knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Tzz! Und ich dachte, dass du hier mal ein ordentliches Update raushaust und ewig was erzählst, aber nein? Unverschähmtheit!Trotzdem Gratz zu deinen Erfolgen. Du darfst aber schon mal syncronisieren. Ob da nun 100% steht oder 99,652415435% und du ein oder mehrere angefangene Spiele hast, das ist doch wurst? Das Ziel zählt und solange man es beendet? Zu U3 darfst du mir gerne sagen, wie man es am besten angeht du "Profi". Pfft, ich will aber nicht synchronisieren, vor allem weil Shift 2 so ein Sohn-einer-Professionellen-Spiel ist :'> Das treibt es echt an die Spitze, ich mein Shift war scheiße, aber Teil 2 Was möchtest denn zu U3 wissen. Infos -> Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 100%, wow, habe mir die Liste angeschaut, nicht schlecht Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 100%, wow, habe mir die Liste angeschaut, nicht schlecht Glückwunsch Dankeschön, hat auch gute 3 Jahre gedauert bis ich das Ziel erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und wie geht es nun weiter? was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und wie geht es nun weiter? was kommt als nächstes? Mercury Hg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Pfft, ich will aber nicht synchronisieren, vor allem weil Shift 2 so ein Sohn-einer-Professionellen-Spiel ist :'>Das treibt es echt an die Spitze, ich mein Shift war scheiße, aber Teil 2 Was möchtest denn zu U3 wissen. Infos -> Skype Ist er da feige oder ist er da feige? Wie man vorgeht will ich wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 und wie geht es nun weiter? was kommt als nächstes? Entgegen der Aussage von dem unter dieser Antwort werde ich diese Woche erstmal versuchen Shift 2 Unleashed auf der PS3 und Total Recoil auf der PS VITA fertigzubringen. Danach wird wohl Spec Ops gespielt und auf der VITA Jacob Jones and the Bigfoot Mystery, damit ich die 2 Sieger der Umfrage als erledigt ansehen kann. Danach wird es wohl Killzone 3 oder Starhawk (oder beide ) werden. Mercury Hg Gut, dass ich davon auch erfahre, dass ich mich plözlich entschieden habe das zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gut, dass ich davon auch erfahre, dass ich mich plözlich entschieden habe das zu spielen.^^ Hm, das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hm, das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt Bei dir ist das was anderes, außerdem habe ich dich nicht dazu gebracht Spiele zu spielen die du nicht schon in deiner Trophäenliste hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hm, das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt ja, du bist mit mercury auch passiv gemeint gewesen, just fyi ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das erste Spiel aus der Umfrage ist beendet, es ist Total Recoil Jacob Jones sollte morgen oder die Tage folgen, da im orgforum die Bildlinks für die Rätsel perfekt lösen endlich wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mooah hast du lange gebraucht durchsuchten war wohl wirklich nicht, was?! :'> hab dir ja gleich gesagt, dass das zu monoton wird, aber onkel knö wollte ja erstmal wieder nicht hören tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mooah hast du lange gebraucht durchsuchten war wohl wirklich nicht, was?! :'> hab dir ja gleich gesagt, dass das zu monoton wird, aber onkel knö wollte ja erstmal wieder nicht hören tztztz Ich hab gestern abend mal gesuchtet und war dann fix fertig. Hab es in den 5 tagen davor doch glatt nur auf lvl 10 geschafft Es ist n bissl monoton, ja, aber ich bin ja nicht umsonst Mr. Grinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab gestern abend mal gesuchtet und war dann fix fertig. Hab es in den 5 tagen davor doch glatt nur auf lvl 10 geschafft Es ist n bissl monoton, ja, aber ich bin ja nicht umsonst Mr. Grinder dannn gogogo divekick, parodie auf bemus sollte dich ja doppelt dazu bewegen es auf 100% zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kleiner Zwischenstand bevor ihr denkt ich spiele Spec Ops nicht weil ich heute Tomb Raider angefangen habe. Spec Ops ist auf Selbstmordmission durchgespielt, was