich diese Woche allerdings jeden Tag arbeiten muss (inkl. heute) werde ich nur vormittags immer ein bisschen spielen können :D

Ich freue mich jedenfalls schon auf Kapitel 7 und Kapitel 13 die mir schon auf Selbstmordmission zu schaffen machten.

Jeah er hat alle NFS auf Platin, Crap-Game Reihe :D

Außer NFS MW und HP fand ich alle einfach scheiße, vorallem die Gummiband-KI nervt halt extrem.

Viel Spaß bei Spec Ops :P

Und ich find Call of Duty und Battlefield scheiße :willy_nilly:

Danke den habe ich ^^

Heute nichtmal das dritte Kapitel geschafft, aus Dummheit immer am selben Spawn verreckt bis ich zur Arbeit musste :xd::'>

Ich bin zu deprimiert um dich zu beleidigen, also Glückwunsch zur Platin und den 100%.

Hast einfach zu wenig Skill mich dauernd zu dissen :P

Glückwunsch zur Platin und deiner (fast) Perfekten Reihe.

MW kannst du ja nochmal versuchen. ;)

Der FUBAR-Run ist einfach nur der größte Mist..

Also genaugenommen fällt das mit der zweiten PS3 doch schon unter Sharing? :o

Nein, MW versuche ich nicht noch einmal, das hat mich einen gesamten Tag gekostet der Rotz ... in der Zeit hätt ich fast Platin holen können wenn nicht dauernd die fucking Bugs gewesen wären -,-

Ja ist er auch.

Manchmal hält man 5 Schüsse aus und im nächsten Moment stirbt man beim ersten Treffer, das suckt schon ein wenig ^^

Ja, ich bekenne mich schuldig.

Ich share, tagtäglich, mit mir selbst :P

Dan schau ich mal zwei Tage nicht vorbei und schon hast du beides fertig :D

Glückwunsch zu den Beiden ;) und jetzt hopp hopp, bald ist Bulletstorm dran!

Das ist dein Fehler, du schaust zu wenig vorbei :)

Jaja, Bulletstorm kommt schon noch.

Aber du weißt, du musst dann mit mir auch die ganzen DLC sachen machen (die du ja schon hast :))

Nein, MW versuche ich nicht noch einmal, das hat mich einen gesamten Tag gekostet der Rotz ... in der Zeit hätt ich fast Platin holen können wenn nicht dauernd die fucking Bugs gewesen wären -,-

Ja ist er auch.

Manchmal hält man 5 Schüsse aus und im nächsten Moment stirbt man beim ersten Treffer, das suckt schon ein wenig ^^

Ja, ich bekenne mich schuldig.

Ich share, tagtäglich, mit mir selbst :P

Jajaja. ^^

Also ich halte max. 3 Schüsse aus und gehe schon garnicht mehr aus der Deckung raus, wenn da mehr als einer steht.

Gut. Meldet ihn mal wer? Er gibt es zu! :D

Jajaja. ^^

Also ich halte max. 3 Schüsse aus und gehe schon garnicht mehr aus der Deckung raus, wenn da mehr als einer steht.

Gut. Meldet ihn mal wer? Er gibt es zu! :D

Pfft, wieso melden, ich share auch so, dass ist ja nicht verboten, >>hier<< nur nicht so gern gesehen (und Diskussionen dazu verboten).:emot-raise:

Ich mag das Spiel irgendwie nicht :D

Das fickt mich dauernd, egal wie ich mich bewege ich sterbe, dass ist ja nicht mehr normal :xd::'>

Pfft, wieso melden, ich share auch so, dass ist ja nicht verboten, >>hier<< nur nicht so gern gesehen (und Diskussionen dazu verboten).:emot-raise:

Ich mag das Spiel irgendwie nicht :D

Das fickt mich dauernd, egal wie ich mich bewege ich sterbe, dass ist ja nicht mehr normal :xd::'>

Theoretisch ist das ja die Nutzung eines Accounts von mehreren Leuten. Und das ist laut Sony nicht erlaubt. Ist aber auch wayne.

Du bist einfach nur zu schlecht. :D

Die schwersten Stellen sind Chapter 3, 13 und das Ende von 14. Letzteres aber auch nur, weil Adams der dümmste Idiot von allen ist... Entweder starb er direkt wo noch alle Gegner da waren, oder er rennt mir vor die Flinte, wenn ich den Granatenwerfer nutze....

Theoretisch ist das ja die Nutzung eines Accounts von mehreren Leuten. Und das ist laut Sony nicht erlaubt. Ist aber auch wayne.

Du bist einfach nur zu schlecht. :D

Die schwersten Stellen sind Chapter 3, 13 und das Ende von 14. Letzteres aber auch nur, weil Adams der dümmste Idiot von allen ist... Entweder starb er direkt wo noch alle Gegner da waren, oder er rennt mir vor die Flinte, wenn ich den Granatenwerfer nutze....

