knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hoffe du hast die Shooter Meinung nicht vom grottigen Resistance: Burning Skies gezogen. Dies kannst du nicht miteinander vergleichen, soviel steht fest.Haha, dann habe ich den Sarkasmus verkackt Ich werde mit TWD für die Vita auf jeden Fall holen, aber erstmal abwarten, bis wann der Mist bei uns überhaupt erscheint... Nein habe ich nicht, Resistance gefiel mir sogar ganz gut Also für die Spielzeit war es nicht schlecht. Jo 25€ nochmal für TWD, ich weiß nicht. Evtl. kommt es ja als VITA Chip raus, dann könnt ich mir das ausleihen und würd nochmal 5€ für den DLC löhnen Eine Randerscheinung waren wir auch, weil es nicht viele gespielt haben. Aber das hatte nichts mit "leiden können" zu tun und die ungepfegtesten waren wir auch nicht - das waren die hard-rocker Wegen den Uncharted Karten: Hast du die durch das Spielen von Golden Abyss aufgewertet? Weil durch das Sammeln der Prämien haben die sich aufgelevelt. Aber wenn du trotzdem kaum Chancen gegen die hast, wäre das natürlich bitter... Naja, bei uns waren das die "hard rocker", also passte das schon ganz gut Nein, ich konnte meine Karten nicht aufwerten, da ich eine 4GB karte habe und Golden Abbyss als download, wenn ich das draufpacke passt FfF nicht mehr drauf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also im US Store steht es drin mit 20,00$ inklusive DLC. Die Retail ist zumindest für die USA angekündigt, sowie ein EU Digital Release für in ein paar Wochen. Unit13 finde ich um Längen besser als Resistance, und es ist zusätzlich noch ein 3rd Person Shooter, was mir eh besser liegt. Eh, nichts gegen Metaller oder Hard Rocker, ich bin selbst einer. Ich kann von mir aber behaupten, ein sehr reinlicher Mensch zu sein Vorurteile ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also im US Store steht es drin mit 20,00$ inklusive DLC.Die Retail ist zumindest für die USA angekündigt, sowie ein EU Digital Release für in ein paar Wochen. Unit13 finde ich um Längen besser als Resistance, und es ist zusätzlich noch ein 3rd Person Shooter, was mir eh besser liegt. Eh, nichts gegen Metaller oder Hard Rocker, ich bin selbst einer. Ich kann von mir aber behaupten, ein sehr reinlicher Mensch zu sein Vorurteile ftw 20€ ist mir trotzdem zu viel. Vielleicht kommt es ja in den USA auf Disk mit DLC raus, dann würd ich mir das importieren und weiterverkaufen, dass ist toll Ich sag doch nix gegen Metaller oder Hard Rocker Vorurteile ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja erscheint in US als Retail mit DLC. http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-playstation-vita/dp/B00E8JZILA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377083575&sr=8-1&keywords=walking+dead+vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Glückwunsch und Respekt zu der Leistung, das ist schon echt krass. Natürlich auch zu den 100% in Uncharted, das hat kaum einer auf 100%. Ich hab immer an dich geglaubt wuuuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja erscheint in US als Retail mit DLC.http://www.amazon.com/The-Walking-Dead-playstation-vita/dp/B00E8JZILA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377083575&sr=8-1&keywords=walking+dead+vita Danke, dieses Angebot hab ich auch gesehen, ich suche aktuell nur noch nach einem günstigeren Angebot, doch leider kenne ich kaum US Shops seit Planet Axel dicht gemacht hat damals. Glückwunsch und Respekt zu der Leistung, das ist schon echt krass. Natürlich auch zu den 100% in Uncharted, das hat kaum einer auf 100%.Ich hab immer an dich geglaubt wuuuhu Danke :emot-buttertroll: Wie du hast immer an mich geglaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gab Momente, da hat man an dir gezweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 25€ für TWD Vita ist doch komplett okay du Geizhals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gab Momente, da hat man an dir gezweifelt Ich wusste es, du ... Spaß 25€ für TWD Vita ist doch komplett okay du Geizhals