den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad darstellt. Das Spiel ist für mich als Shooternoob schon ein fetter Brocken der mit einigen Ragefanfällen verbunden ist. Das kann ja was werden auf Fubar. Tomb Raider wurde mir kurzfristig ein Onlineboost angeboten und ich habe direkt zugeschlagen und sollte Online morgen fertig werden. @ Steven: Du erwähntest was von buggy Trophäen, bis das gepatcht ist, nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was lange währt wird endlich gut.Ungefähr so hat es sich heute angefühlt, als ich nach einem zweiten Durchgang im Speedrun die Platin in Tomb Raider eingefahren habe. Da meine Leser ja mittlerweile schon erkannt haben, dass ich nicht der geborene Schriftsteller bin und oft nicht weiß was ich eigentlich schreiben soll, lege ich all denjenigen interessierten an Tomb Raider hier 2 gute Reviews nahe: *klick* und *klick*.Jetzt kann sich schonmal keiner mehr beschweren, dass er zu wenig über das Spiel erfährt Angefangen hat alles letzten Dienstag als ich das Spiel erhielt.IceT28 fragte mich, wann wir das denn boosten und ich meinte, dass ich das Game an dem Tag bekommen habe.So starteten wir ganz spontan am Mittwoch direkt mit den Onlinetrophen und waren am Donnerstag auch schon wieder fertig.Die positiv verbuggt gekennzeichnete Trophäe im Leitfaden für das kaufen aller MP Gegenstände ist nicht wie dort geschildert "zufällig" verbuggt, sondern das hat System und man kann sie ganz einfach triggern wenn man weiß wie Ganz zufällig passierte mir das sogar und so habe ich etwas gegoogled und desöfteren gelesen, dass genau dieser Weg den ich genutzt habe die Trophäe sofort triggert ohne auch nur eine Waffe/Verbesserung zu kaufen.Lediglich die Charaktere muss man alle kaufen.Das Geld hierfür sollte man locker beim LvlBoost bekommen ohne gezielt darauf zu spielen.Somit habe ich mir gut 2-3 Stunden Bergungsgüterfarmen erspart Zusammen mit IceT28 habe ich auch keinerlei langweile verspürt beim spielen des Multiplayers.Die Gefährten Sgu123456789.... und Bassphoenix haben dabei kurz ausgeholfen für die 3er Trophäen und die Siege.Der Modus Schrei um Hilfe wird halt echt von niemandem mehr gezockt -.-Die 4 Ranglistenspiele wurden auch alle direkt beim ersten spielen gewonnen, so dass dies keinerlei Hürden darstellte.Fertig mit dem Multiplayerpart startete ich am Donnerstag schön den Singleplayer und habe am Freitag die Story beendet.Bis Samstag habe ich dann alle Gräber ausgehoben, Schatzkarten gesammelt, Sammelsachen gesammelt, Herausforderung abgeschlossen (auch nur gesammelt ), Fähigkeiten verbessert und Waffen aufgelevelt.So stand das Spiel bei 98% und ich war fast fertig.Nur dieses fast beschränkte sich auf eine Bronzetrophäe die sich als einziges Hindernis an Platin darstellte.Ich musste einen erneuten Durchgang machen und habe in einem Speedrun sämtliche Personen im Game so lange angequatscht bis sie keine Lust mehr hatten mit mir zu reden.Das ist auch die einzige der 14 verpassbaren Trophäen die von einem verlangt gewisse Teile (bis zum Ende eigentlich ...) des Spiels zu spielen.Lord Pussekk ist Schuld, dass ich euch hier noch etwas zu dem Spiel sagen soll:Das lustige an den Schatzkarten ist, dass man Sammelsachen sammelt um Sammelsachen sammeln zu können.Zudem bestehen die Herausforderungen auch nur darin Sammelsachen einzusammeln/anzuzünden oder zu zerstören.00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann mal gw zur TR Platin Jetzt verlinkt er schon faul in andere Projekte Nuub hat er wieder "Bugs" ausgenutzt und kann nicht auf normale Weiße spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Keine 7 Tage für Tomb Raider? Das sind doch gute 50 Stunden bis zur Platin? Naja.. Trotzdem Glückwunsch und so.. Bitter ist halt nur, dass man sich die 14 Stunden hätte sparen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glückwunsch du Noob. Musstest wieder schön glitchen, sonst hättest du es natürlich mal wieder nicht gepackt. Der Bericht wird aber auch nur gut durch den Spruch den du bringen solltest! :-K <------- offiziell beansprucht für Lord Pussekk, du Noob!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.