Chapter 3? really? :D

Ich find ja 7 und 13 am schwersten :xd::'>

Chapter 3? really? :D

Ich find ja 7 und 13 am schwersten :xd::'>

3 war einfach nur behindert, weil meine beiden "Freunde" immer schön verreckt sind oder ich einfach 1Hit war.

7 ist easy? Naja. Nicht, wenn man so schlau ist und sich durchballern will. :D

13 ist auch nervig.. Vorallem die Stelle, wo man Adam rettet und die auf dem Schiff, bevor man zu Lugo kommt..

Also ich würde ja mal vorschlagen, dass du dich an Dyad ranwagst, natürlich mit sofort synchronisieren oder so :D

Ich zitiere dich mal :

4. Spieleduelle mit euch

Wie geht das?

Wir nehmen uns ein Spiel vor, bevorzugt eines das bei mir noch rumliegt und starten ein Duell darum wer es schneller platiniert.

Beide starten am selben Tag.

Ich habe im laufenden Jahr gemerkt, dass einem so ein Duell einen ordentlichen Motivationsschub verleiht.

Also ich würde ja mal vorschlagen, dass du dich an Dyad ranwagst, natürlich mit sofort synchronisieren oder so :D

Ich zitiere dich mal :

Ich denke, ich habe dir gestern schon vor dem Post mehrmals klar zu verstehen gegeben, dass ich das Spiel nicht spielen werde :)

Ich will auf die PS4 umsteigen relativ zeitnah nach dem sie released wurde und habe dadurch die Spiele die ich spielen möchte auf das absoluste Minimum reduziert.

Habe nicht umsonst meine PS3 gestern um 200GB Spiele erleichtert, es sind jetzt nur noch 7 Spiele die ich machen werde (+ das ein oder andere was ich kurzfristig geliehen bekomme)

Ich hab mich bei Spec Ops gröstenteils mit nem sniper oder ein gewehr hat n sau starkes fernrohr durchgeschlagen.

Hat mir die Sache masiv vereinfacht.

Meine wutanfälle haben sich somit auf die Grube begrenzt. weiß net mehr was des für n kapitel war. da wacht mann mit ner desert eagel auf und 20 typen mit schrotis stürmen auf dich ein. des war für mich am schwersten.

Klar bei manchen stellen bringts nix oder geht net wie auf dem laster. aber die schwersten stellen kann ich mich errinnern hab ich so gut überlebt.

Ich denke, ich habe dir gestern schon vor dem Post mehrmals klar zu verstehen gegeben, dass ich das Spiel nicht spielen werde :)

Ich will auf die PS4 umsteigen relativ zeitnah nach dem sie released wurde und habe dadurch die Spiele die ich spielen möchte auf das absoluste Minimum reduziert.

Habe nicht umsonst meine PS3 gestern um 200GB Spiele erleichtert, es sind jetzt nur noch 7 Spiele die ich machen werde (+ das ein oder andere was ich kurzfristig geliehen bekomme)

Find ich gut, dass du dich jetzt doch noch dafür entschieden hast Dyad durch zu ziehen, ich würde sagen am Sonntag gehts los ;)

Ich hab mich bei Spec Ops gröstenteils mit nem sniper oder ein gewehr hat n sau starkes fernrohr durchgeschlagen.

Hat mir die Sache masiv vereinfacht.

Meine wutanfälle haben sich somit auf die Grube begrenzt. weiß net mehr was des für n kapitel war. da wacht mann mit ner desert eagel auf und 20 typen mit schrotis stürmen auf dich ein. des war für mich am schwersten.

Klar bei manchen stellen bringts nix oder geht net wie auf dem laster. aber die schwersten stellen kann ich mich errinnern hab ich so gut überlebt.

Die Grube ja, die war scheiße.

Aber auch die Stelle wo du vor dem Heli davonlaufen musstest, einfach beschissen.

Aber Fubar ist Geschichte, die Platin sollte ich mir heute noch holen :)

Find ich gut, dass du dich jetzt doch noch dafür entschieden hast Dyad durch zu ziehen, ich würde sagen am Sonntag gehts los ;)

Geh mir nicht auf den Keks :xd::'>

Außerdem hab ich keine Zeit für Dyad, muss jetzt erstmal Mafia 2 machen und Killzone 3 möchte auch gespielt werden und ich bekomm diese Woche noch 2 Spiele geliehen :xd::'>

Geh mir nicht auf den Keks :xd::'>

Außerdem hab ich keine Zeit für Dyad, muss jetzt erstmal Mafia 2 machen und Killzone 3 möchte auch gespielt werden und ich bekomm diese Woche noch 2 Spiele geliehen :xd::'>

Seh ich ja ein aber ich mein Dyad haste in 10-11h locker geschafft, dass kannste doch morgen schnell mal machen :D:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...