Dann machen wir es doch wie bei Deadpool Du kaufst es und leihst es mir Alternativ importiere ich es, wenn du mir 20€ dafür gibst wenn ich es dir weiterverkaufe, möchte nicht für die Doppelplatin dort 25€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 glückwnsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Den 20er zahle ich dir Knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann machen wir es doch wie bei Deadpool Du kaufst es und leihst es mir Alternativ importiere ich es, wenn du mir 20€ dafür gibst wenn ich es dir weiterverkaufe, möchte nicht für die Doppelplatin dort 25€ zahlen Ehm nein, bekomme das Spiel schon Aber Stefan gibt dir ja deinen 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Glückwunach zum 100% Account, Matze. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 glückwnsch zu den 100% Dankeschön Den 20er zahle ich dir Knö Dann importier ich das doch mal, und wehe dir wenn nicht Ehm nein, bekomme das Spiel schon Aber Stefan gibt dir ja deinen 20€ Wie du bekommst das Spiel schon? Du weißt dass man da es VITA ist es sich nicht teilen kann? :'> Glückwunach zum 100% Account, Matze. :-) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ist ein normales Game das kann man per Post verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 ist ein normales Game das kann man per Post verschicken Leih mir auch mal, amazon.com will nicht nach DE verschicken und die anderen seiten listen das erst ab dem 31.12.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dito, ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, Dankeschön, das wäre wieder ein weitere Spiel der Kategorie "unnötig in die Länge gezogen" Kannst gern bei deiner These bleiben Das Spiel ist echt komisch, ich würd vanzo gern mal sehen/hören wie er das spielt, wenn du schon in Runde 2 tot bist, weil der Gegner dich gnadenlos fertig macht :'> Ich denke nicht, ihr habt euch da einfach Missverstanden. Und ich weiß wen du mit KingKong meinst. Weil diese Kategorie ja nicht schon genügend Spiele beinhaltet und du sie ja fast magnetisch anziehst :'> Uhm, der Satz war ziemlich eindeutig und unmissverständlich.... Und mein Post war auch eher unvollständig, musste nur los zu g1xone, lol Mit dem Post wollt ich dann nur sagen, dass ich es mir einfach mal erdreiste sowas auch schreiben zu dürfen, genauso wie du bei mir schreibst, wir haben beide zwei total unterschiedliche Felder in Sachen Trophäensammeln, aber machen den Job in unserem jeweiligen Feld scheinbar nicht schlecht ;P Und da gab es ja in beide Richtungen Spitzen, die auch in Zukunft sicher nicht ausbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weil diese Kategorie ja nicht schon genügend Spiele beinhaltet und du sie ja fast magnetisch anziehst :'>Uhm, der Satz war ziemlich eindeutig und unmissverständlich.... Und mein Post war auch eher unvollständig, musste nur los zu g1xone, lol Mit dem Post wollt ich dann nur sagen, dass ich es mir einfach mal erdreiste sowas auch schreiben zu dürfen, genauso wie du bei mir schreibst, wir haben beide zwei total unterschiedliche Felder in Sachen Trophäensammeln, aber machen den Job in unserem jeweiligen Feld scheinbar nicht schlecht ;P Und da gab es ja in beide Richtungen Spitzen, die auch in Zukunft sicher nicht ausbleiben Nein, da gibt es noch sooooooooooo viele Spiele die ich noch spielen kann daraus Ich schreibe bei dir? Das stimmt, jeder macht das was er macht gut. Böse Zungen würden jetzt sagen: Besser als Vanzo zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Tzz! Und ich dachte, dass du hier mal ein ordentliches Update raushaust und ewig was erzählst, aber nein? Unverschähmtheit! Trotzdem Gratz zu deinen Erfolgen. Du darfst aber schon mal syncronisieren. Ob da nun 100% steht oder 99,652415435% und du ein oder mehrere angefangene Spiele hast, das ist doch wurst? Das Ziel zählt und solange man es beendet? Zu U3 darfst du mir gerne sagen, wie man es am besten angeht du "Profi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.